PVP

Meridox

NPC
Hi Leute,hab mal ne Frage wie sieht es bei euch aus mit PVP bzw. Allianz?Mir is in der letzen Zeit aufgefallen das die Allianz total schwach geworden ist.Wenn man in einen bg ist werden Tipps wie man ab besten

vorgehen sollte ignoriet oder man wird beschimpft nur,weil man gewinnen will und nicht losen will.Ich hab die schnautze echt schon voll das fast jedes bg verloren wird!und da frag ich mich schon an was es fehlt.

Vielleicht an disziplin oder will man einfach nur kloppen oder was weiß ich!Auf jeden fall bin ich sehr enttäuscht von der allianz (Arygos) ,weil ich tu wirklich alles in einem bg um zu gewinnen und,dass umsonst!!

wie sieht es bei euch so aus auf den anderen servern?sollte kein mimimi thema sein will mir nur Gewissheit schaffen!^^ lg Meridox

Blackrock und Gilneas siehts meist so aus: Wenn ggn deutsche Horde gespielt wird so 40-50% winchance. Gegen Engländer etc. ist die Alli einfach nur krass schlecht.
Rumgeflamt wird immer, meist von den Leuten, die nicht deffen, sondern iwo rumlaufen, aber selbst zergen nicht hinbekommen :\

Da Ich schon auf mehreren Servern / Realmpools war, muss Ich sagen, dass es nicht unbedingt davon abhängt, welche Fraktion man spielt, sondern mit welchen Spielern du in dem BG bist. Ich muss zwar sagen, dass die Horde in Sachen PvP reicher an Spieler ist, jedoch gibt es bei der auch Spieler, die erst garnicht versuchen, den Sinn des Schlachtfeldes zu verstehen.

[...] Ich muss zwar sagen, dass die Horde in Sachen PvP reicher an Spieler ist, jedoch gibt es bei der auch Spieler, die erst garnicht versuchen, den Sinn des Schlachtfeldes zu verstehen.

Was daran liegt, dass auf fast jedem Server alle möglichen Leute, die teilweise PvP 0 draufhaben auf Horde gewechselt haben, weil sie meinten, dann gehn die Bgs besser.

wie sieht es bei euch so aus auf den anderen servern?sollte kein mimimi thema sein will mir nur Gewissheit schaffen!^^ lg Meridox

also bei mir (realm Taerar) ist das Verhältnis alli zu horde mindestens 1:10 wenn nich noch schlechter.meine mich erinnern zu können das es mal ca.392 Allis mit 3.500 Hordis aufnehmen musste....da siehts so aus wie du es beschrieben hast
aber es gibt andere realmpools da sieht das ganz anders aus.genau umgekehrt.gab schon genug threads hier im forum wo allis und horde sich tierisch aufgeregt hat wie schlecht ihre seite spielt...
kommt immer drauf an auf welchem realmpool du bist...

Blackrock und Gilneas siehts meist so aus: Wenn ggn deutsche Horde gespielt wird so 40-50% winchance. Gegen Engländer etc. ist die Alli einfach nur krass schlecht.
Rumgeflamt wird immer, meist von den Leuten, die nicht deffen, sondern iwo rumlaufen, aber selbst zergen nicht hinbekommen :\

Is bei uns genau so wenn wa gegen deutesche Horde spielen dann is es meist win!Aber sobald wir gegen Franzosen spielen dann steht es schon fest!Aber,dass muss ja nicht sein!weil wenn man will

und nicht nur herumzergt (z.b Kriegshymnenschlucht)in der mitte dann sollte es ja kein problem geben außer es sind alle zu dumm auf Tipps zu achten oder können einfach ihren char nicht spielen oder wissen garnicht

um was es sich in dem jeweiligen bg handelt!!

Is bei uns genau so wenn wa gegen deutesche Horde spielen dann is es meist win!Aber sobald wir gegen Franzosen spielen dann steht es schon fest!Aber,dass muss ja nicht sein!weil wenn man will

Und genau das ist das Prob^^
Die meisten haben einfach kb, sobald sie sehen, dass Engländer da sind, versuchen zu zergen und lassen sich downzergen und haben 0 taktik, obwohl man, wenn mans versuchen würde, auch schaffen könnte.

also bei mir (realm Taerar) ist das Verhältnis alli zu horde mindestens 1:10 wenn nich noch schlechter.meine mich erinnern zu können das es mal ca.392 Allis mit 3.500 Hordis aufnehmen musste....da siehts so aus wie du es beschrieben hast
aber es gibt andere realmpools da sieht das ganz anders aus.genau umgekehrt.gab schon genug threads hier im forum wo allis und horde sich tierisch aufgeregt hat wie schlecht ihre seite spielt...
kommt immer drauf an auf welchem realmpool du bist...

Ich bin auf Hinterhalt!

Auf Frostwolf ist das irgendwie auch so... Liegt ja im Realmpool Blutdurst und da ist das Verhältnis Alli/Horde gefühlt auch 1:10

Zurück