PvP

Macterion

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
6
Also ich weiß ..use die SuFu habe ich ..aber nichts brauchbares gefunden!
Und zwar was bringt mir das PvP in Aion ....kann mal jemand was drüber erzählen ..ich meine es soll ja der endcontent darstellen ....!

Also ich weiß ..use die SuFu habe ich ..aber nichts brauchbares gefunden!
Und zwar was bringt mir das PvP in Aion ....kann mal jemand was drüber erzählen ..ich meine es soll ja der endcontent darstellen ....!

Es gibt auch PvE...und das nicht grade wenig.

PvP gibt, Abysspunkte, benannt nach dem PvP Gebiet. Mit diesen Punkten kannst du PvP Items kaufen oder Ränge aufsteigen, mit höheren Rängen bekommst du auch extra Fähigkeiten etc, allerdings ist das nicht nur einfaches Gefarme, sondern ab einen bestimmten Rang brauchst du auch ein gutes Kill/Death Verhältnis.

PvP Rüstungen veringern den Schaden den du von Spieler bekommst, PvP Waffen erhöhen den Schaden an Spielern. Mit PvE Items ist es genau umgekehrt.

Es gibt das Open PvP Gebiet den Abyss mit Worldbossen, Festunden etc. Sowie Portale welche sich ab und zu öffnen und einen Weg ins Gebiet der anderen Fraktion öffnen (die Welt ist ja zerbrochen und getrennt).

Es gibt in den Hauptstädten auch eine Arena, die ist aber im Moment rein zum Vergnügen da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück