PvP

vikale

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
hi,
kann mir mal einer sagen wie ich einen krieger bashen soll?
permanent immu gegen fear und ich komm ausm stunt nimma raus.
hab ihr erfahrungen damit?
Nich mal sedusen bringt bei denen was!
mfg-.viktaaaaaaaaaaa
 
Kommt drauf an. Also als ich noch die teufelswache hatte habe ich ihn damit gestunt. Zugedotet und gewartet bis er stirbt
biggrin.gif
, da war es kein Problem. ABER als ich umskillte auf Destruction war die sache schon schwieriger. Versuch es mal mit deiner Sukkubus und verühre ihn. dann haust ihm paar dots oder paar crits rein, machst todesmantel in der zeit fearst ihn oder versuchst noch ein shadow hinter zu hauen. Dann wird er bei dir stehen und dich killen wollen aber da du ja die dots auf ihm hast wird er schneller tod sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI, ich bin Krieger und ich kann nur sagen das Krieger nur immun sind wenn sie Todeswunsch aktivirt haben und sonst nicht
biggrin.gif
smile.gif
PS: Krieger sind schwer ausschaltbar und man muss sie einfach nur stunnen und dann voll dmg!

Am besten haust du immer Fluch der pein drauf das macht gut dmg gegen krieger!
 
also aus meiner erfahrung kommt das ganz auf das equip an.je besser der warri ausgerüstet umso schwieriger kannst den killen.ein gute gladiator warri mit entsprechender schmiedewaffe, bekommst du nicht mehr vom arsch weg.da nützen dir auch deine dots nix mehr.normale warris sind gut mit seduce zu killen,dann aber bitte keine dots drauf^^
 
Ich bin auch Krieger und habe schon gegen viele Hexer gewonnen und gegen mindestens genausoviele allerdings
auch verloren. Meiner Meinung nach ist in diesem Duell der Zeitpunkt des Deathcoils der wichtigste Faktor.

Du musst versuchen den Warri im Kampf!! dazu bewegen dich anzuchargen, sprich ihn von dir wegbekommen.
Das ist möglich mit dem Stun der Teufelswache, der Schattennova, kA wie die heißt, Fear in Kampf- bzw Defstance.
Die meisten Krieger chargen direkt danach wieder an und das ist der Zeitpunkt Deines DC.. denn aus dem kommt er einfach
nicht mehr raus. Du gewinnst Abstand und irgendwann kippt er einfach aus seinen Plattenstiefeln, da er nicht
mehr an Dich rankommen kann (20-30 Sekunden haste Zeit dafür, sprich Anstürmen Cooldown, je nach Kriegerskillung).

Wenn Du allerdings auf nen cleveren Warri triffst der sich sein Charge für nach dem DC aufhebt haste vielleicht
n kleines Problem
smile.gif


Das man als Krieger nur mit Todeswunsch ausm Fear kommt ist übrigens ein Gerücht, umso trauriger das es
von einem Krieger"kollegen" verbreitet wird
sad.gif
Mit Fear wirste nix reißen, da inzwischen 90% aller Off Krieger Todes-
wunsch mitgeskillt haben.

10 Sek FearImun durch Berserkerwut
30 Sek FearImun durch Todeswunsch
10 Sek FearImun durch Berserkerwut (30 Sek. Abklingzeit, daher wieder rdy)

Sprich 50 Sekunden Fearimunität am Stück und länger als die 50 Sekunden dauert sicher kein Kampf Hexer vs. Warri

ps: Zu dem Fluch der Pein typen da oben.. Dmg ist nicht immer alles, manchmal ist ein Fluch der Erschöpfung (heißt
doch so, oder? Kenn mich bei den Namen der Hexer Skills leider net 100%ig aus), sprich kiten, erfolgversprechender.

Den Glücksfaktor (Krit) sowie Equip hab ich mal außen vor gelassen.

Und Seduce is Easymode.. das lass ich net gelten ^^

ps: sry, bischen lang geworden
 
-- snipp --
Und Seduce is Easymode.. das lass ich net gelten ^^

ps: sry, bischen lang geworden
Ach komm Ihr Kerle in den dicken Rüstungen steht doch auf die Lack & Leder Bräute.
biggrin.gif


//Theodoric fka Rafa
 
Wer das bessere timing hat gewinnt den 1v1, hab ich meine Wache eher an ihn drann gewinn ich als Hexer den Kampf, bin ich gestunte muß halt bei Arena mein Partner einspringen. Magier und Hexer sind in der Arena sehr schwer zu knacken, selbst gegen Pala/Krieger Teams stehn die Chancen sehr gut
 
Also http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 skillen, void am Anfang drausen haben und halt schön SL oben haben. inzwischen ma schön doten und liveleachen. Wenns eng wird den Schlumpf ma opfern und instant n neuen holen.... gleich weitermachen (bei anständigem equip is so n warri eh schon hinne) und den Schlumpf halt einfach nochma für so n schönen Schild opfern.
 
Zudotten weglaufen und Deathcoil erst einsetzen wenns wirklich nötig ist(dagegen iser nämlich nicht immun)
 
Fluch verstärken+Fluch der Erschöpfung sollte auch auf jeden warri gecastet werden, sofern geskillt.
verlangsamt er Dich, klickst Du auf Deine hoffentlich vorhandene Insignie..
Nen Meta oder eine Verzauberung für Bewegungstempoerhöhung kommt auch immer gut..

Der Rest wurde ja beschrieben..
 
also ich dotte ihn erst zu dann dc,lebenssauger in der kurzen zeit,aber auf den abstand achten, so das er nach dem fear nit sofort wieder chargen kann und dann fluch der erschöpfung im zusammenhang mit fluch verstärken,und immer auf den abstand achten.erfordert einige übung.als gnom hab ich eh noch mein klassenskill für die kniesehne und meine insignie.ausserdem grosser GS weil der halt fetten schaden macht.immmer schön nachdotten und bein einbruch der nacht SB.zum schluss lifedrain.das die theorie ,hat oft genug geklappt....ist auch oft genug anders gelaufen...ach ja, bin main auf gebrechen geskillt
 
ich verlier immer gegen krieger^^ ich versuch mir immer nur mit fear zu helfen xD
 
Ich bin Demo-Hexer, hab mit Kriegern im BG keine sooo großen Probleme, insofern ich halt nicht nur noch 20% Hp hab oder irgendwelche anderen Leute eingreifen is es nich so schwer. ^^
Felguard drauf, wenn mein Dicker schneller war als der Krieger, is das schonma gut, und weiterhin einfach dotten und die ganze Zeit Drain Life benutzen, mit Shadowburn dann finishen.
Sollte als Affli auch gut gehen, da man ja sowieso mehr Leben vom Gegner zieht und beim Drain Life nich so oft unterbrochen wird. ^^
 
Nen guter PvP Warri haut dir dein Drainlaive sofort wech, denn ein Heal den der Hexer bekommt kann den Kampf schon für den Hexer endscheiden.
Ich habe nen WaffenKrieger spiele viel in der Arena und naja verbesserte Kniesehne proct oft genug sodas sich der Hexer nimmer bewegen kann.
Wenn er Succi oder Teufelswache draußen hat, gibts nen Drohruf und dann wird dem Hexer der Kopf abgehaun.
Wenn der Hexer erst mal zum Kiten kommt hat man als Krieger allerdings schlechte Karten.
Und zu versuchen ihn permanent im Fear zu halten, naja da kann der Hexer nur verlieren.
 
nen hexer zu töten ist net so umbedingt das problem ^^

aber ich sterb dann meist noch an den dots
wink.gif


ich hab immer die meisten probleme mit demo hexern Verführen diesen einen fluch wo schatten mehr damage macht und dann schadowbolt das tut immer ganz schön weh
 
Zurück