ScHaDoWeYe
Welt-Boss
- Registriert
- 09.05.2007
- Beiträge
- 1.567
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 124
Grüße!
Zu allererst: Nein, ich werde nicht das offizielle Forum benutzen. Grund: Buffed.de ist besser!
Ich habe eine PvP-Twink-Gilde mit meinem Pvp-Twink "Schadowalker" gegründet.
Es haben sich schon einige mir angeschlossen. Was ich Biete: Hilfe beim Questen
auf das gewünschte Level und beim wählen und besorgen des richtigen EQ´s.
Es wird unterschieden in: BME (Bestes mögliches Equipp), Mittelmäßiger PvP-Twink
und "halbherzig". Dies sind die Einstufungen mit denen der Aufwand und das EQ
bewertet werden. Gleichzeitig dient die Gilde als "Normale" Twinkgilde der Gilde
"Colours", von der sich einige sich unserem Kampf gegen die Allianz anschließen werden
(wird noch zz. abgeklärt). Jeder, der mindestens einen PvP-Twink in der Gilde hat
darf auch seine übringen Twinks bei uns "Abstellen". Wappenrock vorhanden.
Was ich fordere ist etwas engagement, und auch etwas aktivität. Einmal alle 2 Wochen
wären auch schon genug
.
MfG Schadow
Zu allererst: Nein, ich werde nicht das offizielle Forum benutzen. Grund: Buffed.de ist besser!
Ich habe eine PvP-Twink-Gilde mit meinem Pvp-Twink "Schadowalker" gegründet.
Es haben sich schon einige mir angeschlossen. Was ich Biete: Hilfe beim Questen
auf das gewünschte Level und beim wählen und besorgen des richtigen EQ´s.
Es wird unterschieden in: BME (Bestes mögliches Equipp), Mittelmäßiger PvP-Twink
und "halbherzig". Dies sind die Einstufungen mit denen der Aufwand und das EQ
bewertet werden. Gleichzeitig dient die Gilde als "Normale" Twinkgilde der Gilde
"Colours", von der sich einige sich unserem Kampf gegen die Allianz anschließen werden
(wird noch zz. abgeklärt). Jeder, der mindestens einen PvP-Twink in der Gilde hat
darf auch seine übringen Twinks bei uns "Abstellen". Wappenrock vorhanden.
Was ich fordere ist etwas engagement, und auch etwas aktivität. Einmal alle 2 Wochen
wären auch schon genug
MfG Schadow