pvp und pve fragen

VK-Chilla

Rare-Mob
Kommentare
49
hi liebe buffedcommunity

ich weis das ich einige von euch wohl nerven werde aber ist für mich halt wichtig weil ich auch noch nich solange spiele und mit meinem schurken der ja 70 is pve mache....

so hab ja gestern schon en forum aufgemacht wegen den todesminen zu 3. clearen....
rolleyes.gif

so jetzt wollte ich mal fragen da wir zu 3. sind könnten wir doch eig ein 3on3 team machen und ein 2on2 dann müsste halt immer einer pausieren...

so ich weis das schurke und diszi priest gut zusammenpassen... aber wie schauts da mim pala aus im 2on2??? auf was sollte der skillen passt der besser zu schurke oder zum priester???

so und im 3on3 da hab ich überlegt das der pala heilig skillt und der priester shadow und ich halt shadowstep....
denkt ihr das is gut oder wie sollten wir skillen der priester villt diszi???

so nun noch kurz zum pve

haben überlegt das der pala nunmal auf protection skillen könnte und der priester auf holy dann müsste auf 70 ja schnell ne gruppe gefunden sein dds gibt es ja genug

was haltet ihr davon besser pve oder pvp???

danke schonmal
dance.gif
dance.gif

pala in der arena - heilig

und prot pala und holy priest finden immer ne grp für pve

naja n pala zahlt sich eigentlich nur im 5vs5 wirklich aus davor is er einfach nur lästig

sonst unterschreibe ich das vom vorredner

würd sagen im 2on2 oder 3on3 würd ich Pala eher damage machen lassen und nur im 5on5 auf heal ... ansonsten dazu im 2on2 oder 3on3 nen diszi priest

fürs Pve nen Protpala und Healpriest is ja fast perfekt ^^

3 dd finden sich immer schnell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Priester bei beidem als Heiler,
Pala als DD (Retri).

Im 2v2 spielt dann der Priest n paar spiele mit dem pala un n paar spiele mit dem schurken.
im 3v3 sollte discpriest,lolstepschurke und retripala eigentlich ganz gut abgehen...

Im 2on2:

Shadowstep Rogue - Vergelter Pala oder Discpriest

3on3:

Heilig Pala - Schattenpriester - Shadowstep Rogue

mfg
soramac

Diszi ist in 2on2 und 3on3 am besten als Heiler. Da kommt evtl nur noch der Dudu ran. Deswegen wie Rewahn schon sagt:

2on2: Diszi-Schurke / Diszi-Retadin

3on3: Diszi-Schurke-Retadin

Und Protpala is der absolute Tankmeister aller 5er Inis
wink.gif

mfg Kromos

Diszi ist in 2on2 und 3on3 am besten als Heiler. Da kommt evtl nur noch der Dudu ran. Deswegen wie Rewahn schon sagt:

2on2: Diszi-Schurke / Diszi-Retadin

3on3: Diszi-Schurke-Retadin

Und Protpala is der absolute Tankmeister aller 5er Inis
wink.gif

mfg Kromos

Finde Diszi-Retadin nicht wirklich sehr brauchbar. Sozusagen kriegst du keinen down, weil einfach der 50% - Heal fehlt, da kriegt der Vergelter Pala nie einen down. Deswegen würde Ich lieber Vergelter Pala und Schurke bevorzugen, da haste genug Cd's dabei und Wundgift. Und der Discpriest sollte dann mit dem Schurke spielen... 3on3 gut, kann man so auch probieren.

würd sagen im 2on2 oder 3on3 würd ich Pala eher damage machen lassen und nur im 5on5 auf heal ... ansonsten dazu im 2on2 oder 3on3 nen diszi priest

fürs Pve nen Protpala und Healpriest is ja fast perfekt ^^

3 dd finden sich immer schnell

und das beste wenn die beiden eingespielt sind verkraften die sogar 1-2 volldoofe DDler ^^

Zurück