PVP welche Klasse?

YingelYangel

Quest-Mob
Kommentare
59
Hallo,
ich habe ne frage und zwar spiel ich WoW einen DisZi Priester sehr aktiv PVP.JEtzt wollte ich es mir mal heir angucken wie das PVP ist und meine frage ist welche klasse ist gut fürs PVP die fun macht und oft gesucht wird.

Am liebsten wäre mir ne DD klasse in ROM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP kannst in RoM vergessen.
Weil dort diejenigen gewinnen die das meiste Geld reinstecken.
Das hat nichts mit Skill zutun.
Eigentlich kannst du jede Klasse dort spielen wenn du ein übermäßiges Equipment hast. xP

PvP kannst in RoM vergessen.
Weil dort diejenigen gewinnen die das meiste Geld reinstecken.
Das hat nichts mit Skill zutun.
Eigentlich kannst du jede Klasse dort spielen wenn du ein übermäßiges Equipment hast. xP

Das habe ich schon in den Movies gesehen wie die PVP spielen nur klicker und keydreher^^.Aber wenn man alles nur mit Geld kaufen kann hmm wo ist da der fun dann noch naja dann bleib ich ganz raus aus ROM

Ich wollt dich jetzt nicht ganz abwerben davon.
Aber wenn du hauptsächlich PvP machen willlst , dann wirst du nicht viel sehen und nur frust haben.
Also "mit Geld kaufen" nicht falsch verstehen.
Um im PvP was zu erreichen , musst du dir erstmal im PvE ein gutes Equipment besorgen und auch pimpen.
Das bedeutet du farmst die Inis ab , hoffst das ein Rüstungsteil , Waffe etc. mit einem Stat droppt den du brauchst.
Also ist auf dem Stat zB +xx Stärke und +yy Angriffskraft.
Davon musst du dir noch 4 weiter , sodass du 5 hast besorgen , weil auf ein Rüstungsteil 6 Stats draufpassen.
Auf dem Rüstungsteil ist schon ein Gelber Stat (2 Werte) drauf.
So dafür brauchst du mindestens 5 Makellose die jeweils 39 Diamanten kosten , also brauchst du 195 Diamanten.
Nun kannst du dir die für 10 Euro kaufen oder für paar Millionen Gold (Ja eine 7 stellige Zahl) von einem anderen Spieler kaufen , wenn er Diamanten verkauft.
So nun brauchst du auch noch Rüstungssteine damit das Teil auf mindestens +6 kommt , was dir extra Verteidigung und zB Stärke , Ausdauer etc. bringt.
Da du es nicht schaffen wirst mit 6 Steinen es auf +6 zubringen, wirst du gezwungen sein unmenge davon kaufen zumüssen.
Du kannst davon ausgehen dass du für jedes Rüstungsteil , welches du pimpen willst ca 20€ hinblättern musst.
Wie Quannah so schön sagte: "Man ist nicht gezwungen alles so zupimpen , eigentlich musst du garnichts davon tun."
Da sieht man so schön , dass diese Frogster Mitarbeiter sich ein scheißdreck mit ihrem Spiel auskennen.
Du musst auch nicht pimpen oder so.
Nur das einzige was du dann machen kannst ist:

- Questen bis lvl 60 , was scheiße dauert , aber die Story ist eigentlich nicht so spannend.

Das wars dann auch schon weil du die Instanzen vergessen kannst , weil wenn du nicht pimpst kommst du erstens nicht rein weil du zu schlecht ausgerüstest bist und zweitens du sowieso keine 5 sekunden da aushalten wirst wegen AoEs vom Trash und co.
Im PvP wirst du auch nur Frust bekommen da du evtl bei einem Kill aber 100x gestorben bist.
Denjenigen den du gekillt hast war dann aber auch 20 Level unter dir
wink.gif

Also ich weiß wovon ich spreche da ich seid der CB gespielt hab und auch im End-Content in einer sehr guten Gilde gespielt habe.
Es ist aber eigentlich auch alles das gleiche was kommt.
Die Instanzen sind fast alle gleich , genauso wie die Bosse.

Fang an mit RoM , mach dir dein eigenes Bild davon , aber das war meine Meinung.
Jeder mag das anders sehen.

Gruß DaRkHeLLBoY95

Also it das game soausgerichtet das du dir was kaufen musst damit du überhaupt irgendwo mit genommen wirst naja egal dann bleib ihc weiter in wow^^da lohnt es sich 10euro im monat zuzahlen.Danke für die infos

Ja eigentlich musst du in RoM um im End-Content mitspielenzukönnen sehr viel Geld ausgeben , oder scheiße viel Zeit investieren um an das Gold zukommen , damit du dir davon Diamanten über einen anderen Spieler kaufen kannst , den du aber auch nicht wirklich immer vertrauen kannst , weil es ne menge an Leuten gibt die dich über den Tisch ziehen.
Hätten die Leute das nicht rausgenommen das man Diamanten ins AH stellen kann um dafür Gold zuverlangen wäre es echt ein sehr gutes Spiel.
Aber leider haben sie das Spiel sogesagt zerstört
sad.gif

Darkhellboy95 hat recht. ich habe einen recht gut eqipten ROM kundschafter / schurke.. welcher eine sehr gute pvp klasse ist.. aber nur mittel gepimpt.. (und seit dem cap auf 55 nicht mehr gespielt)
vorher wars auf 50 noch lustig.. dann kamm lvl cap und cih hab mir mal die kosten angeschaut die entstehtn würde.
pvp macht spass und das neue schlachtfeld ist auch lustig.. aber.. wenn einem ein Ritter mit 50k HP engegenrollt hat man keine chance.. selbst ein kumpel von mir (hat auf lvl 55 high end eq gehabt sagt das die die noch mehr zahlen dann auch noch besser sind)
kundi mit 3 fach leben wie du selbst sagt schon das er total Teuer und gut gepimpt hat... der verteilt auf alle kleineren (egal welches lvl) nur onehits (mit kleiner mein ich schlecht bis mittel gepimpt)...
pvp is auch in der arena so eine sache.
die teams sind immer / oft total unfair.. du bist mit 2 schlechten und die gegener Tank 50k schurke 25k und mage mit 14k im team.. = tot... dann ist es auch egal was du für eq hast
wenn du rom zocken willst um PVP zu machen.. lasses das frustet total.. auch weil du vorher wie Dark schon gesagt hat Viel PvE machen musst.

das ärgste was ich gesehen habe war ein lvl 39 dudu mit 12k live.. im pvp.. total verrückt.. der is da nur noch durchgelaufen und so.. das macht echt keinen funn... sorry. ist aber so. und das mit dem ah hats noch verschlechtert. man sieht halt sofort ob du geld reinsteckst oder nicht.. und wenn ja wieviel !!! z.b für welche die sich auskennen. waffe grad 10 mit stats und so ein schmarn...

gruß Eichenblatt ;D

Also ich fand zu Chapter 1 Zeiten und auch noch Anfang Chapter 2 bis die Diamanten ausm AH genommen haben war es noch ein echt geiles Spiel.
Man hatte Spaß zu der Zeit auch noch Spaß.
Nun kommen immer ständig neue Instanzen , die eigentlich immer gleich sind.
Ständig musst du dir ein neues EQ erfarmen und dieses auchnoch pimpen.
Pro Rüstungsteil , wenn du echtes Geld ausgibst , 10€ + 2 Wochen , wenn du nicht immer eine 100 auf die Sachen würfelst.
Waffe zu graden ist auch echt heftig.
Wenn du gut sein willst brauchst du eigentlich eine T9 Waffe , und da kostet ein Stein um die 9 Millionen mindestens , wovon du auchnoch 3 Stück brauchst , also mindestens 27 Millionen.
Naja die machen sich einfach das Spiel kaputt.

Spiele seid knapp 2 Monaten nichtmehr aber ich gucke immernoch ins Forum , vielleicht ändert sich noch was , wer weiß...
Dort haben jetzt eine Menge an Spielern aufgeregt weil die nun was eingeführt haben , womit die nochmehr Geld machen können.
Alle Klassen die jetzt Mana benutzen , verbrauchen nun für eine Fähigkeit x% an Mana + yy Manapunkte.
Und dann nochnichtmal nur 1 oder 2 Prozent sondern 6 oder so.
Das haben sie natürlich gemacht damit die Leute sich Mana-Tränke aus dem Item-Shop kaufen welche 30% bis 60% , wenn mich nicht alles täuscht , Mana wiederherstellen.
Und die kosten dann nicht im 10er Pack 1 oder 2 Dias sondern viel mehr.

Ich glaube den geht es nurnoch um das Geld....naja Frogster und Runewaker sind Geldgierig :/
Der Support hat auch garnicht die bezeichnung verdient , Accounts werden gehackt und die ganze Schuld wird auf die Spieler geschoben , weil wir unsere Rechner nicht Virenfrei halten würden. Passt nurnicht , dass plötzlich unzähligen Spielern in ein paar Tagen ihre Accounts gehackt worden sind.
Als ob die Community so dumm wäre , dass keiner merkt das es deren Schuld ist.

Mein Account wurde auch leider gehackt , und ich habe null wiederbekommen , außer paar Rüstungsteile die Unterdura hatten und nicht gepimpt waren.
Ich habe nichtmal die Dias oder Makellosen wiederbekommen die ich das Equipment gesteckt habe.
Und so geht es eigentlich fast allen deren Accounts gehackt worden sind.
Schon ziemlich frech , man steckt da ziemlich viel Geld rein weil einem das Spiel Spaß macht und was ist , man bekommt nochnicht mal Sicherheit.
Genauso wie , dass die wohl ständig die Server verbessern. Das wird eigentlich immer schlechter hat man das Gefühl , Lags ohne Ende , fast alles verbuggt.

Fazit: Die verarschen die ganze Community und sind nur auf Geld aus.

Ich sag schonmal R.I.P. Runes of Magic , weil wenn die so weitermachen sind die Server bald alle Offline
sad.gif

PS: Sorry wenn ich grade bisschen unverständlich geschrieben habe , nicht wirklich viel geschlafen heute
biggrin.gif

Dark...
das kenn ich.. das spiel geht dem ende zu.. es geht nur noch wenn man da mehrere 100 euro reinsteckt.. und das pro monat. wenn nicht sogar pro woche.. je nachdem wie schnell man gut sein möchte.
es gibt halt auf jedem server die PRO gilden.. die alle innis farmen und sowas.. und die aus den letzten 2 contents immer alleine machen...

ich hab 50 zeigten am geilsten gefunden.
da hat man noch CA gespielt und sowas
ich habe nicht nur einen char auf 50 gespielt aber als das lvl cap kam hatte ich voll keinen bock mehr.. dann ging 2 wochen das i - net nicht und ich habs dannach nicht mehr weitergespielt..
tja. wie du schon sagst.. R.I.P Runes of Magic..
find ich voll schade weil die communtiy besser ist alls bei vielen anderen spielen..
ich werde jetzt mal schauen was Guild wars 2 so bringt... sonst spiele ich zurzeit kein mmo.. wow hat auch nichts gebracht.. das ewige eq und marken farmen questen und raiden ist auf die dauer so langweilig... xD

Joa Guild Wars 2 is coming sag ich nur ^^
Werds mir mal am Sonntag auf der Gamescom angucken , sieht aber schon echt geil aus was man auf den Bildern sieht.
WoW find ich eigentlich ziemlich langweilig , aber das ist meine Meinung
biggrin.gif

Naja muss mich noch zwischen SW:TOR und Guild Wars 2 entscheiden , aber die Chancen stehn besser für GW2

Und zu RoM: Die haben ja schon viel scheiße gebaut , aber jetzt das Fähigkeiten %-Mana verbrauchen ist ne Frechheit. Das wollen die sogar weiter drinne behalten , also wird keiner mehr ne Mana-Klasse spielen. So nun wer soll Tanken und Heilen ?
biggrin.gif

Ganz klar , die Server von RoM werden bald ausgeschaltet wenn die so weitermachen , immer mehr Leute die ich aus dem Spiel kenne hören auf. Und es werden noch ander aufhören.

jop das mit dem aufhören is so ne sache.
bei uns auf dem server haben schon zum lvl cap auf 50 ganze gilden was anderes spielen angefangen.. weil dann wurde pimpen noch wichtiger. die preise noch höher und mann musst noch länger farmen.. und das craftsystem is echt kacke xD

Hallo zusammen,

@DarkHellBoy95:
wie kommst du darauf immer für alle zu sprechen? Du bildest dir deine Meinung und kommunizierst die gnadenlos an alle Neulinge weiter?! Was für ein eingebildeter Mensch bist du, dass alle Leute sich deiner annehmen müssen? Natürlich ist RoM ein Free2Play Online Game wo man auch mal eine gewisse Summe an Geld investieren muss, aber deine Aussagen sind schlicht und einfach FALSCH und du solltest endlich mal verstehen das es unterschiedliche Menschen und Charaktere gibt. (siehe auch deine anderen threads) Halt dich doch eifach ein wenig zurück.... danke...

@YingelYangel:
bitte höre doch nicht auf jemanden der von der Spielmechanik in RoM nicht allzu viel Ahnung hat und sich sein ganzes gear erkaufen muss, ich selbst spiel seit Open Beta RoM und JA es gab auch schon bessere Zeiten für das PvP - aber eigentlich nervig ist immer nur das geheule der "PvPler" ich komm da nicht hin wegen den Wachen und ich kann da nicht questen *bla*! Wenn du dir die wirklich richtigen Oldschool Pvpler anschaust - heult da keiner rum. Wir gehen unsere Instanzen und farmen uns unser gear zusammen - oder kaufen uns für erfarmtes Gold unser equip - das da ein paar dias für makellose auf der strecke bleiben versteht sich von selbst.

MEINE MEINUNG:
ich spiel RoM wie gesagt nun schon seit der OB und bin immernoch nicht wegzubekommen davon, meine Gründe:
1. PvP System (umknallen wen und wo und wann du willst + drops)
2. Zeitbonus (wenn ich mal wenig Zeit zum farmen habe / kauf ich mir zB meine rüssi)
3. nette Gamer (ich als roter werde trotzdem in instanzen mitgenommen etc.)
4. Klassensystem (derzeit ist wohl Schurke/Kundi oder Schurke/Krieger die beste PvP Klasse,
als Sch/Ku kannst auch mal als kundi in inzen (sind sehr gefragt zZ) - als Schu/Kr hast brachialen DMG durch 2 x Einhandäxte)

Wenn du doch Bock auf Cogadh hast, dann schreib mir ne PM ich führ dich bissl ein - is schriftlich immer a bissl schwierig....

vg... auch an die, die das game ständig schlecht reden!

Lass es.
Das ist der einzig gute Tipp den man dir geben kann.
Als ich meinen ersten Charakter in ROM erstellt habe war ich auch noch auf einem PvP Server.
Was ist passiert?
Jemand der weit über mir im LvL war hatt mich umgeklatscht und ich habe ein Rüstungsteil verloren (Meine teuer erworbene Hose).
Bringt nur Frust.
Ausser du gibst das Geld für diese "Item Saver" aus, weiss den genauen Name nicht.
Damit kannst du verhindern das du Items verlierst.

Hab ich mir auch gedacht! XD

Lass es.
Das ist der einzig gute Tipp den man dir geben kann.
Als ich meinen ersten Charakter in ROM erstellt habe war ich auch noch auf einem PvP Server.
Was ist passiert?
Jemand der weit über mir im LvL war hatt mich umgeklatscht und ich habe ein Rüstungsteil verloren (Meine teuer erworbene Hose).
Bringt nur Frust.
Ausser du gibst das Geld für diese "Item Saver" aus, weiss den genauen Name nicht.
Damit kannst du verhindern das du Items verlierst.

/sign genau meine Meinung

@DarkHellBoy95:
wie kommst du darauf immer für alle zu sprechen? Du bildest dir deine Meinung und kommunizierst die gnadenlos an alle Neulinge weiter?! Was für ein eingebildeter Mensch bist du, dass alle Leute sich deiner annehmen müssen? Natürlich ist RoM ein Free2Play Online Game wo man auch mal eine gewisse Summe an Geld investieren muss, aber deine Aussagen sind schlicht und einfach FALSCH und du solltest endlich mal verstehen das es unterschiedliche Menschen und Charaktere gibt. (siehe auch deine anderen threads) Halt dich doch eifach ein wenig zurück.... danke...

Schreib dich nicht ab - Lern lesen (und schreiben)!!

Sorry , aber ich habe (fast) immer geschrieben , dass das meine Meinung ist.
Ich habe auch geschrieben dass die Neulinge sich selber eine Meinung bilden sollen , aber das was ich ihnen gesagt habe ist die reale Wahrheit und meine Meinung.
Das Spiel sinkt einfach immer weiter ab. Nurnoch Geld reinstecken und dann bekommt man nur scheiße.
Sehr viel im Spiel ist verbuggt , es ist nicht sicher , sehr viele Accounts werden/wurden gehackt.

Ich weiß wovon ich spreche da ich seid der Closed Beta spiele und vor kurzem erst aufgehört habe.
Und ich habe in einer High-End-Gilde gespielt. Also nicht auf so ne dumme Idee zukommen , dass ich nur bis lvl 30 oder so gespielt hätte und keine Ahnung von RoM hätte.
Ist nicht so!

Echt wie dumm kann man nur sein...

Edit: Aja meine Aussagen sind alle falsch , sagst aber selber das man in RoM eine gewisse Summe reinstecken muss....weißt du überhaupt was du redest ?
biggrin.gif

Zurück