PvP Twink

Beste 19er dmg Dealer Klasse bei BG?

• Jäger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

• Magier

• Hexenmeister

• Paladin

• Schurke

• Krieger

• Priester

• Druide

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
du bist ja fies
biggrin.gif

aber ned langweilig?main tank und twink?

Ne gar nicht, mein Mainchar ist halt nen Deffkrieger mit dem ich immer tanken muss und mit dem Twink kann ich meine Kriegerkomplexe ausüben
happy.gif
happy.gif

mach einen schurken mit der ferteilung 8/3 5 >crit 3 meucheln 3 tuecke

cool erklär mir mal wo er bei lvl 19 die 11 Talentpunkte hernehmen soll
biggrin.gif

alles andre als ne 0/0/10 skillung mit dolchen wär sinnfrei
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne gar nicht, mein Mainchar ist halt nen Deffkrieger mit dem ich immer tanken muss und mit dem Twink kann ich meine Kriegerkomplexe ausüben
happy.gif
happy.gif

Also es macht Spaß, das ist genug Sinn

du brauchst seit dem Patch 2.3 nicht mehr so viel Gold für deinen Schurken pvp Twink. Fast alle guten Sachen kriegst du gedroppt. das Teuerste sind die Verzauberungen. Wenn die das Optimale PVP Equipment interessiert, kannst du mich per PN anschreiben.

Gruß Tom

du brauchst seit dem Patch 2.3 nicht mehr so viel Gold für deinen Schurken pvp Twink. Fast alle guten Sachen kriegst du gedroppt. das Teuerste sind die Verzauberungen. Wenn die das Optimale PVP Equipment interessiert, kannst du mich per PN anschreiben.

Gruß Tom

#oder du postest es hier für alle^^

Hi,

ich bin am besten Rouge Equipment ineteressiert^^ PM ME^^
Ich werde mir die Tage evtl auch einen erstellen
biggrin.gif
PvP mit dem Main Char der (noch) nicht 70 ist, macht einfach keinen Spaß, wegen dem krassen LvL unterschied, der manchmal besteht und denganzen PvP Twinks^^

m.f.g.
Fen

Hi,

ich bin am besten Rouge Equipment ineteressiert^^ PM ME^^
Ich werde mir die Tage evtl auch einen erstellen
biggrin.gif
PvP mit dem Main Char der (noch) nicht 70 ist, macht einfach keinen Spaß, wegen dem krassen LvL unterschied, der manchmal besteht und denganzen PvP Twinks^^

m.f.g.
Fen

bei mir genau des gleiche, und den 19er kann ich wenigstens richtig ausstatten...

Gruß Tom

das mit dem verzaubern, was ist wenn cih es ihm als beruf beibringe?

das mit dem verzaubern als beruf ist sone sache, da du die wirklich guten verzauberungen für nen 19er twink erst auf hohen verzauberskillleveln bekommst ( +100 hp auf brust, eisiger hauch, etc ) ist also einfacher sich das von nem Verzauberer draufzaubern zu lassen... ( und vorallem kostengünstiger)

Als Beruf solltest du auf jeden Fall Ingenieur wählen, da du auf Skill 150 die Brille craften kannst und das ist mit abstand die beste, die man mit lvl 19 tragen kann...

Hallo

Eins ist klar. am meisten Dmg macht ein Imba jäger twink (auf lvl 19bg) und es gibt keinen schurken der mehr macht!!
Man kann sich ja einfach bei einem WG Bg (->lvl 19) die Damagelist anschauen, und wenn Jäger (twinks) mitspielen sind sie auch ganz oben :-).

mfg linuxsuse

Eins ist klar. am meisten Dmg macht ein Imba jäger twink (auf lvl 19bg) und es gibt keinen schurken der mehr macht!!
Man kann sich ja einfach bei einem WG Bg (->lvl 19) die Damagelist anschauen, und wenn Jäger (twinks) mitspielen sind sie auch ganz oben :-).

WORD!

Aber mal ne Frage: Wieso solte ein Dagger Rogue mit 0/0/10 der beste sein? Versteh ich nich, der hat doch kein DMG mehr wenn er keine Punkte in Tücke gesetzt hat?!

Max DMG macht ein Dagger Rogue immernoch mit 5/0/5!

5 in Tücke (+5% crit)
5 in Günstige gelegenheit (20% erhöhter Schaden beim Meucheln oder Hinterhalt)
Wobei man die Tück auch noch mit Gnadenlose Angriffe kombinieren kann wenn man immer im "Gedränge" mitmischt!
Also 2 in Gnadenlose Angriffe (20Sec. 40% erhöhte Chance auf crit) und 3 in Tücke (+3% crit)

Ansonsten b2t:
Ein Paladin ist im 19er auch sehr effektiv! Ich kenn da einen der is etwas gefürchtet!
wink.gif
Und gutes Equip für nen Pala gibts allemal da es identisch mit dem des Warriors ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schurke und jäger sind sich da wirklich relativ gleich. es kommt halt darauf an was dir lieber ist: fernkampf oder nahkampf.
als jäger bist du auf stufe 19 selbst ohne gute ausrüstung unglaublich stark und wirst die andern übel zur schnecke machen. einfach pet auf den gegner, schießen... und bis er bei dir ist, ist er tot. funktioniert nur leider nicht mit den pvp-schurken-twinks.
dunno.gif

durch die verstohlenheit sind die schlecht zu sehen.

zur skillung:
als schurke hast du die wahl. willst du lieber tank-mäßig spielen ohne dieses übermäßige rumgestealthe? oder doch lieber der verborgene schrecken aller stoffis? wie auch immer... ich persönlich würde so skillen:
5/5/0
im meucheln-baum natürlich die tücke. 5% mehr crit-chance sind selbst mit imba ausrüstung krass.
w00t.gif

verbesserter finsterer stoß und verbesserter solarplexus sind dann eine gute ergänzung um auch ohne stealth schaden zu machen bzw. am leben zu bleiben
anstatt solarplexus kann man auch verbessertes meucheln aus dem meucheln-baum nehmen... ist natürlich geschmackssache.
top.gif

als jäger stellt sich die frage: ich oder mein pet?
da die meisten diese frage mit: ICH! beantworten schenken wir uns mal den Tierherrschaftsbaum
blub.gif

bei treffsicherheit eigentlich ein muss: tödliche schüsse. und im überleben-baum würd ich auch falkenauge mit reinnehmen. kann man aber auch lassen, da warsong ja nicht soo riesige entfernungen hat.... aber wenn du die distanz hast... muhaha
tongue.gif

die letzten 2 punkte würde ich dann noch in effizienz oder in den den verbesserten aspekt des falken stecken (huch, doch was aus dem tierherrschaftsbaum
stop.gif
) wer mag kann natürlich auch ein paar hp über die belastbarkeit rausholen...

so... nur noch buff-food, tränke und n paar verzauberungen und du bist der schrecken der warsongschlucht. - zumindest bis du gegen andere pvp-twinks spielst
w00t.gif

Spiel die Klasse über die jeder Schurke flucht: Jäger. Solange kein guter(!) Hexer mit dabei ist bist du beim DMG und Ehrenhaften Siegen auf dem ersten Platz.

Naja, es ist eben der Punkt:
Schurke macht viel dmg aber der muss erst ans Ziel heran kommen.
Der Jäger ist kurz danach der beste DD.
rolleyes.gif

Folgerung also : Schurke kommt net an Jäger hin, da Erschütternder Schuss // Zurechtstutzen
So sehe ich das immer bei meinem Jäger.
Daher so fürs PvP Jäger besser.
top.gif

Zurück