Pvp Tagesquests

Brabbur

Quest-Mob
Hi,
Immer wenn ich grad mein pvp Tages q mach bekomm ich ja dann auf 70 meine 400 Ehren punkte, die es auch den ganzen Tag mit einbezieht und ich mir dann mal die zahl aufschrieb bevor ich ausloggte. Wenn ich aber am nächsten Tag sehen will wie viel ehre ich gemacht sehe ich das die 400 Ehre vom vorherigem Tag weg sind.
dunno.gif

Kann mir da mal wer weiterhelfen? also ob das nen bug oder sowas ist..

Danke schonmal im vorraus.

Anhang anzeigen 1464

ich hab noch keine PVP tagesq gemacht, aber wird das gleich angerechnet oder muss man die Q auch abgeben?

Hi,

die ehre die dir vom aktuellen tag angezeigt wird, ist die geschätze ~
ehre, meistens bekommste so 100-300 weniger "glaub ich"
angry.gif

Das dürfte eig. nich passieren....
dunno.gif

Ich bin ratlos, aber schreib doch mal ein GM-Ticket!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm wie denkst du dir werden die 400 Extra Ehre bei dir Gerechnet ....

Also diese Extraehre wird sofort beim Einlösen der Quest auf dein
Ehrenkonto gutgeschrieben daher kann man nicht am nächsten
Tag hingehen und sagen gestern warens 2000 Ehre ich bekam
1985 und nun fehlen 400 ?

Nein diese Extraehre ist schon in der Vorraussichtlichen Ehre enthalten .

Hi,

die ehre die dir vom aktuellen tag angezeigt wird, ist die geschätze ~
ehre, meistens bekommste so 100-300 weniger "glaub ich"
angry.gif

kommt daher, dass das ehrensystem iwie grad verbuggt is oder jedenfalls ne macke hat, wird man sehen ob man die ehre "nachgereicht" bekommt oder drauf verzichten muss
yo.gif

Hm wie denkst du dir werden die 400 Extra Ehre bei dir Gerechnet ....

Also diese Extraehre wird sofort beim Einlösen der Quest auf dein
Ehrenkonto gutgeschrieben daher kann man nicht am nächsten
Tag hingehen und sagen gestern warens 2000 Ehre ich bekam
1985 und nun fehlen 400 ?

Nein diese Extraehre ist schon in der Vorraussichtlichen Ehre enthalten .

die extra ehre wird definitiv nicht sofort auf dein ehrenkonto gutgeschrieben...

Das Problem besteht immernoch und heute sagte mir ein GM doch tatsächlich, dass es ein Anzeigefehler sei. ^^

Ich habe es auch schon bemerkt,habe 300 Ehre gemacht auf BG, dann q abgegeben + 419 Ehre, macht 719, ca. 20 minutenspäter nochmal "H" gedrückt und siehe da, eswerden mir dann ca 1150 Ehre angezeigt, am nächsten Tag waren es dann rund 700 Ehre die ich gutgeschrieben kam.

Habe nen GM angeschrieben, der nach sage und schreibe 5 Stunden endlich auf mein Ticket reagierte. Die erste antwort war von Ihm, es gibt immer eine diverens, zwischen ungefährer und tatsächlicher Ehre. (Als ob ich das nicht selber wüsste) Als ich ihm das nchmals langsam erklärte, war erstmal eine Zeitlang von ihm nichts zu hören, der Groschen muss wohl extrem langsam gefallen sein. Ziumindest wollte er das Problem weiter reichen und hat mir gesagt, es muss sich um ein ANZEIGEFEHLER handeln.

Also Leute, macht immer 1000 - 2000 Ehre mehr als ihr braucht, damit seit Ihr sicher, dass Ihr euer Teil holen könnt.

Zurück