PVP verstärker

und zu der einen Gylphe
Glyphe 'Totem der Steinklaue'
würde sich doch eigendlich nur lohnen in Kombo mit Griff der Erde und/aber weil ich mmmentan in Arena damit beschäftigt bin andere Totems zu stellen schaff ich es net dieses Totem zu setzten weswegen Ich mir die Glyphe und Skill Pkt spare vllt überlege ich mir mit 3,2 ne neue Skillung aber we will see ^
Die Glyphe hat nichts mit Griff der Erde zu tun, da das Talent nur die HP des Totems erhöht, aber nicht den Wert des Schildes. Du kannst das Totem stellen und sofort ein anderes Erdtotem, das Schild bleibt erhalten (15 sec). Es absorbiert immerhin 4340 Schaden und ist dadurch gesetzt in jeder PvP-Skillung.
 
Die Glyphe hat nichts mit Griff der Erde zu tun, da das Talent nur die HP des Totems erhöht, aber nicht den Wert des Schildes. Du kannst das Totem stellen und sofort ein anderes Erdtotem, das Schild bleibt erhalten (15 sec). Es absorbiert immerhin 4340 Schaden und ist dadurch gesetzt in jeder PvP-Skillung.

hmm k dan hat mir das mal einer falsch erzählt weil dieser meinte einst das wen der Skill auch gskillt ist dan absobiert das Schild mehr als diese 4k
hm naja ist ne idee ich wärts wie schon vorher geschrieben sicherlich ausporbieren ^^

wobei ich mir besonders von dir eher ne antwort auf meine frage bezüglich Wissen der Ahnen erhofft hatte xDDD"""


Wie jetzt? weil du andere (erd-)totems für wichtiger hälst, oder weil du andere (feuer, wasser, luft) Totems stellst? mit 3.2 wird alles besser!


das Zweitere
tongue.gif
^^und ja mit patch wird eh einfacher da kann ich ja endlich mal mehr mit den totems machen da sost meine totems immer sich auf das nötigste bezihen wie z.B. Erdstärke (en mal kein Fear gegner dabei ist), Erdstoß (fearschutz), reinugungs totem (alle möglichen debuffs weg
biggrin.gif
) und wen es wirklich eng wird gegen caster eben erdung wobei ich das mitlerwiele öfters nutze :x

siuations bedingt stehen bei mir 2 totems oder max 3 und naja es sind schon viele aber es fehlt nach wie vor eins ein feuer totem was ich mir meist spare da nur ich daraus "ein" wenig provitiere und meine partner net ^^ und für dieses Totem einen GC zu haben ist es mir net wert xD

jaja ich weiß seltsame ansichten ^
 
wobei ich mir besonders von dir eher ne antwort auf meine frage bezüglich Wissen der Ahnen erhofft hatte xDDD"""
Naja, das Talent gibt bis zu 10% mehr Int. Das bedeutet Mana, AP, ZM & Zauber-Crit. Trotzdem lohnt es sich kaum dort fünf Punkte zu investieren, denn dazu sind andere Talente wichtiger. Stärkungstotems dürften auch nicht so effektiv sein, da du zu häufig andere Erdtotems stellen musst, als das sich alle drei Punkte wirklich lohnen.
 
Naja, das Talent gibt bis zu 10% mehr Int. Das bedeutet Mana, AP, ZM & Zauber-Crit. Trotzdem lohnt es sich kaum dort fünf Punkte zu investieren, denn dazu sind andere Talente wichtiger. Stärkungstotems dürften auch nicht so effektiv sein, da du zu häufig andere Erdtotems stellen musst, als das sich alle drei Punkte wirklich lohnen.

naja k mal sehen vllt lass ich da 2 pkte weg ^^


hmm doch das erstärke totem stelll ich nahezu immer wen ich kein egegner mit fear habe ^^
spiele ja doppel dd mti MS kriger und das hat dan etwas mehr "wums"
 
meine skillung und die ist imba
tongue.gif
kein lavapeitsche da ich die cds für totems brauche! mainhand fury second frostbrand

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Morcar

und wer das erdbindungstotem net skillt ist selber schuld :/ ist wie sdf vom pala nur für alle teamkameraden und macht jeweils immer 5 sec immun gegen slow...ohne das ist man so kitbar...frag mich wie man das nicht skillen könnte und behaupten kann das es läuft...dk kitet,hunter kitet,mage kitet :/ zumindest bis ich das totem stelle
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine skillung und die ist imba
tongue.gif
kein lavapeitsche da ich die cds für totems brauche! mainhand fury second frostbrand

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Morcar

und wer das erdbindungstotem net skillt ist selber schuld :/ ist wie sdf vom pala nur für alle teamkameraden und macht jeweils immer 5 sec immun gegen slow...ohne das ist man so kitbar...frag mich wie man das nicht skillen könnte und behaupten kann das es läuft...dk kitet,hunter kitet,mage kitet :/ zumindest bis ich das totem stelle
tongue.gif

Ich finde es gibt keiner "perfekte Skillung". Es gibt nur Talente die ein MUSS oder talente die eher ein NOGO sind. Die MUSS Talente von Luva hab ich mir zu herzen genommen und hab gleich mal Neuen Talentbaum im Bg ausprobiert. Und für mich ist das meine perfekte skillung
smile.gif
Danke Leute!
Fehlt nur noch die Frage: Welche Waffen? Ich hätte gern 1-H äxte aber weiß nich ob ich das arena zeugs nehmen soll oder Waffen aus Instanzen.
 
Ich finde es gibt keiner "perfekte Skillung". Es gibt nur Talente die ein MUSS oder talente die eher ein NOGO sind. Die MUSS Talente von Luva hab ich mir zu herzen genommen und hab gleich mal Neuen Talentbaum im Bg ausprobiert. Und für mich ist das meine perfekte skillung
smile.gif
Danke Leute!
Fehlt nur noch die Frage: Welche Waffen? Ich hätte gern 1-H äxte aber weiß nich ob ich das arena zeugs nehmen soll oder Waffen aus Instanzen.

Naja wen du die möglichkeiten hasst arena Waffen zu nehmen nimm sie

und warum ausgerechnert Äxte :/ ? lass raten Orc ^^

Naja wen du aus Intanzen was willst kann ich dir meiner seite her nur 2 sachen bzw 4 sachen emphelen (najut 6 sogar :/ )

Naxx 25er: Unheilsgriff (Kel) und Wütender Schrecken (Noth)

und wen du bereits Uldu 25er raidest bzw 10er

Uldu 10er: Liebkosung des Wahnsinns (yogg saron hardmode) und Der Beißer (Rat der Eisernen Hard mode)

Uldu 25er: Goldener Saronietdrache (Flamen Leviathan Hardmode) und Vulmir, der nördliche Sturm (Thorim normal)

naja sind meine emphelungen so aus dem pve bereich her ich persönlich würde wen ich mal dazu komme Saroniet Drache und Liebkosung des Wahnsinss nehmen aber bis das bei mir mal dorppt dauerts
 
Naja wen du die möglichkeiten hasst arena Waffen zu nehmen nimm sie

und warum ausgerechnert Äxte :/ ? lass raten Orc ^^

Naja wen du aus Intanzen was willst kann ich dir meiner seite her nur 2 sachen bzw 4 sachen emphelen (najut 6 sogar :/ )

Naxx 25er: Unheilsgriff (Kel) und Wütender Schrecken (Noth)

und wen du bereits Uldu 25er raidest bzw 10er

Uldu 10er: Liebkosung des Wahnsinns (yogg saron hardmode) und Der Beißer (Rat der Eisernen Hard mode)

Uldu 25er: Goldener Saronietdrache (Flamen Leviathan Hardmode) und Vulmir, der nördliche Sturm (Thorim normal)

naja sind meine emphelungen so aus dem pve bereich her ich persönlich würde wen ich mal dazu komme Saroniet Drache und Liebkosung des Wahnsinss nehmen aber bis das bei mir mal dorppt dauerts


Da fehlt die Hälfte.

Yogg 10 normal: 1H-Axt
Mimi 25 normal: Faustwaffe

Atlasloot dürft ja jeder selber haben
tongue.gif
 
Da fehlt die Hälfte.

Yogg 10 normal: 1H-Axt
Mimi 25 normal: Faustwaffe

Atlasloot dürft ja jeder selber haben
tongue.gif
*hust*

ich habe jeweils das beste aus den jeweiligen gepostet ^^wen ich alles posten würde könnts noch dauern xDD""

und zur axt em ich persönlich habe mich mit denen nie befasst ^^ und werde es auch nicht ^^deswegen hab ich nie im loot nach äxten geschaut xD"
 
*hust*

ich habe jeweils das beste aus den jeweiligen gepostet ^^wen ich alles posten würde könnts noch dauern xDD""

und zur axt em ich persönlich habe mich mit denen nie befasst ^^ und werde es auch nicht ^^deswegen hab ich nie im loot nach äxten geschaut xD"

Jetzt im neuen Patch 3.2. sind auch faustwaffen für mich interessant.
yahoo.gif


Für mich sind jetzt Faustwaffen erste wahl.^^
Hab mir schon die aus Naxx geholt.^^
 
Ich wei auch nicht was die Perfekte Skillung ist ich und ein Mage Kollege spielen ein 2 vs 2 Ream und wir kamen bisher fast auf eine 700 Wertung. Aber spiel halt noch nicht so ganz PvP. Es ist echt nciht leicht in der Arena. Versuch mich mal daran:

http://armory.wow-europe.com/character-tal...ria&group=2

Hatte vorher 3 Punkte in Vortahnung nichts in Elemtarfokus und 1 in statischer Schock. verbesserter Stir,scjhlag nahm ich raus und hab irdische Kraft nun geskillt was ich Anfangs nicht hatte.... Frag mich noch immer ob die Ideee gut ist, aber Kollege meinte Abhärtung > Vorahnung, und Schneller 2 vs 2 Kampf > Verbesster Sturmschlag Manareg.

Aber bei Vorahnung, v.Sturmschlag, und mal in den Elebaum zum v. Totem der Feurnonva zu kommen sind überlegungen...
 
Ich wei auch nicht was die Perfekte Skillung ist ich und ein Mage Kollege spielen ein 2 vs 2 Ream und wir kamen bisher fast auf eine 700 Wertung. Aber spiel halt noch nicht so ganz PvP. Es ist echt nciht leicht in der Arena. Versuch mich mal daran:

http://armory.wow-europe.com/character-tal...ria&group=2

Hatte vorher 3 Punkte in Vortahnung nichts in Elemtarfokus und 1 in statischer Schock. verbesserter Stir,scjhlag nahm ich raus und hab irdische Kraft nun geskillt was ich Anfangs nicht hatte.... Frag mich noch immer ob die Ideee gut ist, aber Kollege meinte Abhärtung > Vorahnung, und Schneller 2 vs 2 Kampf > Verbesster Sturmschlag Manareg.

Aber bei Vorahnung, v.Sturmschlag, und mal in den Elebaum zum v. Totem der Feurnonva zu kommen sind überlegungen...

Die Perfekte Skillung für PvP gibt es leider nicht du musst da je nach spielstil immer schaun :/ aer ich glaub auf seite1 hat Luva paar sachen geschrieben oder in nem anderen thema naja ... helfn kann ich dir bei dem thema eher weniger :/
 
Zurück