PvP und Fraktionen

snakesh1t

NPC
Mitglied seit
14.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon gesucht und gesucht aber finde einfach keine genaue Antwort auf meine Fragen: Wie wird entschieden, für welche Fraktion man im PvP-Gebiet spielt?
Beim Char erstellen entscheidet man sich ja für eine Fraktion (für Vorbesteller ja eh Rassenunabhängig), aber als ich in der Beta unsere Gilde gegründet habe, wurde ich gefragt, für welche Fraktion die Gilde spielen will.
Bezieht sich die Zugehörigkeit der Fraktion beim Char erstellen nur auf das PvE aus und die Gildenzugehörigkeit gibt an, welche Fraktion man im PvP spielt?!
Und wie ist das dann, wenn man in mehreren Gilden ist mit unterschiedlicher Zugehörigkeit ist?!
Und was ist, wenn man die Gilde zbs. wechselt?!

Ich hoffe mal, jemand weiß das schon....
Ich weiß, ist noch Beta und vllt noch nicht ganz klar...ist halt nur entscheidend für die Auswahl wenn man mit ner Gruppe zusammen spielen will^^
 

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Ich glaube man kann die Gilden Fraktionsübergreifend erstellen, aber du kannst nur mit den Mitgliedern spielen die in der selben Fraktion sind.

Bin mir aber nicht sicher.

Man kann ja auch in bis zu 5 Gilden Mitglied sein
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Also ich denke mal man wird in der Fraktion spielen in der man seinen Char erstellt hat alles andere wäre ja Unsinnig.
 
Oben Unten