Ich bin auch Krieger und habe schon gegen viele Hexer gewonnen und gegen mindestens genausoviele allerdings
auch verloren. Meiner Meinung nach ist in diesem Duell der Zeitpunkt des Deathcoils der wichtigste Faktor.
Du musst versuchen den Warri im Kampf!! dazu bewegen dich anzuchargen, sprich ihn von dir wegbekommen.
Das ist möglich mit dem Stun der Teufelswache, der Schattennova, kA wie die heißt, Fear in Kampf- bzw Defstance.
Die meisten Krieger chargen direkt danach wieder an und das ist der Zeitpunkt Deines DC.. denn aus dem kommt er einfach
nicht mehr raus. Du gewinnst Abstand und irgendwann kippt er einfach aus seinen Plattenstiefeln, da er nicht
mehr an Dich rankommen kann (20-30 Sekunden haste Zeit dafür, sprich Anstürmen Cooldown, je nach Kriegerskillung).
Wenn Du allerdings auf nen cleveren Warri triffst der sich sein Charge für nach dem DC aufhebt haste vielleicht
n kleines Problem
Das man als Krieger nur mit Todeswunsch ausm Fear kommt ist übrigens ein Gerücht, umso trauriger das es
von einem Krieger"kollegen" verbreitet wird
Mit Fear wirste nix reißen, da inzwischen 90% aller Off Krieger Todes-
wunsch mitgeskillt haben.
10 Sek FearImun durch Berserkerwut
30 Sek FearImun durch Todeswunsch
10 Sek FearImun durch Berserkerwut (30 Sek. Abklingzeit, daher wieder rdy)
Sprich 50 Sekunden Fearimunität am Stück und länger als die 50 Sekunden dauert sicher kein Kampf Hexer vs. Warri
ps: Zu dem Fluch der Pein typen da oben.. Dmg ist nicht immer alles, manchmal ist ein Fluch der Erschöpfung (heißt
doch so, oder? Kenn mich bei den Namen der Hexer Skills leider net 100%ig aus), sprich kiten, erfolgversprechender.
Den Glücksfaktor (Krit) sowie Equip hab ich mal außen vor gelassen.
Und Seduce is Easymode.. das lass ich net gelten ^^
ps: sry, bischen lang geworden