PvP Twinks Verzauberungen

S a m u r a i

Quest-Mob
Hey Leute ich hab nen PvP schurke ... habe aber keinen main !

und wo soll ch jezt das geld für verzauberungen herkriegen ?

z.B. durch einen Farmberuf, wie Kürschnern

Welches Level ist denn dein PvP-Char? Eventuell kannst du auch ein paar Items aus Instanzen sammeln, entzaubern und das Zeug dann ins AH stellen. Damit könntest du dir ja dann auch schon selber dein Equip verzaubern und dabei skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. durch einen Farmberuf, wie Kürschnern

Welches Level ist denn dein PvP-Char? Eventuell kannst du auch ein paar Items aus Instanzen sammeln, entzaubern und das Zeug dann ins AH stellen. Damit könntest du dir ja dann auch schon selber dein Equip verzaubern und dabei skillen.

momentan LV 12 in den nächsten 3 tagen 19

Naja..mit 19 kannst du schon Todesminen, Höhlen des Wehklagens, eventuell Burg Schattenfang gehen (je nachdem, ob Ally oder Horde) und in der Burg gibts als Kürschner auch einiges zu tun. Entweder du skillst z.B. Kürschnern & Lederverarbeitung und verkaufst a.) fertige Leder-Rüssis und/oder b.) Leder und Bälge im AH.
Ich weiß aber natürlich nicht, wieviel Geld das bei euch so bringt.

Wie schon erwähnt, als Verzauberer könntest du direkt an deiner Rüssi skillen und es wär später eventuell ein wenig billiger für dich, als wenn du andere deine Items verzaubern lässt.

Wär natürlich auch noch möglich, mit ein wenig Glück einen High-Lvl Char zu finden, der dir in den Instanzen hilft, dann bekommst du natülich auch mehr Items und Gold. Einmal Bsf können da schon bis zu 10g sein und dazu dann noch das Kürschner-Zeugs.

Aber bei den Berufen musst du halt gucken....da du einen PvP-Char hast, kann es ja sein, dass du Ingenieur geskillt hast.

Naja..mit 19 kannst du schon Todesminen, Höhlen des Wehklagens, eventuell Burg Schattenfang gehen (je nachdem, ob Ally oder Horde) und in der Burg gibts als Kürschner auch einiges zu tun. Entweder du skillst z.B. Kürschnern & Lederverarbeitung und verkaufst a.) fertige Leder-Rüssis und/oder b.) Leder und Bälge im AH.
Ich weiß aber natürlich nicht, wieviel Geld das bei euch so bringt.

Wie schon erwähnt, als Verzauberer könntest du direkt an deiner Rüssi skillen und es wär später eventuell ein wenig billiger für dich, als wenn du andere deine Items verzaubern lässt.

Wär natürlich auch noch möglich, mit ein wenig Glück einen High-Lvl Char zu finden, der dir in den Instanzen hilft, dann bekommst du natülich auch mehr Items und Gold. Einmal Bsf können da schon bis zu 10g sein und dazu dann noch das Kürschner-Zeugs.
Aber bei den Berufen musst du halt gucken....da du einen PvP-Char hast, kann es ja sein, dass du Ingenieur geskillt hast.

aber man kann solche sachen wie feurige waffe ne als LV 19 schurke machen

Wenn du keinen main hast ist das doch kein twink oder^^

Questen - Kürschen - Entzaubern und ins AH - Kräutern - Bergbauern

gibs vieles wo du geld bekomms =)

Wenn du keinen main hast ist das doch kein twink oder^^

Questen - Kürschen - Entzaubern und ins AH - Kräutern - Bergbauern

gibs vieles wo du geld bekomms =)

oder ich lass den einfach erstma und mach mir nen anderen chr und levle den

EDIT !

welche klasse levelt am schnellsten ???

Nun, ich empfehle Jäger.

So richtig kann man das nicht sagen.

welche klasse levelt am schnellsten ???

Welche Klasse die beste, schnellste, größte und schönste ist, dazu gibt es hier Threads wie Sand am Meer - Suchfunktion benutzen.

BZum Thema: Ich denke es ist sinnvoller lieber einen Charakter "hoch zuspielen", anstatt als Neuling sich einen PVP "Twink" zumachen. So würdest du mehr Erfahrung im Spiel, sowie mehr Geld bzw Gold bekommen.

Da du ( wenn du einen LvL 19 PvP Twink haben willst ) keine Xp bekommen darfst um nich übers ziel hinaus zu schießen, wäre es doch ratsam sich nen Char zum normalen Spielen zu machen um an Gold ranzukommen^^ Ansonsten kannste das mitn PvP-Twink knicken, ohne Gold läuft da nich viel. Welche Klasse is eigentlich egal, nimm etwas was DICH interessiert!

MfG Gonsi

Nera`thor / Horde

ich würde kupfer farmen bis zum abwinken, der geht auch immer gut im ah weg.
und mit 19 in den anfangsgebieten farmen geht auch, weil die mobs so unter level sind das sie grau sind, somit das erreichen von level 20 nicht möglich sein sollte.

gruss
whity

mal abgesehen das es 1. überhaupt keinen sinn macht ...

weil du bist lvl 12 oder was weiß ich was du schon bist
wink.gif

und hast kein main ... dh ich sag mal du hast wenig ahnung in bgs ...
jetzt willst du ne verzauberung
und du glaubst wirklich das du da drin in dem BG etwas reisen wirst ??

ich sag dir mal ... als schurke wirst du da drin untergehen wenn du keine ahnung hast
oder nicht genug gold für dein "twink / main what else"

im lvl 19 bg haben manche schurken +15 agy auf beide einhand waffe
+ das doppelte wenn nicht das dreifache an ausdauer was du hast ...

wenn dich so einer angeht bist du instant down ...
lvl lieber weiter und mach dir dann einen wirklich pvp twink wenn du das wirklich vor hast ...

ich bin überhaupt ein gegner von solchen pvp twinks weil das einfach nur unnötig ist ...
aber ok ...

Jo..WENN dich so einer angreift, dort rennen nicht nur solche Chars rum, sondern teilweise auch noch andere "Neulinge" etc. Ist doch logisch, dass man da nicht gegen jeden und immer gewinnt...oder denkst du das etwa?

So wie ich dich verstehen, sind die Schlachtfelder also nur für Imba-lvl19 Chars da, alle anderen sollen sich mal schön raushalten ?!

Hä?! Wenn du nur 1nen Char hast dann is des doch dein Main?!
dunno.gif

Kauf dir Bei ebay n paar gold fertig anders wirst du nicht zu deinem ersehnten Reichtum kommen.

Zurück