REVOLT - The WAR has begun
Die Gilde besteht schon seit mehreren Monaten. Da wir nun auch endlich eine Webpräsenz haben und fest im Netz verankert sind, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um uns der WAR-Community vorzustellen.
Unsere kleine Gemeinschaft ist nicht sehr groß, und soll es auch nicht werden. Das Ziel ist es, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen und keine Massgilde zu werden. Dies ist auch der Grund, warum wir sehr auf die Persönlichkeit achten, auch wenn das Gameplay nicht 100%ig perfekt ist.
Außerdem haben wir alle Erfahrungen mit anderen Onlinegames und MMORPGs (WoW, EQ2, Ragnarok, LOTRO etc.).
Nun ein paar kurze Fakten:
Ausrichtung: Zerstörung
Ziel: PvP
Homepage/Forum: http://revolt.bitphrase.com
Teamspeak²: vorhanden (Daten+Passwort auf Anfrage)
Bewerbungen sind derzeit möglich.
HIER könnt ihr euch bewerben (auch unregistriert möglich), lest davor aber bitte die Bewerbungsregeln durch.
Greez, Corov
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: