PvP Todesritter - welche Specc / Sockel / VZ nehmen?

Ben Wylde

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Moinsen zusammen,

momentan spiel ich oft in der Arena mit einem Warri zusammen mit einer normalen Unholy DD PvE Specc aber mich haut's noch zu oft um - hab zwar PvP-Equip aber keine ahnung wie ich das sockeln und verzaubern sollte - hat da jemand Erfahrungen mit den Sockeln und VZ? Sicherlich gibts auch Speccs für BG / Arena, weiß da jemand genaueres?

Die typische PvP Skillung sieht So aus. Paar punkte sind variable. Statt der Glyphe Krankheit benutze ich Eisketten, da brauch man IT gar nicht mehr benutzen. Man versucht einfach den Gegener in Eisketten zu halten damit er nicht weg kommt bzw. nicht an einen rankommt und finished eigentlich zurzeit mit Auslöschen, da es mit 2Krankheiten drauf mehr Schaden als Geißelstoß macht.

Sockeln tu ich eigentlich wie im PvP. Rot 20Stärke und Gelb 10Stärke+10Krit. Für Blau lohnt sich im Pvp z.B. 10Stärke+15Ausdauer.
Zauberdurchschlag sollte man auch sockeln bis glaub ich 125? Aber da bin ich mir nich ganz sicher. Verzauberungen halt auf die Hose die PvP verzauberung vom Lederer und sonst halt Ap auf Armschienen/Hände/Füße und Kopf/Schultern die TW Verzauberungen.

Joa das wars soweit, fals noch jemand Ergänzungen/Verbesserungen hat soll er posten oder für immer schweigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, den Zauberdurchschlag hab ich auch probiert, das wirkt auch recht gut (auch wenn andere fragen was das soll^^) - da hab ich momentan den +25 Zauberdurchschlagstein in allen blauen Sockeln drin, hab den insgesagt auf 100 bislang.

Die Specc sieht ganz gut aus, nur was ist mit den anderen 3 Glyphen, da auch wieder der Standard ala Horn des Winters und Co wie ausm PvE? ^^

Erhebliche Glypen
Glyphe 'Eisketten'Glyphe 'Ghul'Glyphe 'Dunkler Tod'
Geringe Glyphen
Glyphe 'Horn des Winters'Glyphe 'Pestilenz'Glyphe 'Totenerweckung'

Diese benutze ich. Dunkler Tod und Ghul sind Pflicht für UH. Bei Eisketten kann man sich streiten, aber durch diese glyphen kannst du IT aus deiner Rota nehmen da Eisketten dann auch Schaden machen. Die geringen sind eh nicht wirklich wichtig.

moin moin

danke erstmal für die Erklärung usw....
aber mir schwebt noch eine frage im Kopf rum --> wie läuft bei der skillung die Rota ab???

PvP & Rota? Das passt nicht wirklich zusammen...
smile.gif
vielleicht als Prio zusehen das erstmal die Krankheiten drauf sind?

das meinte ich damit^^ sorry hab da grad ned so recht bedacht .... :-P

Zurück