PvP Twink lvl 19

de_helle

NPC
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe mich entschlossen mir einen PvP Krieger zu basteln und dabei sind mir einige Fragen bezüglich Ausrüstung und Skillung gekommen.

Daher nun an euch:
Wie habt ihr euren Krieger ausgerüstet? Auf welche Skillung greift er zurück?
Was ist bei der Waffenwahl zu beachten? Nur Dps? Ein- oder Zweihand?

Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus!

Gruß Helle
 

Nerzerl

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Hmmm..., also ich habe da eine kleine Gegenfrage: Was erhoffst du von einem PvP-Krieger, wo denkst du sind dessen Stärken?

Meine Erfahrung mit Kriegerskillungen sagt mir, daß egal welcher Talentbaum erst das 31er Talent den Krieger rocken lässt. Aus meiner Sicht würd ich aber beim PvP den Waffenbaum bevorzugen, da es schon recht spärliche Momente sind, in denen man Schaden austeilt bevor man wieder einfriert/schafblökt/schreiend umherrennt, sollte der Schaden schon n dicken Bums machen. (Vielleicht sogar die selten gesehene Streitkolbenspezialisierung nutzen)

Der Furorbaum ist ja klassisch eher Dualwielder und wird meiner Meinung nach für PvP erst interressant wenn die Ausrüstung mit +Trefferwertung die vielen Misses reduziert.
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
also ich kann dir nur davon abraten im low level pvp einen krieger zu waehlen. nimm einen vergeltungspala oder feraldruiden, die sind mit level 19 einfach nicht tot zu bekommen. diese klassen koennen sich mitten im kampf wieder hoch heilen und haben kaum downtimes.
 
TE
TE
D

de_helle

NPC
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Da ihr beide einstimmig gegen den Krieger seid, werde ich mir das vorerst nochmal überlegen.
Thx für eure Antworten.

Gruß Helle
 

Nerzerl

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Da ihr beide einstimmig gegen den Krieger seid, werde ich mir das vorerst nochmal überlegen.
Thx für eure Antworten.

Gruß Helle

Nicht dagegen :o) - ich glaube ich war auch ein wenig irregeführt von der Überschrift. Ich kann nur sagen, dass im Lowlevelbereich PvP mit dem Krieger für mich zum Heulen war - es gab fast überhaupt keine Perspektive auch nur einen Kampf zu gewinnen, da nahezu jeder mich mühelos auf Distanz halten konnte und somit die Wut dauernd zu niedrig blieb um irgendwie mal was zu reißen.

Das änderte sich, als dann die Berserkerhaltung dazukam und mit Abfangen endlich ein Mittel zur Verfügung stand schnell wieder an die Gegner heranzukommen. Erst so ab Lvl 40 konnte ich im PvP plötzlich meinen Gegnern unangenehm werden. (Unter anderem weil ich dann das 31er Talent im Baum hatte - in meinem Fall Furor: Blutdurst - welches zu einer explosiven Vermehrung des von mir angerichteten Schadens führte)

Ich bin mir sicher, daß dir die PvP's mit dem Krieger bei Stufen über 45 Spass machen können, doch bis dahin bestehen deine meisten Kills in den Battlegrounds aus heimtückischen Hinrichtungen von Gegnern welche mit Mühe und Not gerade die Hexer/Schattenpriester-DoTs überstanden haben oder sonstwie schwer angeschlagen sind.
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
im 10-19er BG sind die meißten pimped Twinks Schurken. Die metzeln so ziemlich alles ab, was denen in die quere kommt. Ich hatte auch mal so einen Twink mit verzauberungen drauf, aber nach einiger Zeit wurde es extrem langweilig.
Aber mach dir nix drauß. Jetzt wo mein Main 70 ist, fängt wow auch wieder an mich zu langweilen, deswegen twinke ich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

whiti

Rare-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
also ich denke auch entweder schurke oder noch besser pala, bis level 30 is der pala am anfang unkaputtbar
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Guck bei www.wow-europe.com im arsenal nach zuuk 19 orc kriegerin
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
das eq haut rein und lass dich ned abraten ein warri zunehmen die besten 19pvp klassen sind warri,schurke,hunter für heal pala,priest dudus naja also schau nach da findeste alles was ein 19warrihertz begehrt ^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.







HORDE FTW
 
D

dbdrwdn

Guest
ganz böhse viel "keine ahnung" und "halbwissen".

ich lasse mal das kommentieren aller vorposts sein und gehe nur auf die eigentliche frage ein.

equip?
du hast buffed.de gefunden, dann findest du auch die itemsuche. nimm dann noch das stoffequipment hinzu, das du beim angelwettbewerb erringen kannst und den großmeister der arena aus dem schlingendorntal.

waffen?
rotbards wappen mit schildstachel und dazu eine klinge von schattenfang. da diese leider sehr selten ist, kannst du auch das schwert aus der küche von der BSF nehmen...name will grad nicht. es gibt durchaus alternativen.
der krieger ist durch änderungen von stärke -> blockwert mit schild relativ stark geworden. dazu eignet es sich natürlich auch oft zu blocken...sinnvolle talente wirst du schon finden.
was aber richtig gut schaden macht, ist entis stumpfes schwert...sieht nach nix aus, kann aber was. kreuzfahrer drauf und möglichst oft verwunden nutzen. auch hier gilt: talente sind leicht zu finden.

und bevor hier noch einer völligen quatsch verzapft...erst gründlich informieren!

falls man dich mitlerweile schon vom 19er krieger weggezerrt hat, die stärkste klasse hier ist ein jäger. inzwischen derart uberRoXXOR, dass man genausogut 10v10 mit jägern spielen kann.

edit:
betrachte diese tipps bitte keinesfalls als vollständig. alleine bei den waffen/schilden könnte ich noch mindestens 3 sinvolle ergänzen.

oh mann, seh grad erst wie alt der thread ist...warum wurde der denn ausgegraben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulii

Welt-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
13
Kommentare
26

jolk

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
1.153
Reaktionspunkte
7
Kommentare
17
Guck bei www.wow-europe.com im arsenal nach zuuk 19 orc kriegerin
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
das eq haut rein
naja also es gitb bessere kopfbedeckungen und schultern
kopf=ingi oder anglerhut(der ist imba)
schultern=gibt es schon geügend grüne die ausdauer bringen(was wichtig ist)
waffe=würde ich mich einem meiner vorposter anschließen mit robarts wappen ist es um einiges besser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

und es gibt noch so einen rum den man schon auf dem lvl benutzen kann der 15 ausdauerbringt ..bin aber noch nicht dahintergekommen wie der heißt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ansonsten ist das eq von der in ordnung
(auch wenn dudus mehr hp erreichen können) also ich habe im 19 bereich schon etliche >2k leute gesehen oO

ich selber habe keinen pvp twink also flamed mich nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


edit.: ja mein vorposter hat recht alter thread...naja aber er hilft noch anderen leuten die pvp twinks machen wollen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dbdrwdn

Guest
naja also es gitb bessere kopfbedeckungen und schultern
kopf=ingi oder anglerhut(der ist imba)
schultern=gibt es schon geügend grüne die ausdauer bringen(was wichtig ist)
waffe=würde ich mich einem meiner vorposter anschließen mit robarts wappen ist es um einiges besser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

und es gibt noch so einen rum den man schon auf dem lvl benutzen kann der 15 ausdauerbringt ..bin aber noch nicht dahintergekommen wie der heißt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ansonsten ist das eq von der in ordnung
(auch wenn dudus mehr hp erreichen können) also ich habe im 19 bereich schon etliche >2k leute gesehen oO

ich selber habe keinen pvp twink also flamed mich nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


edit.: ja mein vorposter hat recht alter thread...naja aber er hilft noch anderen leuten die pvp twinks machen wollen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
kopp -> 2xangelhut (stärke und ausdauer buchband)
schulter -> schlangenschultern, BoA mit ZG, BoE mit Naxx
brust -> defias
gürtel -> cobrahn
ring -> bsf
stiefel -> angeln eberVZ (ohne speedVZ als krieger...pfff)

die eine oder andere VZ noch anpassen und schon darf man wirklich behaupten sein equip wäre ganze dolle...waffe kann man ja noch ändern.
 

neo1986

Welt-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
3.676
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Da ihr beide einstimmig gegen den Krieger seid, werde ich mir das vorerst nochmal überlegen.
Thx für eure Antworten.

Gruß Helle
Nein ein Krieger Packt gut und gern mal auf 3k life zu kommen ich würde dir zu einem Krieger raten weil ein Pala mit 19 noch kein richtigen schaden macht und ein Druide naja bin ich auch nicht so begeistert.

Ich gug mal nach nem Guten Krieger den post ich dan mal.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ak&n=Karura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dbdrwdn

Guest
Nein ein Krieger Packt gut und gern mal auf 3k life zu kommen ich würde dir zu einem Krieger raten weil ein Pala mit 19 noch kein richtigen schaden macht und ein Druide naja bin ich auch nicht so begeistert.

Ich gug mal nach nem Guten Krieger den post ich dan mal.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ak&n=Karura
das mit den gut mal 3k sind druiden, palas machen spätestens seit dem patch schaden und druiden begeistern als FC durchaus.
der krieger ist schon sehr gut ausgestattet...gefällt.
 

Balord

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Paladine machen schaden, da haste recht, aber erst auf einem etwas höherem lvl und mit den dadurch entstehenden besseren Talenten. Im 19er PvP sind sie noch recht schlecht.
 
Oben Unten