PVP Sockel

Gidgnömm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Buffies.
Ich wollte mal nach langem pve spielen ein bisschen pvp antesten.
Ich bin momentan dabei pvp gear zu sammeln und habe auch schon aus Archavon die Hose.Nun frage ich mich wie ich die pvp teile vom Hexer sockeln soll?

ich hoffe ihr könnt schnell helfen.


Jan
 
Hallo Buffies.
Ich wollte mal nach langem pve spielen ein bisschen pvp antesten.
Ich bin momentan dabei pvp gear zu sammeln und habe auch schon aus Archavon die Hose.Nun frage ich mich wie ich die pvp teile vom Hexer sockeln soll?

ich hoffe ihr könnt schnell helfen.


Jan

Ich hab anfangs gesockelt:
Blau: Spelldmg+Spellpene
Gelb: Spelldmg+Resi (später kannste auch Haste nehmen)
Rot: Spelldmg

Edit:
Spelldmg=Zauberschaden
Spellpene= Spellpenetration=Zauberdurchschlag
Resi=Resilence= Abhärtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du brauchst 130 Spellpenetration, damit du die Auren von Palas etc. negierst.
 
Hallo,

ich sockel meine PvP Rüssis alle mit roten 23iger Steinen. Einfach um den Schaden nach oben zu treiben.
Das ist wohl auch der Grund warum die meisten leute mit PvE Rüssis unterwegs sind(zumindest Stoffis). Viel Schaden raushauen, aber man kippt schnell um wenn andere einen angreifen.
Abhärtung bekommt man am meisten durch die Items, sockeln lpohnt nicht. Ich sage mal so grob ab 700-800 Abhärtung kippt man gegen andere Spieler nicht sofort aus den latschen, darunter sinken die Lebenspunkte doch rasch(soweit meine eigene erfarhung)

Gruß Varitu
 
Also, ich hab haste und Spell pene gestackt und es hat zumindest für 1,8 gereicht mit Destru / Frosti =P
und najo zur Resi bleibt zu sagen: in den meisten 2on2 fällen bist du das first Target, da schadet ein bisschen mehr resi nicht, 1,1k oder so für den Anfang, im 3on3 kannste auch ruhig n PvE Teil reinmischen wenn die stats gut genug sind ( Robe für 95 marken oder die gecraftete Hose)
dien gear sollte halt immer auf deinen Specc und deine Kombo ausgelegt sein.
Nur eines solltest du nicht tun, und das ist stur auf Spell Power gehn, wenn deine Casts so lang brauchen das du locker mal gekickt wirst hilft es keinem wenn die 200 schaden mehr machen. Und zum Thema haste oder Crit kann ich wiederum nix sagen, einer mag es so der andere so, is wohl echt reine geschmackssache
wink.gif


Tante Edit meinte noch: @ Vorposter: Die Stoffis im Pve gear mag ich im Bg ganz gern, ein imo drauf, die denken sich nix böses und sterben an CB + Conflagrate^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück