PvP Vorschläge für Blizzard!

Keine Ehre und Marken bei einer Niederlage !

• Ja ! Dann würde es wniger AFKler geben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ! Dann wäre auch die Letzte Chance vorbei an besseres PvP Equip zu kommen!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
... gehobenem nivou ...

... kein Kommentar
w00t.gif
yo.gif

MfG
Moe

es wär bestimmt schon ganz hilfreich wenn mal jemand den Sprachchat aktivieren würde. Die meisten hören nichts wenn einige was sagen (wo flagge hinrennt usw.). -.-

Die müssen ja nichtmal was sagen, nur zuhören.

Zu Punkt 1 muss man sagen es wär schonmal ne Abwechslung da es komischerweise fast immer so ist auf meinem server das die Horde im Alterac sehr shcnell bei Balinda ist während die Ally noch auf dem Weg zur Garni der Horde ist.
Zu punkt 2 :das is vollkommen schnurzegal
victory.gif
befürchte sogar das andere spieler aus trotz sagen was dem soll ich gehorchen nö und machen weiter ihr ding alleine.
orc.gif

Und punkt 3 :wenn das passiert na mahlzeit sry aber der Vorschlag is bissl dämlich wenn ich das mal so sagen darf (soll keine beleidigung sein)wenn ich sehe wie oft spieler im allgemein chat schreiben mist schon wieder verloren wie verhalten die sich wohl wenn sie obendrein keine ehre mehr bekommen also ich wär da auch angefressen.
dwarf.gif

Was ich ja persönlich hoffe ist das wenn die erweiterung rauskommt Belagerungswaffen ins Alterac eingefügt werden damit man die Türme beschießen kann das wäre doch ne nette idee oder ?
top.gif

zu den leechern nochmal.. was ich leider boebachten musste ist dass diese afk-meldungen gegen einen leecher, der wirklich ein bisschen was im kopf hat absulot nix bringen, der stellt seinen charr nämlich einfach auf autorun und somit wird jede afkmeldung durch eine bewegung wieder aufgehoben...

P.S. hab jetzt ned alles durchgehalten kann sein dass das schonmal gesagt wurde^^

"""keiner mehr lust und die BGs würden zusammenfallen"""
falsch, die Leute wollen doch unbedingt die PvP Sachen, also wollen sie dann auch unbedingt gewinnen, udn würden sich mehr anstrengen ne Richtige taktik zu machen anstatt nur auf Dmg oder irgendwo anders rum zu rennen.

"""Und sobald von einer Seite keiner mehr im BG ist wird er geschlossen"""

hmm riecht nach 1000 offenen dauerbg´s in denne die afk leecher rumstehen^^ aber wenigstens stehen die dann nicht mehr in dne Aktiven BG´s rum.

zum thema Sprachchat,. manche wollen ja nix hören, und wollen j amchen was sie wollen. Viele wollen einfahc nur dmg machen rumrennen und fertig, sie haben absolut nix mit teamplay zu tun, und das tötet das AV Teilweise.

mehr open PvP wo sich die anti-teamplayer austoben könenn und dort Ihre Ehre farmen können.

Belagerungswaffen wird es im AV wahrscheinlich nicht geben, dafür ein eigenes neues BG wo dann eben diese enthalten sind.

ixch fände es auch gut, wenn das normale PvP set, durch Quests die es im BG gibt erreicht werden können, so könnten auch schlecht Equipte frisch 70er nach den Quests realtiv schnell an wenigstnes ein paar PvP items kommen.

Oder noch besser: nur noch ehre über rüstungsfetzen/Sturmkristalle/ medallien im AV, denn dann haben die afkler nichts mehr davon^^
allerdings müsste dann der loot aufgeteilt werden zwischen allen Sppielern die sich ind er nähe befinden, damit auch alle gleich viel marken bekommen und abgeben können.
Das Problem wird sich eben nicht lösen, es ist dadurch daß´das AV nur noch schnell geht, und relativ viel Ehre abwirft einfach schlimm geworden, 1 oder 2 leecher gehen, denn die beeinflussen das BG nicht so stark, mittlerweile ists aber ne Modeerscheinung und man hat zwischen 6-12 Nachts leecher, was die chance auf Sieg staaark mindert.
oder man lootet Köpfe von NPC´s und Gegnerischen Spielern, die man anch dem BG als Ehre abgeben kann, dann wär ein SCHLACHTFELD auch wieder ne Schalcht, anstatt ein aneinandervorbeigereite und Türme getappe. Oder gar mal nen Last Fraction standing BG mit 40 Mann, das wär noch viel cooler^^

Also ich muss sagen mit meinem 53er im Av ists im moment ein dauergeschlachte inner mitte, weil keiner mehr vorankommt, was ich persöhnlich bevorzuge, den da kommt es auf teamplay an und die heiler heilen da auch. aber in meinen letzten 70er schlachten wars immer so, durchrennen, tappen und boss killen, fand ich nit so toll-.-

Zurück