Pvp verstärker gegen DK´s?

Horsa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

eine frage bei Verstärkerschamis im pvp... wie geht man am besten gegen DK´s vor? bin jetzt im 50er Bereich und lvl dort mit pvp. Das die Dk´s auf dem Lvl durch Ihre Ausrüstung sowieso ziemlich Krank sind ist ja eigentlich sowieso klar. Jedoch wollte ich wissen wie man die am Besten angeht als verstärker? Die ziehn mich mit ihrem Skill zu sich hin eisketten drauf zack tot. Nen Verstärker unter euch nen paar tipps?

danke!

Gruß
 
PvP ist atm für 3v3 auf Level 80 (angeblich) gebalanced. Die anderen Levelbereiche sind total uninteressant, sind nicht gebalanct und ohne Abhärtung müssen wir gar nicht weiter über deine Frage reden.
 
sobald man die wölfe hat steht man ganz gut da... kampfrausch is natürlich auch praktisch, aber den gibts ja glaub ich erst ab 70
ansonsten: schamanistische wut sorgt für 30% weniger schaden, mahlstrom für instant heilung... darauf ist man eben angewiesen! im lvl bereich darunter ist wohl wenig land in sicht

todesgriff lässt sich übrigens leicht durch das erdunxtotem auskontern, dann hast du die besseren karten zum kiten! frostschock+erdbindunxtotem nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt die schamanistische wut haut gut rein im 1on1 gegen dk´s. aber im bg kommt man da ja leider selten zu, mahlstrom instant heilung? aber erst wenns 5 mal gestackt ist oder? hab grad mal auf 3/5 da überleb ich leider selten das es wirklich instant ist.. versuche des immer vorher schon aufzubrauchen so ab 3 stacks aber mittlerweile bereuen es die dk´s mich zu sich zu ziehen. aber das mit dem erdbindungstotem und kiten.. leider hab ich immer das pech das die den todesgriff machen und mir direkt diese frostketten draufhauen, sodass ich kaum von denen wegkomme, versuch dann immer die aggressive variante und schau das ich hinter denen steh was in dem lvl bereich zum glück oft klappt denke aber im 80er pvp werden da dk´s stehn die nimmer so dumm sind. ist das eigentlich normal das diese frostketten beim austicken, auch direkt recastbar sind von den dk´s? oder bild ich mir des ein?

danke^^
 
Irdische Kraft ist was du brauchst, geskillt mit 2 Punkten entfernt das Erdbindungstotem die Eisketten sofort mit dem Initialtick. Am Besten gleich 4 Totems stellen: Erdbindung, Reinigung (gegen Frostfieber/whatever er dir reindrückt), Magma, Erdung. Bekommst du den Todesgriff ab einfach die 4 stellen, in Wolf switchen und weg, währenddessen bist du immun gegen Eisketten, verringern dich nurnoch auf Normaltempo. Erdung ist deshalb wichtig, weil der dk ab 57 Gedankenfrost hat, was deinen heal unterbricht. Ansonsten halt Schamanistische Wut wenn man kein Mana zum kiten hat und bisschen melee action.

Eisketten unterliegt nur dem gcd, kostet aber je eine Frostrune, mehr als dreimal hintereinander dürfte nicht gehen, und wenn er das voll ausnutzt hat er keine Runen mehr zum Angreifen.
 
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht in irgeneiner Weise jemandem auf die Füße trete, wenn ich das frage, aber ich würde gerne wissen, was ihr genau unter PvP Leveling versteht. (Ich entschuldige mich, dass die Frage nicht zum Thema gehört. Wollte halt keinen neuen Thread aufmachen deswegen.)

Grüße
 
Seit 3.2 bekommt man Exp in BGs. Besonders ab lvl 51 (Alterac) is das echt krank, 40k sind da durchaus drin. Viele die keine Lust auf die alte Welt haben und trotzdem twinken wollen kaufen sich deshalb BoA-PvP-Eq und lvln durch PvP.
 
Seit 3.2 bekommt man Exp in BGs. Besonders ab lvl 51 (Alterac) is das echt krank, 40k sind da durchaus drin. Viele die keine Lust auf die alte Welt haben und trotzdem twinken wollen kaufen sich deshalb BoA-PvP-Eq und lvln durch PvP.
Aha! Danke!
Bekommt man auch unter LvL 51 XP für BG's?
 
du bekommst auf jedem lvl XP fürs PvP (mal abgesehn von lvl 80), alles andere wäre ja auch total bescheuert... (mit Ausnahme man schaltet die Funktion ab wie es bei vielen der low lvl twinks ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück