Pvp ?

dvux

NPC
Servus,
bin auch ganz neu hier im Spiel. Hab früher in WoW und HdRO nur Meele Klassen gezockt, und bin nun am Suchen, mir eine "sinnvolle" klasse hier in AoC anzulachen...

nun ist meine frage aber, wie ist der Vollstrecker Sets im PvP (mein Hauptaugenmerk bei AoC)? Kann man mit ihm auch gute Bestehen, oder ist man der "hilflose healer" ?

gruß

In Aoc ist keine Klasse mehr ein hilfloser Healer. Alle Heilerklassen arbeiten mehr oder weniger mit Heal Hots.
Gleichermaßen kann man z.B. als Vollstrecker Seths gut knallende Blitze schleudern gegner fesseln und 100 crit buffs skillen.
victory.gif

Die Zeiten als man noch stunden lang gebraucht hat um einen mob umzuhaun sind vorbei ...sagen wirs so
clap.gif

Also ich hatte nur das Problem mit dem widerstehen. Bin lvl 30 udn hatte nen lvl 30 barbar gegen mich, spawncamper und so... auf jeden fall ich raus weggelaufen auf ihn gespellt widerstanden, gewurzelt, blizz drauf wiederstanden, das ging 4x mal so dann aht er mich zu klump gehauen. fand ich jetzt nicht sooo prickelnd... vllt wars auch einfach nur pech oder barbar hat so hohe resis keine ahnung

Also ich hatte nur das Problem mit dem widerstehen. Bin lvl 30 udn hatte nen lvl 30 barbar gegen mich, spawncamper und so... auf jeden fall ich raus weggelaufen auf ihn gespellt widerstanden, gewurzelt, blizz drauf wiederstanden, das ging 4x mal so dann aht er mich zu klump gehauen. fand ich jetzt nicht sooo prickelnd... vllt wars auch einfach nur pech oder barbar hat so hohe resis keine ahnung

Naja lass den kopf nicht hängen.
Denke dran das das Game noch ziemlich neu ist. Ich denke der ein oder andere Patch kommt bestimmt.
Denkt nur an wow ...wieviele patches haben es zu dem gemacht was es heute ist...
victory.gif

Dann knallste au nen keulen schwingenden Lendenshortsträger ausm Hemdchen
rolleyes.gif

Ich muss wirklich sagen ob Soldat/Magier/Schurke niemand hat gegen mich viel Land gesehen obwohl der Assasine doch recht schwer war ^^ Probleme bekommst du nur wenn du nen Mitra vor dir hast oder einen anderen Vollstrecker. Selbst im direkten 1vs1 hat man als Priester klasse mehr als nur die Oberhand (so war es bei mir zumindest) Weiß jetzt nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt aber ich bin Positiv überrascht gewesen :-P hoffe der Nerf kommt nicht so schnell....

Zurück