PvP-Twink-Gilde

ScHaDoWeYe

Welt-Boss
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.567
Reaktionspunkte
6
Kommentare
124
Grüße!

Zu allererst: Nein, ich werde nicht das offizielle Forum benutzen. Grund: Buffed.de ist besser!

Ich habe eine PvP-Twink-Gilde mit meinem Pvp-Twink "Schadowalker" gegründet.
Es haben sich schon einige mir angeschlossen. Was ich Biete: Hilfe beim Questen
auf das gewünschte Level und beim wählen und besorgen des richtigen EQ´s.
Es wird unterschieden in: BME (Bestes mögliches Equipp), Mittelmäßiger PvP-Twink
und "halbherzig". Dies sind die Einstufungen mit denen der Aufwand und das EQ
bewertet werden. Gleichzeitig dient die Gilde als "Normale" Twinkgilde der Gilde
"Colours", von der sich einige sich unserem Kampf gegen die Allianz anschließen werden
(wird noch zz. abgeklärt). Jeder, der mindestens einen PvP-Twink in der Gilde hat
darf auch seine übringen Twinks bei uns "Abstellen". Wappenrock vorhanden.

Was ich fordere ist etwas engagement, und auch etwas aktivität. Einmal alle 2 Wochen
wären auch schon genug
wink.gif
.

MfG Schadow
 
Grüße!

Zu allererst: Nein, ich werde nicht das offizielle Forum benutzen. Grund: Buffed.de ist besser!

Ich habe eine PvP-Twink-Gilde mit meinem Pvp-Twink "Schadowalker" gegründet.
Es haben sich schon einige mir angeschlossen. Was ich Biete: Hilfe beim Questen
auf das gewünschte Level und beim wählen und besorgen des richtigen EQ´s.
Es wird unterschieden in: BME (Bestes mögliches Equipp), Mittelmäßiger PvP-Twink
und "halbherzig". Dies sind die Einstufungen mit denen der Aufwand und das EQ
bewertet werden. Gleichzeitig dient die Gilde als "Normale" Twinkgilde der Gilde
"Colours", von der sich einige sich unserem Kampf gegen die Allianz anschließen werden
(wird noch zz. abgeklärt). Jeder, der mindestens einen PvP-Twink in der Gilde hat
darf auch seine übringen Twinks bei uns "Abstellen". Wappenrock vorhanden.

Was ich fordere ist etwas engagement, und auch etwas aktivität. Einmal alle 2 Wochen
wären auch schon genug
wink.gif
.

MfG Schadow
Also es ist schon spät, halb 1 morgens und meine Sehkraft muss nachlassen. Ich finds nicht.
Statt steht dran einfach Server schreiben erspart unnützen Traffic, oder?
 
Untertitel? >>Nazjatar<< für alle die nicht lesen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn der Name für ein Denglish? Entweder "Shadow"(Englisch) oder "Schatten"(Deutsch)
Mit deiner freundlichen Art wirst du hier im Forum bestimmt soviele Member finden das du eine zweite Gilde gründen musst damit allle Platz haben ;|

Just my 2 Cents,
hyrul3
 
Zurück