hi so hab nen schami twink auf lvl 26 und will ihn für pvp einsetzen.jetz wollt ich fragen welches lvl schami für pvp am besten ist und welche skillung ich nehmen soll(vorschläge)?will nicht heilen sondern schön dmgen^^
hi so hab nen schami twink auf lvl 26 und will ihn für pvp einsetzen.jetz wollt ich fragen welches lvl schami für pvp am besten ist und welche skillung ich nehmen soll(vorschläge)?will nicht heilen sondern schön dmgen^^
Kann er ja machen, mein schami pvp twink ist 39 und full enchants von meinem main auf allen sachen, meißtens erster im bg und es geht nicht um den nutzen sondern um den spaß von pvp twinkshilft dir nix... die meisten machn crusader auf ihre waffen und enchanten sonst was nur geht und du bist tot bevor du "hallo" gesagt hast...
hab n 19er Krieger ohne dergl. Equip und Enchants und er hat ca. 600 Life.
Ally Krieger haben 1,4-1,6k life und kloppen dich mit paar schlägen down...
vor allem als Schami...
no chance also... du müsstest mindestens 200-300g in den Twink investieren, damit er überhaupt ne chance hätte.
also die 200-300g hätte ich locker^^und mir machts fun wenn die wie die fliegen down gehen^^und das ist immer noch keine antwort auf meine frage^^ok eure meinung zum pvp twink aber keine antwort