Pygmäenschiffshalter

slook

Rare-Mob
Kommentare
79
frage an euch erfahrene angler

wie zum teufel kommt ihr an Pygmäenschiffshalter ??

ich habe ebn bissl in den gewässern geangelt und bei 10fischen ca 4 gefangen...
die nächsten 40 aber net einen

ist die anzahl begrenzt die es in einem see gibt?

ich habe 7 aus fischschwärmen gezogen und für 135 gold im ah vertickt.
denke die droppchance in schwärmen ist grösser als im normalen wasser..

bei meiner alchimistin geht ständig einer ins netz
ka was ich mit den allen machen soll ^^
scheint ähnlich wie bei den schneidern zu sein
mit einem bestimmten beruf dropen die einfach mehr

Hab vor der Valianzfeste (auf der Eisscholle) geangelt.

In ner halben stunde ca 22 Pygmäen. Glaub nicht, das es irgendwo mehr gibt.

bei meiner alchimistin geht ständig einer ins netz
ka was ich mit den allen machen soll ^^
scheint ähnlich wie bei den schneidern zu sein
mit einem bestimmten beruf dropen die einfach mehr

bin auch alchi und ein angelmaniac und kann das mit der häufigeren dropchance nicht bestätigen. habe auf 500 fische vielleicht 8-10 stück gefunden. vielleicht angle ich aber auch einfach nur in den falschen gebieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab di ema gefarmt zum verkaufen, beste spot ist im heulenden fjord neben dem u von utgard . da ist bei ca jedem 10ten wurf nen pygmänhalter bei und ich hab schon über 100 geangelt, neben bei bekommt man auch lachs und hering die man gut teuer verkaufen kann

Da ich stolzer Besitzer eines Lichtaccounts bin, hab ich die Teile auch recht häufig drin. Am besten gedroppt sind die bei mir auch wie weiter oben beschrieben westlich der Vallianzfeste in den Schwärmen. Da hatt ich auch so jedes 10. Mal eins drin.

Blöde frage...

Was is ein Lichtaccount??

Wenn du beim erstellen deines ersten Charakters eine bestimmte, komplizierte Zeichenfolge eingibst, oder auf einen speziellen Bereich im Bildschirm mehrfach klickst, dann wird ein Account erstellt der einfach immer Glück hat. Questmobs spawnen direkt vor dir, du triffst immer, verfehlst nie, hast nur Epic Drops usw. usw. usw.......naja- so in der Art

(Lichtaccont = Ein Spieler der einfach immer Glück hat. vgl. Märchen der Gebrüder Grimm)

Zurück