PvP Steuerung

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute ,

ich habe mir mal ein Parr Schurken,Krieger PvP videos angeguckt ^^

und ich muss sagen ICH BENEIDE DIESE LEUTE !

wie soll'n das gehen ??

die maus drehen und dabei noch attacken auf der tastatur drücken geht bei mir nich
angry.gif
blush.gif
angry.gif

kann mir jemand tipps geben ?

ich hatte mal ein video gesehen (von Swifty) das war ein tutorial ! kann einer das video finden ? ich finde es nich mehr !
sad.gif

"Die Maus drehen" ? ja wer macht den sowas ?=)
Meinst du die Kamera drehen?

mit gehaltenem rechtsklick kann man die kamera drehen, was man eigentlich als krieger so gut wie immer hat, rest macht man eben mit hotkeys;-). das video von swifty wurde ma wieder gelöscht, weil swifty es nicht wolte, weil der arme sack, damit sein geld verdient

vll drück der die rechts maustaste und dreht dadurch seinen char..?
das mach ich immer..
und es is exterm lustig wenn man als schurke immer genau so un den gegner rumrennen kann,
das der mit deiner wasd - steuerung nicht mit dem "drehen" hinterher kommt - und man immer hinter ihm ist..
muahahahaha^^

oke back 2 topic..
probieren geht über studieren..
und seinen char zu beherschen damit meine ich:
- alle recails und klassenfähigkeiten nutzen..
- richtig zu steuern..
- und einfach "gut" zu sein..
dazu gehört mehr als nur gutes equip..
equip is wichtig..
aber was bringt einem das beste equip wenn man seine klasse nicht spielen kann?
sry das dasvll jetz böse is:
aber erstma spielen lernen und dann kannste richtig abgehn..
tongue.gif

mfg

ps: swifty.. is das nicht der n811 tank der in pvp und duellen so abgeht.. hab das vid ma bei youtube gesehen.. war der das?O___o
-> http://www.youtube.com/watch?v=I-tf7jZ6wVo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*oftopic:
@ Tschazera..
deine axt die du da verlinkt hast..
dies echt imba..
biggrin.gif

sage und schreiben 0 (!!!!!) dps..
tongue.gif

weiter so..
*g* - nix für ungut^^

vll drück der die rechts maustaste und dreht dadurch seinen char..?
das mach ich immer..
und es is exterm lustig wenn man als schurke immer genau so un den gegner rumrennen kann,
das der mit deiner wasd - steuerung nicht mit dem "drehen" hinterher kommt - und man immer hinter ihm ist..
muahahahaha^^

oke back 2 topic..
probieren geht über studieren..
und seinen char zu beherschen damit meine ich:
- alle recails und klassenfähigkeiten nutzen..
- richtig zu steuern..
- und einfach "gut" zu sein..
dazu gehört mehr als nur gutes equip..
equip is wichtig..
aber was bringt einem das beste equip wenn man seine klasse nicht spielen kann?
sry das dasvll jetz böse is:
aber erstma spielen lernen und dann kannste richtig abgehn..
tongue.gif

mfg

ps: swifty.. is das nicht der n811 tank der in pvp und duellen so abgeht.. hab das vid ma bei youtube gesehen.. war der das?O___o
ja das is der !

ich kann 2 klassen gut spielen ! schurke und krieger ! darin bin ich gut ! nur halt mit der steuerung haaperts ! -.- gosh DAS KOTZT MICH JETZT AN ! -.-

JO das geht mit dem Rechtsklick
wink.gif

Wenn du jetzt mit den Fingern W+A drückst und die Kamera mit der Maus nach rechts machst, kannst du leicht Seitwärts laufen, also mit vollem Speed , aber kannst deinen Gegner ancasten oder schlagen
wink.gif

Sehr interessant für Schamis , da sie mit dem Frostschock verlangsamen können und mit vollem Speed Schocks verteilen können
wink.gif

Sollte es nicht möglich sein gleichzeitig rechte Maustaste gedrückt und das Keyboard zu benutzen , solltest du nachsehen , ob du die rechte Maustaste anders belegt hast, oder dir vernünftige Actionbars holen
wink.gif

*oftopic:
@ Tschazera..
deine axt die du da verlinkt hast..
dies echt imba..
biggrin.gif

sage und schreiben 0 (!!!!!) dps..
tongue.gif

weiter so..
*g* - nix für ungut^^
Offtopic könnte man verkraften, aber Doppelposts bitte unterlassen. Dafür gibt es eine Editierfunktion oder die privaten Nachrichten, über welche man ebenso seine Offtopic-Meinung ausdrücken kann. =)

die maus drehen und dabei noch attacken auf der tastatur drücken geht bei mir nich

Liegt IMHO doch sehr an der Maus. Meine Microsoft Habu ist ja sowas von programmierbar, das glaubst Du nicht... und mein Logitech G15 Keyboard erst!

Ich halte es im PvP mit Audi: Vorsprung durch Technik
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dafür bitte mal ein Beispiel geben, Technocrat?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man beim Bewegen im PvP Nutzen aus einer programmierbaren Maus oder Tasta ziehen kann.

Zurück