pvp welche gifte?

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo zusammen,

ich bin recht unerfahren was den schurken angeht bin derzeit auf lvl 54 und mache nebenbei pvp und bin dort auf meucheln geskillt, denoch weiss ich nie was ich für die gifte auf die waffe machen soll. Auf der mainhand kommt bei mir eigentlich immer sofort wirkendes gift, durch das talent tödliche mischung kommt ja verkrüppelndes gift ohnehin drauf, doch was soll ich auf die offhand machen, dachte erst an wundgift doch erlich gesagt macht das nich wirklich schaden, wäre tödlisches gift besser?
 
Ja, da seid dem letzten patch ab dem 5. stack DP jedes weitere mal, wenn DP aufgetragen werden würde das gift der MH aufgetragen wird auf den Gegner
MH = IP OH = DP
 
dann könnte ja praktisch sofort wirkendes gift 2 mal proccen seh ich das richtig? einmal durch die mainhand und einmal durch den theoretischen 6. stack von tödlichen gift oder? is natürlich klar das das beides ja nicht unbedingt zusammen proccen muss, aber könnte ja sein.
 
Zurück