Also ich finde man zerhaut sich damit selber das Game wenn man auf 80 grindet und dann auf Mitra sich durch alle T1/T2 Inis ziehen lässt. Was hat man denn davon? Klar schöne Items..aber der eigentliche Effekt warum man in einer Gruppe (Raid) nen Encounter besucht..nämlich Try&Error und irgendwann das unbeschreibliche Feeling ihn SELBER gelegt zu haben. Ich kann sowas nicht verstehen. Viele auf Mitra scheinen das total vergessen zu haben, auf Aries fand ich es im Bezug darauf besser -da gabs das halt so nicht. Aber auch auf Mitra scheint es auch zum Glück eine Anzahl Leute zu geben die das erkannt haben oder so nicht spielen wollen...so wie unsraidinstanzen t1 bei aoc zb. yahkmar dauert mit ner guten gruppe ca. 15-20 min - vistrix mit trashbeseitigung nicht ganz ne stunde und kylli kann bis zu 2 stunden dauern.
in einem eingespielten raid legt mal komplett t1 in ca 2-3 stunden
normale instanzen dauern wenn du sie komplett machen willst in der regel länger wie eine raidinni aber du brauchst für normale halt nur 6 spieler und ne raidinni ein passendes setup und ca 20 mann
raids laufen auf mitra fast rund um die uhr wo man sich als random auch oft anschliessen kann aber dann können raids durch wipe natürlich auch mal länger dauern![]()
aktuell sind die items bei aoc nicht so wichtig aber sie sollen in patch 1.5 deutlich an bedeutung gewinnen.
Gibt es denn auch PvP Sets oder Items? Ich nehme es mal an, da die meisten Spiele sowas haben. Ich bin momentan ziemlich hin und her gerissen, drei nach Goethe "Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust". WAR oder AoC, PvE oder PvP. Sind hier denn Vertreter von Gilden unterwegs, die auf Aries einige Spieler oder Twinks unter Leel 20 haben, mit denen man dann gemeinsam losziehen kann, umd sich dann gegen Halbstarke wehren zu können?
Das sind exploiter in diesem minigames ich könnte das hier erklären wie es geht aber da es ja niemand nutzt und wir alle erwachsen sind und ehrlich spielen wollen lass ich das mal lieber![]()
ansonsten finde ich deine punkte sehr logisch bis auf das grundkonzept das mankein punkte verlieren kann so hat man gar keinen anreiz gut zu werden um seinen char zu beherrschen sondern schafft eher raum für die "Psyschos"
@Fenriswolf82
Nun Arenen können schon nett sein - feste 2er oder 3er teams und dann in einer Arena
mit Zuschauern. Das kann schon gut Stimmung geben - und warum schließlich nicht?
Nun - es müßten die teams nach einem anderen Allgorithmus aufgeteilt werden. 2 Heiler gegen
Keinen, das geht natürlich nicht. Ist aber alles machbar ...
So war es gemeint ..... vielleicht sollte man Gruppenanmeldungen ganz abschaffen. Die Gruppen könnten dann ja in die Arenen gehen. Wobei ganz random würd ich nicht bevorzugen. Eher möglichst 50:50 Aufteilung vonwenn das so ablaufen würde ok aber bei aoc bezweifel ich das![]()
arena beziehe ich meist auf 1vs1 wenn es arenagruppenkämpfe mit zuschauern wäre fänd ich es interessant
minigames:
die heiler sind meist zusammen im ts - gruppenanmeldungen
ein minigame für randomanmeldungen + severübergreifend das wäre eine wunschtraum![]()