PvP

K0l0ss

Welt-Boss
Kommentare
63
Guten Tag Ihr Krieger da drausen.

Ich wurde letztens von einem ehemaligen Gildenmitglied angespochen, ob ich nicht lust hätte meinen Krieger wieder auszupacken. Ich hatte damals den Spaß an dieser Klasse verloren, weil...ja, weil ich einfach den Spaß verloren hatte.
Also entschied ich mich einen neuen Charakter anzufangen und den Krieger nicht mehr zu Spielen.

Nun wurde ich halt gefragt, ob ich Intresse hätte Arena-PvP mit diesem Krieger zu spielen.

Also wollte ich mir Tipps und Kritik an meiner Skillung von den "Profis" holen.

Hier meine Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Vielleicht noch zur Info: Das Team soll bestehen aus einem Heal-Pala, und 2 Off-Warris.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag Ihr Krieger da drausen.

Ich wurde letztens von einem ehemaligen Gildenmitglied angespochen, ob ich nicht lust hätte meinen Krieger wieder auszupacken. Ich hatte damals den Spaß an dieser Klasse verloren, weil...ja, weil ich einfach den Spaß verloren hatte.
Also entschied ich mich einen neuen Charakter anzufangen und den Krieger nicht mehr zu Spielen.

Nun wurde ich halt gefragt, ob ich Intresse hätte Arena-PvP mit diesem Krieger zu spielen.

Also wollte ich mir Tipps und Kritik an meiner Skillung von den "Profis" holen.

Hier meine Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Vielleicht noch zur Info: Das Team soll bestehen aus einem Heal-Pala, und 2 Off-Warris.

Ein Armorylink zu deinem Krieger wäre super - und Fury in der Arena geht nicht.

Habe halt längere Zeit den Krieger nicht mehr gespielt.
Wieso Fury in Arena nicht?
blush.gif

Eben und Verbessertes Überweltigen solltest du auch haben. Weil wenn man ne 50% Chance auf Crit aht is das ganz Praktisch.

Eben und Verbessertes Überweltigen solltest du auch haben. Weil wenn man ne 50% Chance auf Crit aht is das ganz Praktisch.

Kannst du nicht erstmal deinen Krieger auf 70 spielen, bevor du irgend nen halbgaren Bullshit verzapfst?

Mit deinem Ursprungs Team fahr ich im moment sehr gut,
1 Blau equipter Holy pala, und n halbgarer Offkrieger + meine wenigkeit in meinem neuen 3on3 Team. Sind Randoms, und trotzdem klappts zumindest bei der momentanen wertung von 1500-1600 sehr gut.

Ich kann dir 35/23/3 Skillung nur empfehlen: sieht bei mir zb so aus: Arena Skillung

In der Skillung hast du halt Deathwish und imp.Intercept, und wohl am wichtigsten den Taktiker.
Richtig getimed reflectest du mit Spellreflect so den ein oder anderen Pyro, selbst Flüche lassen sich reflecten -es ist ein Genuss wenn ein Hexenmeister an seinen eigenen Dots verreckt.

Zum Equipment: wenns ein PvP Twink werden soll dan entweder richtig oder garnicht
smile.gif

Im PvP ist der Schmiedekolben für den Krieger die Königsklasse aller Waffen. Ab der 2ten Stufe stehen dir 2 Stuns zur verfügung - Skill + Waffe. Das Hindert so manchen Gegner deine Reichweite zu verlassen oder rettet dir als unterbrechungsfunktion öffter den ALlerbesten.
Was bei dir ansich gänzlich Falsch läuft, ist das du nun zwar auf waffen geskillt hast aber mit 2x 1 händern Rumläufst. Das macht weder sinn pve noch pvp.
In der Arena bist du durch den MS Debuff und deine hohen Schadenspitzen die nur schwer zu heilen sind ein ernstzunehmender Gegner. Dadurch das du aber 2einhand Waffen Trägst + Kaum Trefferwertung, nimmst du dir nur selbst deine Chance auf hohen Burst schaden.

Achja und du behälst deine Skillpunkte wenn du von Schwert auf kolbenschmied umsteigst, verlernst nur die Schwertschmiedspezifischen Rezepte und kannst halt Brandwache nicht mehr Tragen.

Eben und 5 % kRiet solltest du auch haben. Wil wenn ne 5% Chance auf Crit aht ist das ganz Praktisch.
ugly.gif

ich hab gute erfahrung mit ms+deathwish (40:21:0) aber ich denke da zeigen mir ein paar warris den vogel^^ aber ich mach damit ordentlich dmg. und das is für mich das wichtigste^^ aber fury....naja kannste gerne im WS, alterac, arathi benützen aber in der arena ises nicht wirklich gut...da hat Lorille schon recht mit MS (mortalstrike) das is einfach besser in der arena

Ok, danke für die Tipps.
top.gif

Ich werde es erstmal weiterhin mit meiner Skillung versuchen und auf 2Händer wechseln.

Sorry aber 40 21 hört sich echt blöd an^^, kein verbessertes Abfangen ectr.
Je nach Waffe würde ich nen 31 / 30 machen ( mit Axt noch am sinnvollsten ) oder halt wie meine Kleine mit ~35/rest. Damit haste dann noch Kräfte Sammeln was gegen Schurken und Frostis schon ganz hilfreich ist.
Was ich auch für wichtig erachte ist wenn du eine Waffenspezi hast besorge dir auch eine 1 Hand Waffe passend zu deiner Spezi und ein Schild. Damit kannste sogar Duelle gegen 2 Schurken gewinnen, wenn die sich nicht allzu gut anstellen.

OK mein Favorit ist hier TF, welches in Verbindung mit Schwertspezi ziehmlich abgeht gegen Schurken, aber auch der 1 Hand Kolben ist sehr sehr nett. Ein befreundeter Krieger arbeitet damit und schlägt sich durch ganze Massen von Schurken wenns sein muß.

Zurück