PvP Twink

Draenaja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi so hab nen schami twink auf lvl 26 und will ihn für pvp einsetzen.jetz wollt ich fragen welches lvl schami für pvp am besten ist und welche skillung ich nehmen soll(vorschläge)?will nicht heilen sondern schön dmgen^^
 
hi so hab nen schami twink auf lvl 26 und will ihn für pvp einsetzen.jetz wollt ich fragen welches lvl schami für pvp am besten ist und welche skillung ich nehmen soll(vorschläge)?will nicht heilen sondern schön dmgen^^

lvl 70 melee
biggrin.gif


ich werde niemals verstehen warum man twinks macht um bg zu betreiben. mit der ehre kann man im gegensatz zu lvl 70 kaum was anfangen.
 
ja pvp twink mach ich einfach aus fun weil es einfach fun macht im bg welche zu verkloppen^^also wollt noch dazu sagen max lvl meines twinks soll 49werden^^weil 70 is mir für twink zu hoch^^nd dauert zu lang
 
hilft dir nix... die meisten machn crusader auf ihre waffen und enchanten sonst was nur geht und du bist tot bevor du "hallo" gesagt hast...
hab n 19er Krieger ohne dergl. Equip und Enchants und er hat ca. 600 Life.
Ally Krieger haben 1,4-1,6k life und kloppen dich mit paar schlägen down...
vor allem als Schami...

no chance also... du müsstest mindestens 200-300g in den Twink investieren, damit er überhaupt ne chance hätte.
 
hilft dir nix... die meisten machn crusader auf ihre waffen und enchanten sonst was nur geht und du bist tot bevor du "hallo" gesagt hast...
hab n 19er Krieger ohne dergl. Equip und Enchants und er hat ca. 600 Life.
Ally Krieger haben 1,4-1,6k life und kloppen dich mit paar schlägen down...
vor allem als Schami...

no chance also... du müsstest mindestens 200-300g in den Twink investieren, damit er überhaupt ne chance hätte.
Kann er ja machen, mein schami pvp twink ist 39 und full enchants von meinem main auf allen sachen, meißtens erster im bg und es geht nicht um den nutzen sondern um den spaß von pvp twinks;)
 
Also ich seh da ebenfalls keinen Spass drin, gegen imba- equippte Chars in den BG anzutreten, ich gebe da Velshaarh vollkommen recht. Und wer Spass daran hat, mit einem "normal" equippten Char ständig zum Wiederbeleben zu rennen, der ist Masochist.
biggrin.gif


Wer dagegen seinen Twink aufpimpt und sich toll fühlt, nichts dagegen...
 
Die Crux liegt darin, dass man das Gold und die Zeit, die man für so einen PvP-Twink aufwendet, lieber in den Mainchar investieren sollte. Denn dort ist gutes Gear und Enchants bei weitem sinnvoller und wichtiger, als auf nem lowie-spass-PvP-Twink.

wenn ich meinen 39er Schurken, den ich ab und zu mal aus Fun im BG zocke, so aufpimpen würde wie grad genannt, wär ich locker meine 200-300g los... und das rechnet sich doch im Endeffekt überhaupt net.
Lieber nimmt man das Geld, um für den Main n teuren Craft zu finanzieren und das Geld meinetwegen für das Urnether auszugeben.
Aber was bringt mir rein objektiv n 39er mega-aufgetunter PvP-Twink? Spass sicherlich net. Die Gegner gehn mit so nem Gear einfach down wie die Fliegen und wenn ich selber KEINE enchants hab, geh ich schneller down, als ich "piep" sagen kann...

Von daher: PvP-Tuning is fürn A*** meiner Meinung nach...
 
also die 200-300g hätte ich locker^^und mir machts fun wenn die wie die fliegen down gehen^^und das ist immer noch keine antwort auf meine frage^^ok eure meinung zum pvp twink aber keine antwort;)
 
also die 200-300g hätte ich locker^^und mir machts fun wenn die wie die fliegen down gehen^^und das ist immer noch keine antwort auf meine frage^^ok eure meinung zum pvp twink aber keine antwort;)

Mal kurz: je höher der Char, desto flexibler ist der Schami. Und Flexibilität ist bei der Klasse ein Muß. Und ich selbst bevorzuge den Ele, aber zu den Vor- und Nachteilen jeder Ausrichtung gibt es (auch hier) tausende Threads, das muss jeder selber entscheiden.
 
Wiegesagt, am besten ist eine Elementar Skillung für PvP. Was aber auch schon in mehreren Threads geschrieben wurde.

SuFu lesen, dann posten.

Mfg Jen
 
ok mit der skillung das schau ich mir selber an ele is geil wegen schnelleren shocks und kettenblitz stimmt scho aber das probier ich alles noch genau aus nur mir gehts um lvl also windfuror bis dahin muss ich also 39er twink oder 49er das is die frage^^
 
mhm alle sagen das es die 200g ned wert sin nen pvp twink zu machen... aber darf ich euch daran erinnern das das n spiel is... bevor ich monatelang meinen warri auf 70 zocke und wochen für ein lvl brauch mach ich lieber n twink das macht SPAß ( ja lso für manche ein fremdwort in wow aber für mich der hauptbegriff) also is das alles wert was du reinhaust!!!!
 
hm- schwierige frage ich würd dir 39 empfehlen weil da hat noch keiner ein mount und du kannst mit deim wolf noch was reisen
andererseits hast du ab 40 schwere rüssi was ein vorteil gegen melees isch
also wie gesagt is nich leicht sich zu entscheiden^^
 
also ich hab im mom ein melee schami hau lieber von nahmen drauf mit 2waffen^^is jetz auf 38.und ich denk mal ich mach ihn auf 49 ohne geld investieren schau wie es läuft wenns net so toll is mach ich weiter und schau dann mal wie weit ich lust hab mit dem chara.und auf mein main hab ich kein bock mehr.is lvl 62 und das lvln nervt mich find anfangsgebiete von bc blöd zum questen bzw lvln
 
Hi

Also meine meinung zu pvp twings is zweigeteilt ich habe selbst nen 29 pvp schami und bei den gehts wircklich nur um fun aber wenn man jetzt einen neuen char anfängt und man will eine bisschen pvp machen und dann kommen einen die pvp twinks voll auf gepimpt entgegen und machen einen guten normalen char mit 4 chlägen down gehn si mir echt am arsch
angry.gif
aber wenn ich selbst mit meine pvp twink auf jagt ge is das echt ein sau geiles gefühl wenn alle mit ein paar schlägen down gehn und wenn man dann gegen andere pvp twinks antritt is das ne abwechlungs reiche meiner meinung kommt es auf den zocker an wenn einer gern pvp macht so wie ich der findet es geil andere die was lieber einen auf 70 zocken und den "imba" equipen eher nicht
biggrin.gif



Mfg

Soulcrewer
 
Zurück