du bist ja fies
aber ned langweilig?main tank und twink?
Ne gar nicht, mein Mainchar ist halt nen Deffkrieger mit dem ich immer tanken muss und mit dem Twink kann ich meine Kriegerkomplexe ausüben
du bist ja fies
aber ned langweilig?main tank und twink?
HEy Leute,
das Levelen nervt so langsam, deswegen würde ich gerne einen pvp 19er Twink machen. Welcher ist denn am Sinvollsten?
mach einen schurken mit der ferteilung 8/3 5 >crit 3 meucheln 3 tuecke
du hast best nicht das gold dafür!HEy Leute,
das Levelen nervt so langsam, deswegen würde ich gerne einen pvp 19er Twink machen. Welcher ist denn am Sinvollsten?
jo is ja das selbe in grün^^für jäger equipe geht auch schnell oder?
Ne gar nicht, mein Mainchar ist halt nen Deffkrieger mit dem ich immer tanken muss und mit dem Twink kann ich meine Kriegerkomplexe ausüben
Also es macht Spaß, das ist genug Sinn
du brauchst seit dem Patch 2.3 nicht mehr so viel Gold für deinen Schurken pvp Twink. Fast alle guten Sachen kriegst du gedroppt. das Teuerste sind die Verzauberungen. Wenn die das Optimale PVP Equipment interessiert, kannst du mich per PN anschreiben.
Gruß Tom
Hi,
ich bin am besten Rouge Equipment ineteressiert^^ PM ME^^
Ich werde mir die Tage evtl auch einen erstellenPvP mit dem Main Char der (noch) nicht 70 ist, macht einfach keinen Spaß, wegen dem krassen LvL unterschied, der manchmal besteht und denganzen PvP Twinks^^
m.f.g.
Fen
Also es macht Spaß, das ist genug Sinn
du brauchst seit dem Patch 2.3 nicht mehr so viel Gold für deinen Schurken pvp Twink. Fast alle guten Sachen kriegst du gedroppt. das Teuerste sind die Verzauberungen. Wenn die das Optimale PVP Equipment interessiert, kannst du mich per PN anschreiben.
Gruß Tom
für jäger equipe geht auch schnell oder?
0/0/9 oder?schurke, die kommen auch mit 9 skillpunkten schon an gute dmg skills.
Eins ist klar. am meisten Dmg macht ein Imba jäger twink (auf lvl 19bg) und es gibt keinen schurken der mehr macht!!
Man kann sich ja einfach bei einem WG Bg (->lvl 19) die Damagelist anschauen, und wenn Jäger (twinks) mitspielen sind sie auch ganz oben :-).