PW vergessen und Acc Namen net sicher HILFE!

$$DarkNitro$$

Quest-Mob
Hallo,

ich hab volgendes Prob ich hab WoW instaliert
wink.gif
so und wollte jetzt mein acc wieder enteisen also wieder aktivieren jetzt habe ich aber dummerweise net mein passwort gemerkt und beim Acc Namen war ich mir auch net mehr sicher :? :? !
Hab alles ausprobiert!
Meine E-mail adresse nimmt er auch net mehr, also man kann ja anstatt acc namen auch email adresse benutzen nimmt der auch net emhr!
Jetzt ahzbe ich angst das Blizz einfach mein Acc gelöscht hat oder so!
Könnt ihr mir vieleicht helfen wie ich zurück zu meinem Acc finden kann?

Mfg
DarkNitro

P.S. Bin schonmal frohh über jede Antwort!

Also ich würde einfach mal den Kundendienst anrufen, ihnen dein Problem erklären und darauf warten das dir ein freundlicher Mitarbeiter erklärt das du ihnen doch bitte eine Kopie deines Personalausweise schicken mögest damit sie dich als rechtmäßigen Besitzer identifizieren können.

So in etwa müsst das abrennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf an und der Typ hilft dir. Du musst ihm noch nichtmal den Perso zwangsläufig schicken. Ich wusste weder Passwort, Accountname oder Email und ich hab ihn auch wieder bekommen.

Ok alles halb so schlümm habe durch ne freund herausgefunden wie mein acc name ist jetzt wollen se aber die letzten 6 ziffern vom cd schlüssel wissen ich von wow tbc wotlk eingegeben sagt er mir jedes mal ist falsch!
was soll ich amchen? xD

anrufen, da kommt man immer weiter. (auch wenn du am anfang lange wartest.)

Guck im WTF Ordner unter Accounts...Da stehen die Accountnamen mit denen du dich eingeloggt hast.
Falls du WoW aber !Neu! installiert hast (kann ich deinem Post nicht entnehmen) musst du wohl anrufen.

ne alter pc motherboard kaputt muss neu instaliert werden komplett da hatte auch mein freund nachgeschaut weil ich bei ihm auch schon gezogt hatte xD!
naj werd da anrufen trotzdem Thx für alles!
Mfg

ne alter pc motherboard kaputt muss neu instaliert werden komplett da hatte auch mein freund nachgeschaut weil ich bei ihm auch schon gezogt hatte xD!
naj werd da anrufen trotzdem Thx für alles!
Mfg

Dein "xD" kommt irgendwie doof rüber; so als wär dir das eigentlich scheiß egal.
Kommt so kindlich rüber.

Wäre besser das vielleicht nicht immer in jedem Post zu schreiben.
wink.gif

Meine Meinung nach.
smile.gif

war bei mir auch.. ich hatte eine sehr alte e-Mail Adresse wo ich das PW nicht mehr kannte und wollte die e-Mail ändern aber geht ja nicht, weil der Aktivierungslink zu der e-Mail geschickt wird. Habe beim Kundensupport angerufen, ca. 40 Min. gewartet und dann kam eine nette Frau ans Telefon. Hat alles abgefragt.. Wohnort, CD-Keys etc., alles was man halt Frage kann
rolleyes.gif
.

Aber da wird dich zu 99% geholfen. Die restlichen 1% sind die Mitarbeiter, die am schlafen sind vor dem Telefon.. :>

MfG Kaltunk

Das mit dem xD das hab ich mir von Msn und so angewöhnt aber find es gut das du es angesprochen hast weil ich achte da gar net mehr drauf angewohnheit!
Mfg
P.S. Jop hat alles geklappt kann wieder auf meinen Acc zugreifen!BIN ICH FROHH!^^

Zurück