PVP vs. PVE Gegenstände ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc1985

NPC
Kommentare
1
Hi

Habe die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden. Wie ich auf meine folgende Frage komme ? Ich meine aus mehreren Beiträgen hier heraus gelesen zu haben, dass PVP Gegenstände
schlecht sind wenn man viel PVE macht. Stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden ?
Soll das heissen, wenn ich viel PVE mache es sich nicht lohnt mit PVP Ehre zu machen und gegen Rüstung zu tauschen, da die im PVE eh nutzlos sind ?

thx
gruss

Für den Anfang sollten sie reichen aber wenn du wirklich BT und co. machen möchtest reicht es niemals.

der entscheidende unterschied zwischen den pvp und den pve items ist die tatsache das auf dem pvp zeug keine trefferwertung drauf ist(für die dd klassen)
ausserdem mussten die fürs pve wichtigen stats grösstenteils der ausdauer weichen welche man als priester zB im pve nicht wirklich braucht

Gab schonmal son Thread bin ich mir wirklich ziemlich sicher.

für Kara reicht das pvp zeug allemal aber wenn du ssc the eye usw gehen willst reicht es nicht mehr pvp sachen haben soweit ich weiß kein trefferwertung/zaubertrefferwertung etc. da die bosse meist 3 level über dir sind triffst du dann also so gut wie nie zudem gehen den manaklassen zuschnell des mana aus bestes beispiel find ich da den vergelter pala

der entscheidende unterschied zwischen den pvp und den pve items ist die tatsache das auf dem pvp zeug keine trefferwertung drauf ist(für die dd klassen)
ausserdem mussten die fürs pve wichtigen stats grösstenteils der ausdauer weichen welche man als priester zB im pve nicht wirklich braucht

Wer sagt das auf PVP zeugs keine Trefferwertung drauf ist? Oo
Natürlich sind bei manchen trefferwertung drauf...also erst informieren,dann reden.

Es kommt immer drauf an was man aus PVP oder PVE Sachen macht.
Ich selbst habe auch noch 3 s1 teile angelegt und tanke euch locker die High Inzen.
Es kommt ja auch auf die Klasse an.
Zb Abhärtung auf PVP Rüssi...umso mehr Abh umso besser gegen Caster. Was ist zb in TDM? Caster.
Wären PVP Rüssis sinnlos für PVE,warum hat Blizzard es dann Möglich gemacht Arenarüssi gegen t4 marken tauschen zu können?

Ich find PVP Rüssi nicht Sinnlos für PVE.

Und was das Endcontent angeht, wer gut mixen und Rechnen kann...der kann auch locker im Endcontent mit Paar PVP teile rein. Wie gesagt es kommt auf die Klasse an.

Ich glaub er meinte aber komplett PvP equipt so hab ich das verstanden^^

thx schonmal :-)

jop meinte komplett ^^
also es geht bei mir zum grössten teil um einen tank pala....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sind bei manchen trefferwertung drauf...also erst informieren,dann reden.

Ich selbst habe auch noch 3 s1 teile angelegt und tanke euch locker die High Inzen.
Zb Abhärtung auf PVP Rüssi...umso mehr Abh umso besser gegen Caster. Was ist zb in TDM? Caster.
Wären PVP Rüssis sinnlos für PVE,warum hat Blizzard es dann Möglich gemacht Arenarüssi gegen t4 marken tauschen zu können?

Und was das Endcontent angeht, wer gut mixen und Rechnen kann...der kann auch locker im Endcontent mit Paar PVP teile rein. Wie gesagt es kommt auf die Klasse an.

Ich trage auch s2 schultern, weil da spellhit drauf ist.
ausserdem, SINNLOS sind pvp items natürlich nicht, es ist nur so, dass wenn man items mit gleichem itemlevel, also niveau, vergleicht, geht einfach itembudget für die abhärtung drauf, die bei nem pve item halt mehr dmg/ap/hit/whatever bedeuten würde.
Bei tanks isses nun mal so dass zB druiden ziemlich gut klarkommen mit einigen pvpsachen, beim tanken. bei den andern klassen ist es nicht so 100% geeignet, aber auch durchaus sinnvoll wenn man nichts besseres hat - es sind ja keine schlechten items.

als tank kannst du pvp-items vergessen. die ausdauer mag verlockend sein, crit-immun kann man durch abhärtung auch werden, aber stats wie blocken, ausweichen und parrieren fehlen nunmal dann was dazu führt das du mehr schaden bekommst als ein gut blau ausgestatteter tank, und du damit weder dir noch deiner gruppe einen gefallen tust

Die Frage wurde doch nun schon beantwortet:

Ein paar PvP Items gehn in ordnung.

Komplett PvP equipt kannste vergessen.

Ps: warum zitierst du etwas und shreibst es darunter nochmal auf cO? @ Tearor

Du tankst mit s1 high inzen ? Oo gruul und maggi sind keine high inzen
tongue.gif

oki leutz :-)
jetzt hab ichs verstanden wo der unterschied liegt :-)

thx

jop meinte komplett ^^

also tanken kannst mit pvp items garnicht....die mobs werden dich zerreissen.... für andere klassen gilt: für kara und gruul geht es noch wenn man teils mit pvp items ausgestattet ist...später geht das nimmer...

aber es lohnt sich trotzdem etwas pvp zu machen denn falls du mal arena machen willst hast mit pve items keine chance

jop meinte komplett ^^

ah okay. beim tankpala ist es so dass eben (wie beim krieger auch) die tankstats auf den pvpsachen fehlen. d.h., ein zwei pvp items sind nicht falsch, ham ja schön ausdauer etc, aber als protpala bis du schon auch auf verteidigungswertung, blockwert etc angewiesen, deshalb eher blaue pve sachen (teufelsstahl 4tw) als s1-style pve.

nebenbei, ich weiss nicht ganz genau für was das 3. palaset gut sein soll im pvp... spelldmg? shockadin
wink.gif
? oder jemadn schonmal prot im pvp ausprobiert? naja egal. davon ein zwei teile sind nicht so schlimm, allerdings ist alles wo verteidigung etc drauf ist vorzuziehen.

Die Frage wurde doch nun schon beantwortet:

Ein paar PvP Items gehn in ordnung.

Komplett PvP equipt kannste vergessen.

Ps: warum zitierst du etwas und shreibst es darunter nochmal auf cO? @ Tearor
i am sry bin verwirrt
wink.gif

aber ich mag dein dr cox gif.

farm dir das prot pala d3 set damit kannste locker kara tanken... freund von mir hat es auchso gemacht und is sogar direkt danach mit nach gruul und maggi genommen worden!
mit ner vernünftigen gilde und etwas dropp glück haste das d3 set schneller zusammen als pvp zeug!

man merkt schnell dass du keine ahnung hast wovon du redest^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück