Also ok das tauschen stell ich mir schwer vor, da man dann ja auch die entsprechenden gebäude und mobs taushcen müsste, nur leider finde ich schade, daß die kleinen Aufagen, medallien, fetzen und Sturmkristalle abgeben nutzlos geworden sind -.- mal ganz davon abgesehen Widder zu zähmen.
irgendwie ist BG nicht mehr Schlacht, sindenr nur noch schnell runter/hoch, türme tappen deffen abreißen und wieter.
Ne Schlacht ist doch etwas was Ewig bzw mindestens lange dauert, und als solche will ich diese doch erleben, da hätte blizz auch ne Last Fraction Standing einbauen können, (Achja, gibts ja schon für kleine gruppen, nur eben nicht Horde/Ally sondern Arenatemamäßig -.-)
Ich möchte ds alteAlterac wieder, bzw sollte man ein Alterac einführen wie es zu 60er zeiten war, nur, daß man da keine Ehre mehr für bekommt, quasi so als Retroalterac.
Und ja die Motivation zu gewinen ist einfach zu niedrig, immer nur dieses "naja egal die andern machen Ehre ich geh mal bissel crits machen", das ist 0 teamplay, und sowas sollte es doch in einem BG geben. leute die von emrh als 10 Mann afk gemeldet werden, sollten instant aus dem BG fliegen und wer mehr als 10x die Woche instant da raus fliegt sollte die nächste Woche gar keine Ehre bekommen, oder gar nicht erts ins BG dürfen.
P.S nein man muss wirklich nicht tauschen, auf Schattenbrand bekommt die Ally dennoch die hucke voll