PvP Vorschläge für Blizzard!

Keine Ehre und Marken bei einer Niederlage !

• Ja ! Dann würde es wniger AFKler geben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ! Dann wäre auch die Letzte Chance vorbei an besseres PvP Equip zu kommen!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

MADoxxsieben

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
So nach dem das thema schon Heiß Diskutiert worden ist
( http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry262367 )
hier nun die Umfrage!

top.gif
Freu mich auf eure Kommentare!
clap.gif

P.s.: Hätte ja noch ein paar vorschläge aber man darf ja nur 3 Umfragen starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ok das tauschen stell ich mir schwer vor, da man dann ja auch die entsprechenden gebäude und mobs taushcen müsste, nur leider finde ich schade, daß die kleinen Aufagen, medallien, fetzen und Sturmkristalle abgeben nutzlos geworden sind -.- mal ganz davon abgesehen Widder zu zähmen.
irgendwie ist BG nicht mehr Schlacht, sindenr nur noch schnell runter/hoch, türme tappen deffen abreißen und wieter.

Ne Schlacht ist doch etwas was Ewig bzw mindestens lange dauert, und als solche will ich diese doch erleben, da hätte blizz auch ne Last Fraction Standing einbauen können, (Achja, gibts ja schon für kleine gruppen, nur eben nicht Horde/Ally sondern Arenatemamäßig -.-)

Ich möchte ds alteAlterac wieder, bzw sollte man ein Alterac einführen wie es zu 60er zeiten war, nur, daß man da keine Ehre mehr für bekommt, quasi so als Retroalterac.
Und ja die Motivation zu gewinen ist einfach zu niedrig, immer nur dieses "naja egal die andern machen Ehre ich geh mal bissel crits machen", das ist 0 teamplay, und sowas sollte es doch in einem BG geben. leute die von emrh als 10 Mann afk gemeldet werden, sollten instant aus dem BG fliegen und wer mehr als 10x die Woche instant da raus fliegt sollte die nächste Woche gar keine Ehre bekommen, oder gar nicht erts ins BG dürfen.

P.S nein man muss wirklich nicht tauschen, auf Schattenbrand bekommt die Ally dennoch die hucke voll

naja, an sich sid die ideen gut aber das mit no ehre bei loose ist etwas übertrieben.
man sollte das vll so machen, dass manmin. prozentual min. 2,5% vom dmg gamcht haben muss oder min 2,5% gehealt hat, sonst bekommt man weniger ehre.
außerdem sollte rausgenommen werden, das der dmg den man bei random viechern macht als dmg angezeigt wird. ich war mal mit meinem 53er twink im alteracatl und hab dort aus langeweile mobs gekillt weil ich noch erholbonus hatte.
am ende hatte ich ca. 650k dmg gemacht, und das sieht dann schon etwas komisch aus wenn man dann keinen kill gemacht hat etc.^^

ich stimm grimmroq dem alten haudegen mal zu.. Ich finde das die ganzen Quests im Alterac wieder einen nutzen haben sollten..
Am schönsten wäre natürlich wenn man dafür Ehre bekommen würde.. so für eine Quest 100Ehre.. dann würden die Schlachtfelder auch was länger gehen.
und bei den afk leuten sollte man wie gesagt bei 5xmeldungen allerdings aus dem BG rausfliegen und 500Ehre noch abgezogen bekommen.Das Tauschen ist eine sehr gute Idee aber schwer umzusetzen.

PvP Vorschlag:Städtebosse geben wenn man sie erldeigt 12-20k ab!
und die städe bleiben dan 1 woche lang für die horde besetzt und es kommen orc npc´s

Oo dann tun mir die Leute Leid auf denen es ein großes ungleichGewicht zwischen hode und allis gibt ^^

Also ich fänd es nicht so gut, wenn beim BG-Start die Startbase gelost würde... passt irgendwie nicht, wenn man als Ally im AV in der Burg Frostwolf startet und umgekehrt
biggrin.gif
. Blizz sollte lieber die BG's so weit überarbeiten, dass z.B. im AB die Allianz nicht ca. 3s früher am Stall ist, als die Horde am Hof.

Edit: Zu den anderen 2 Umfragen kann ich nur sagen: JA
smile.gif

Ich finde die BG´s soweit akzeptabel, die 600er Regelung im Alterac ist jetzt für jeden eine klare Zielvorgabe und macht die einzelen Battles strukturierter.

Einziger Beigeschmack der mir weiterhin sehr übel aufstößt, sind die Leecher. Da sollte nachgebessert werden und bei nachweislich wiederholenden Verstößen mit längeren BG - Bannungen geliebäugleit werden.

Dabei ist es mir wurscht ob sie sich damit auf bequeme Art die gewünschten Sachen erhaschen, sondern die Tatsache als aktiver Spieler in Warteschleifen gedrängt zu werden, macht die Sache so unausstehlich.
yo.gif
dance.gif

viel sagen will ich dazu nicht.

ich persönlich glaube nicht das blizz wirkliche balance in der nächsten zeit zusammen bringt. wow ist nun mal bestens auf PVE ausgelegt.

wer wirklich PVP auf gehobenem nivou machen will der wartet am besten auf WAR oder falls möglich man gräbt seinen alten DAOC account aus *g*

ich bin reiner pvp spieler und freue mich sehr auf WAR da ich auch in der beta bin. wer wirklich PVP will der wird WAR lieben lernen mit der zeit

so das mal meine meinung dazu

mfg

die bg´s find ich im grossen und ganzen ganz gut so wie sie sind!
top.gif

nur hätt ich einen vorschlag gegen die leecher!

sollte das BG zu ende sein und man hat den debuff sollte der ins nächste BG übernommen werden!
bzw sollte einer den debuff fünf mal am tag bekommen gibs den restlichen tag eine sperre!

Die Ideen finde ich gut, aber der gewünschte Effekt schwer umsetzbar. Wenn man zB 1000 Fetzen, etc. abgeben müsste, damit ein Tor aufgeht damit man seinen Stützpunkt bzw. Startareal verlassen kann (à la AQ), um sich dem Gegner zu stellen, würde das den jetzigen Verlauf auch nur etwas verzögern.

Der Tausch der Bases (muss ja nicht die Gebäude umfassen, die NPC´s tuns auch) wäre sicherlich einmal ein Abwechslung im BG.

Keine Ehre, keine Marken bei Loose -> Nein! Denn dann müsste ich verlangen, dass es eine PvP-Pre-Questreihe gibt, damit nur erfahrene PvP-ler da rein dürfen oder ich darf meine Mitspieler aussuchen. Mir gehen Noobs, die zT jetzt schon den Spass niedrig halten, sehr gegen den Strich. Wieso sollte ich für deren Unvermögen noch bestraft werden?!

Das Damagemeter sollte man generell abschaffen im BG. Man soll sich auf seine Aufgabe konzentrieren und nicht die halbe Zeit gucken, ob man ja vorne mit dabei ist. Als Schurke "vergeude" ich ja auch meine CP´s, um den Gegner zu stunnen und CC durchzuführen, anstatt 3-4K mehr Dmg zu machen...

MfG

zu Punkt 1.: Das würde aber den letzten RP Faktor rauskehren und dann könnte man auch gleich Allianz vs Allianz BGs erlauben und das Wartezeiten Problem gleich mitlösen
smile.gif

zu Punkt 2.: Der Schlachtfeldleiter ist einfach jemand der es zufällig wurde. Ich sehe keinen Grund hier Kompetenzen zu erhöhen. Abgesehn davon muss so oder so niemand auf irgendjemanden im BG hören. Es ist also egal.

zu Punkt 3.: Das würde nur Motivation killen und den Ton im BG nur noch verschärfen. Man sollte auch nicht vergessen dass es ein Spiel ist.

hallo,

hier kam der vorschlag, das leecher nach 10maligem afk melden (von 10 leuten) pro woche , der spieler darauf die woche keine ehre bekommen sollte. warum so viel freiraum lassen. man muss solche leute ein bissel erziehen. das heißt für mich, 2 afk meldungen pro woche = eine woche bg-bann. eine afk meldung sollte auch schon durch sein, bei max. 5 meldungen (wenn nicht sogar schon bei 3) und hier sollte der spieler auch sofort rausfliegen. wenn ich sehe wie viele im eingangsbereich stehen, wenn ich mal später zur schlacht komme, das interessiert da keinen menschen und der wird auch nie von 10 leuten gemeldet.

seitentausch find ich eine tolle idee. eine schlacht sollte unerwartete situationen hervorrufen. es gibt keine schlacht, die einer anderen gleich ist. vllt könnte man auch türme, friedhöfe etc. bei jeder schlacht auf einer anderen position zu stehen haben, so das die nie im vorfeld klar ist, wie das schlachtfeld aussieht.

mehr rechte für schlachtzugleiter? da kann man drüber streiten. wenn der respekt der leute da wäre und den anweisungen folge geleistet werden würde, wäre das sehr interessant. dann würde man verschiedene taktiken erleben. da hier aber niemand respekt vor dem anderen zeigt, ist dieser punkt eigentlich uninteressant.

vorschlag: oft genug habe ich erlebt, wie spieler andere spieler auf das überlste beleidigen, nur weil ein vorschlag zur vorgehensweise kommt. hier sollte die möglichkeite bestehen, so etwas zu melden. 3 meldungen = bg bann für den rest des tages

@ Fluvius

bekommt ihr wegen der 3s den hof nicht? machen die 3 s so viel aus?
schlimmer wäre es, wenn die allys früher am hof der horde wäre als die hordies selbst

zu 1.:

finde ich nicht so gut wegen rp faktor störung und ich als orc in einem Wald^^
aber wenn ein RP kompromiss gefunden wird ist mir völlig egal!

zu 2.:

ich würde sagen das hilft schon wenn ein guter anführer der sich einsetzt das macht weil ja jeder macht was er will das ist manchmel echt shit der Lead sollte die Gruppen via drag and dropp zusammensetzen können und beschriften z.B. Mine, Säge, ...

Das würd schon was helfen!!!

zu 3.

das ist eine SEHR schlechte idee weil wenn man oft verliert hat keiner mehr lust und die BGs würden zusammenfallen! Wie es bei mir mal war undere Gruppe hat immer verloren aber trotzdem hab cih ein wenig was ausgerichtet sonst währen die 2 stunden für die Katz gewesen!

ansich mit waypoints geil nur macht der schlachtzugsleiter das ja nicht absichtlich (leader sein)
nur schon ihn zu zwingen dich und nen gilden kolegen zu verschieben oder so dauert ne weigkeit oder gar ned

und mal tauschen wär cool nur das dann halt die npc's und die farbe bisle ändern würde
biggrin.gif
grüne npc's als weisse und ein rotes haus als ein blaues ist ja ned sooo das schwere zeugs
biggrin.gif

ich kann deinen grundgedanken gut verstehen jedoch glaube ich nicht das diese umsetzbar sind

Also meiner meinung nach, wäre es auch schön wenn es keine here geben würde, wenn man verliert, denn so muss man sich anstrengen und dass läuft dann auf ein gutes bg hinaus, desweiteren finde ich das position tauschen auch ne tolle idee, nur schwer umsetzbar, es müssten neutrale gebauetypen sein, dann wäre es logischerweise möglich und das mit den schlachtfelsleiter ist auch ne gute idee, den ich sehe immer wieder wenn ich leiter bin, dass keiner hört/versteht was ich sage und dann wären hilfsmittel gut...

Hmm, Alterac fänd ich eh besser, wenn das sozusagen dauerhaft ist und Bosse etc. da immer respawnen. Und immer, wenn man den Endboss killt gibts ein Abzeichen oder so. Und die Bonusehre kriegt man in jedem Fall, wenn man leavt. Und sobald von einer Seite keiner mehr im BG ist wird er geschlossen. Auf die Art würde sich das Farmen von Fleisch/Fetzen etc. wieder lohnen. Nur müsste es dann von mal zu mal schwerer für die eine Seite werden, bis sie wieder verliert, weil sonst einfach beim Boss gecampt würde. Das stell ich mir so vor, dass jeder Spieler der Verliererseite beim Kill ihres Bosses einen Buff namens "Rachedurst" oder so kriegt, der dann nach jedem Bosskill um +1 stackt. Und sobald die Verlierer dann einmal gewinnen geht der Buff weg.
mfG Goth

Zurück