Also ich fand zu Chapter 1 Zeiten und auch noch Anfang Chapter 2 bis die Diamanten ausm AH genommen haben war es noch ein echt geiles Spiel.
Man hatte Spaß zu der Zeit auch noch Spaß.
Nun kommen immer ständig neue Instanzen , die eigentlich immer gleich sind.
Ständig musst du dir ein neues EQ erfarmen und dieses auchnoch pimpen.
Pro Rüstungsteil , wenn du echtes Geld ausgibst , 10€ + 2 Wochen , wenn du nicht immer eine 100 auf die Sachen würfelst.
Waffe zu graden ist auch echt heftig.
Wenn du gut sein willst brauchst du eigentlich eine T9 Waffe , und da kostet ein Stein um die 9 Millionen mindestens , wovon du auchnoch 3 Stück brauchst , also mindestens 27 Millionen.
Naja die machen sich einfach das Spiel kaputt.
Spiele seid knapp 2 Monaten nichtmehr aber ich gucke immernoch ins Forum , vielleicht ändert sich noch was , wer weiß...
Dort haben jetzt eine Menge an Spielern aufgeregt weil die nun was eingeführt haben , womit die nochmehr Geld machen können.
Alle Klassen die jetzt Mana benutzen , verbrauchen nun für eine Fähigkeit x% an Mana + yy Manapunkte.
Und dann nochnichtmal nur 1 oder 2 Prozent sondern 6 oder so.
Das haben sie natürlich gemacht damit die Leute sich Mana-Tränke aus dem Item-Shop kaufen welche 30% bis 60% , wenn mich nicht alles täuscht , Mana wiederherstellen.
Und die kosten dann nicht im 10er Pack 1 oder 2 Dias sondern viel mehr.
Ich glaube den geht es nurnoch um das Geld....naja Frogster und Runewaker sind Geldgierig :/
Der Support hat auch garnicht die bezeichnung verdient , Accounts werden gehackt und die ganze Schuld wird auf die Spieler geschoben , weil wir unsere Rechner nicht Virenfrei halten würden. Passt nurnicht , dass plötzlich unzähligen Spielern in ein paar Tagen ihre Accounts gehackt worden sind.
Als ob die Community so dumm wäre , dass keiner merkt das es deren Schuld ist.
Mein Account wurde auch leider gehackt , und ich habe
null wiederbekommen , außer paar Rüstungsteile die Unterdura hatten und nicht gepimpt waren.
Ich habe nichtmal die Dias oder Makellosen wiederbekommen die ich das Equipment gesteckt habe.
Und so geht es eigentlich fast allen deren Accounts gehackt worden sind.
Schon ziemlich frech , man steckt da ziemlich viel Geld rein weil einem das Spiel Spaß macht und was ist , man bekommt nochnicht mal Sicherheit.
Genauso wie , dass die wohl ständig die Server verbessern. Das wird eigentlich immer schlechter hat man das Gefühl , Lags ohne Ende , fast alles verbuggt.
Fazit: Die verarschen die ganze Community und sind nur auf Geld aus.
Ich sag schonmal R.I.P. Runes of Magic , weil wenn die so weitermachen sind die Server bald alle Offline
PS: Sorry wenn ich grade bisschen unverständlich geschrieben habe , nicht wirklich viel geschlafen heute