pvp - was tun gegen.......

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin auch!

ich hab vor kurzem mit pvp angefangen... ich spiele einen gebrechenshexer... bisher nur in BG´s - ich will erstma meine klasse im pvp beherrschen, bevor ich mich in der arena messen will^^...
meine absoluten angstklassen sind der shadowpriest oder der warri... gegen die stink ich einfach ab... ist das schlicht normal das diese klassen für uns einfach schwer zu handhaben sind, oder spiele ich falsch und muss auf bestimmte dinge bei ihnen achten?
klar, jäger und schurken sind auch ganz schön lästig wenn sie mich unerwartet attacken, doch wenn ich sie einmal da habe wo ich sie haben will, dann siehts gut für mich aus...
alle anderen klassen sind soweit entweder kein problem, oder aber ich bekomme sie nicht down, sie mich aber ebenso nicht...

also? wie schauts beim shadow oder warri aus?
 
das problem bei warris ist sie auf abstand zu halten, gut genutze cds und port ist das a und o in dem fight sonst hast du gleich verloren. pass auf reflektion auf und pass auf wann sie schildwall aktivieren, das ist auch für dich ein moment der erholung, pass auf und sammel dich erneut und der weg ist frei den warri umzuhauen.

shaddows spiel ich aus, über kurz oder lang bursten sie mehr und somit dich um, ich setz sie ständig unter druck, mit gut gesetzten fear so schnell wie nur möglich in die dispersion zwingen danach auf heal spells aufpassen und runter hauen.
 
Also mit Kriegern komme ich gut zurecht in letzter Zeit. Benutze sehr gern Schattenflamme, da schleichen die herrlich durch die Gegend und du kannst den nötigen Damagevorsprung rausholen. Port wie schon gesagt undbedingt aufheben für Kriegerwirbel (der haut dich garantiert um).

Beim Schattenpriester wirds schwerer. Da habe ich das Gefühl ich muss Glück haben, dass mein Hund das Schild verschlingt. Habe da auch noch kein Rezept.

Richtig Sorgen machen mir eher zur Zeit Verstärker wenn ich in seinen Totems stehe und die Hunde am Hals habe.

Jäger sind recht einfach. Reinrennen...Massenfear....Doten..Fearen..Jäger tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielst ja gegen tolle jäger...


krieger sind mit port nich wirklich ein problem, und shadows kann ich nich viel sagen treff meistens nur disc priests :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück