Pvp und Arena

wielange braucht ihr bestimmte pvp teile zu holen mit ehre und arena punkte

• Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • Monate

• Wochen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonwieder son sinnlose Umfrage. :>

Schon wieder diese sinnlose Antwort auf eine Umfrage. Sorry, aber du nervst bald mehr als die Umfragen!
tongue.gif

Als Hordler ein paar Sekunden, als Ally ein paar Jährchen..

Quatsch mit soße

Als Ally geht das genauso schnell, das problem sind nur die Wartezeiten für AV die anderen bg's gehn innerhalb von 30sec-1 min auf ( av ca. 20min )

Arena-zeiten sind unterschiedlich zwischen 2 und 15 min

Mir fehlt die Antwort Stunden!
Auch als Ally sind locker 15k ehre an einem tag drinn, ganz einfach sogar am BG WE.
Arena ist natürlich was anderes, aber selbst mit nem 1500er rating bekommt man im 5vs.5 nicht wenig punkte und 4 Setteile hat man dann schnell zusammen.

5 wochen, das heisst 2 AV wochenenden:

Volles Restoset mit ALLEN non-set-epics + Kampfmeistertrinket
Volles Verstärkerset, Armschienen, Gürtel, Schuhe und 2 mal ne Mainhand ( also leider je 18k Ehre )

Alles gespielt, NICHT geleecht!!!!!!

bin Horde ;-)

Edit:

Nein, ich bin nicht arbeitslos, ich gehe 8 Stunden am tag arbeiten! Habe dann aber auch ca 4-5 Spielzeit am tag, und am WE dann halt mal mehr!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Ally und habe auch ein Reallife (8 Stundenarbeitstag is normal) ich trage bereits pvp Armschiene und den Ring (Die items werden bis Wotlk nicht ausgewechselt, da nix besseres kommt
tongue.gif
{für PVP}) hab während dem lvln z.t. BG gemacht und seit knapp einer woche 70, trage teils Eisschattenzwirnset und bin nun auch in der Arena tätig, wos nun zu beginn halt oft aufs Maul gibt, jedoch denke ich trotzdem nur, dass es nur einige Wochen dauern wird und wenns den TE ankackt sich halt mal 2-3 Stunden im BG abzugeben, dann geh doch Inis und hol vergleichbares Equip
wink.gif
Viel spass, da kannst du dann noch Jahre vor dir haben, denn vergleichbares von S1 Waffen, kriegst du vom Herrn Illidan
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück