[PvP] Tipps für PvP-Schamanen

Doonna

Rare-Mob
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
229
Reaktionspunkte
5
Kommentare
274
Buffs erhalten
101
Hallo,


Meine Tipps für den Ele:

- Feuernova Totem auf Betäubung Skillen und während Totem der Erbindung einsetzten oder während der Gegner auf dem weg zu euch ist, sodas er mitten auf dem weg die 2 sek. betäubung abbekommt.

- Die Steinklaue Glyphe einsetzten (kenn den genauen namen nicht), sodass ihr ein 4,3k Schild auf euch habt. (Dieses Schild habt ihr auch falls ihr das Totem, nach dem ihr es gestellt habt, durch ein anderes ersetzt.)

- Glyphe "Gewitter" oder Glyphe"Verhexen" benutzen

____

Das wars soweit von mir, wiegesagt, dieser Thread ist nur da um sich im Thema PvP als Schamane gegenseitig auszutauschen, denn auch ich brauch ein paar Tipps für die Arena zum Beispiel.

mfg Zolos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie sicherlich schon jedem aufgefallen ist, das DD-PvP Schamanen in PvP, 2v2 u. 3v3 Arena erhebliche probleme haben. Die anderen Klassen kommen dem Schamanen sozusagen immer "zuvor" und der Schamane hat auch im Skillbaum zu wenig nützliches für PvP (sowas wie. zb. Astralwandler). Dafür haut zb. der Elementar Schamane sehr guten Burst-Damage und im allg. ist der Schamane ja noch nicht das totale PvP-Opfer, solange man gut Spielt.

WTF? Seit dem Patch nicht mehr gespielt? Probleme als DD Schamane?
Schamanen jeglicher Skillung waren nie besser als jetzt. Vorallem im 3v3 - und 3v3 ist das Maß aller Dinge.

Comps als Ele:
Ele, Destro Healpala oder Druide (Wizardcleave)
Krieger, Ele, Druide (WLD Abklatsch)
Ele, Hunter, Healpala usw.

Comps als Enhancer:
Krieger, Enhancer, Non Shaman Healer (Meelecleave)
BM Hunter, Enhancer, Prothealpala (Beastcleave)
usw.

Comps als Resto
Meelecleave, Wizardcleave, RLS, RMS, Shadowcleave
usw.

In den besten 6. 3v3 Teams sind atm Schamanen, glaube kaum das man sie momentan auf Grund ihres prozentuallen Anteils als schlecht verurteilen könnte.
Ein Beastcleave Team ha sogar das letzte MLG Tournament gewonnen, die RMP Teams die jahrelang auf weltniveau spielen hatten überhaupt keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ele im PvE eq am besten mit t9 4er boni und Lava glyphe ins pvp gehen , das geht ab^^
 
WTF? Seit dem Patch nicht mehr gespielt? Probleme als DD Schamane?
Schamanen jeglicher Skillung waren nie besser als jetzt. Vorallem im 3v3 - und 3v3 ist das Maß aller Dinge.

Comps als Ele:
Ele, Destro Healpala oder Druide (Wizardcleave)
Krieger, Ele, Druide (WLD Abklatsch)
Ele, Hunter, Healpala usw.

Comps als Enhancer:
Krieger, Enhancer, Non Shaman Healer (Meelecleave)
BM Hunter, Enhancer, Prothealpala (Beastcleave)
usw.

Comps als Resto
Meelecleave, Wizardcleave, RLS, RMS, Shadowcleave
usw.

In den besten 6. 3v3 Teams sind atm Schamanen, glaube kaum das man sie momentan auf Grund ihres prozentuallen Anteils als schlecht verurteilen könnte.
Ein Beastcleave Team ha sogar das letzte MLG Tournament gewonnen, die RMP Teams die jahrelang auf weltniveau spielen hatten überhaupt keine Chance.
Okay das mit dem 3v3 war falsch, wurd mir ja auch nur gesagt...aber ich mache selbst 2v2 und finde Shami da nicht gerade so prächtig, haut halt mächtig burst rein, ...und außerdem danke für die team kombos die du gepostet hast

ansonsten würd ich gern deine meinung zum shami 2v2 hören und ob du evtl. gute kombo's kennst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2v2 Comps

Ele + Frostmage
Ele + Rogue
Ele + Destro
Ele + Protpala (als Healer)

Enhancer + Protpala (als Healer)
Enhancer + Dizi
Enhancer + BM
Enhancer + Rogue

Resto + Protpala (als DD)
Resto + Hexer
Resto + Krieger
Resto + Krieger
Resto + Retri
Resto + Rogue
usw.

Diese Comps sind alle spielbar, allerdings unterschiedlich anspruchsvoll, vorallem die Doppel DD Comps.
 
okay, hatte bevor ich das hier gelesen habe mit Frostmage gespielt (davor mit Arkan) und kann auch sagen das mit frostmage um einiges besser ist, der Burst Damage ist einfach derbst. Mit Kampfrausch geht des ganze recht gut. Also finde Ele Shami + frostmage eig. recht gut.
 
Zurück