Pyriumwaffenkette auf Accountgebundene Waffe

Tocame

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Huhu,
ich hab mal eben eine Frage...
Ich wollte meinem Lvl 10 Twink eine Accountgebundene Waffe schicken und habe dann dafür noch die Pyriumwaffenkette besorgt und frage mich nun ob der Twink das überhaupt
auf die Waffe machen kann, weil da ja steht "benötigt Level 81" oder ob mein Main das machen kann, aber da steht ja auch noch "wird dadurch Seelengebunden"??
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich denke nicht das dass funzt
 
Draufmachen kannste die glaube ich, aber aktiv ist sie auf deinem Twink erst ab Lvl81...

EDIT: Wenn ich mich irre hab ich mich geirrt. Öhm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst es mit dem main draufmachen und dann immernoch verschicken. die frage ist nur ob der effekt vor level 81 aktiv wird. es gibt ja auch schulter verzauberungen. die z.b. werden nicht aktiv vor dem level das dann bei der verzauberung steht sobald sie drauf is.
 
diese ganzen verzauberungen bei denen steht "benötigt Stufe XX" werden erst mit der entsprechenden Stufe aktiv. du kannst die waffenkette auf erbstücke draufmachen, aber bringen tuts dem twink erst ab 81 etwas. für twinkwaffen bietet sich was anderes an, sowas wie kreuzfahrer oder lebensdiebstahl wäre in deinem fall eigentlich das beste. das procct ab stufe 20 recht zuverlässig und häufig und beide vz heilen dich zusätzlich.
 
Geht das überhaupt auf Erbstücke, da die Waffe nach dem Anbringen der Kette doch Seelengebunden ist.
 
Schulter-Vzs machen auch seelengebunden und es geht (inkl verschicken), aber aktiv wird der ganze Kram halt erst auf dem angegebenen Level. Von daher bieten sich eigentlich nur die WoW Classic VZs an, für BoA Items.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum willst du überhaupt die Waffenkette?
Entwaffnet wirst du eh nicht - im low-lvl ist alles auf Burst ausgelegt.
Hit bringt relativ wenig da man auch ohne spezielle Hititems oft trifft - da machen offensiv-verzauberungen weit mehr Schaden.

Soll kein Flame sein, es ist dein Char, aber den Sinn dahinter würde ich schon gerne kennen.
 
Auf Erbitems gehen nur Classic Enchants.

15/25 Agi, Crusader oder 30 Sp waere hier bei der Kathegorie Waffen max.

Ausgenommen davon ist der Schulterslot. Hier sind saemtliche Verzauberungen nicht auf ein Ilvl beschraenkt sondern auf das Spielerlevel. Hat aber nur zur Folge, dass die Verzauberungen inaktiv sind bis zu dem speziellen Level. Die Items koennen aber trotzdem getragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ging mal aber wurde alles raus gepatcht.

schwelg in erinnerungen 19ér pvp twink xD

und vom lvl her geht es erst ab 81 steht doch da xD
 
Es macht so oder so keinen Sinn, die Accountwaffen sind ab Level77 nicht mehr zu gebrauchen, dann sind Waffen aus den neuen Gebieten verfügbar und diese sind immer besser als Accountteile. Allein schon die DPS verdoppelt und verdreifacht sich und die Stats sind vielfach höher. Und nicht alle Bezeichnungen die angegeben sind, sind auch richtig. Öle und Schleifsteine sollen angeblich funktionieren, denn es wird laut Info nur Charakterlevel vorrausgesetzt, und ein Itemlevel unter 165, beides würde eine Accountwaffe erfüllen, es ist trotzdem gesperrt, zumindest die höherwertigen Verbesserungen. Schulterverzauberungen sind möglich, aber es gibt wenig sinnvolles, 30 Ausdauer/15 Abhärtung wird ab Level70 aktiv, das ist immerhin besser als nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehm doch einfach die Stahlwaffenkette die müsste auf jeden fall gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15/25 Agi, Crusader oder 30 Sp waere hier bei der Kathegorie Waffen max.
Ist im Level-Bereich eh das Sinnvollste, denn ein Krieger oder Schurke wird sich nicht erst damit aufhalten Dich zu entwaffnen... ich sage nur z.B. 5k Krit auf 4k Lebenspunkte. Da gibts noch echte Onehits, Entwaffnungen machen da kaum Sinn, weil eh alles viel zu schnell umfällt. Also spar die Mats für die Waffenkette, auf 85 ist sie für Melees dann so ziemlich Pflicht, da sie seit Cata nicht mal mehr ihren "Unbewaffnet"-Skill pushen können, während sie gute 10 Sekunden mit bloßen Fäusten auf den Schurken gegenüber einschlagen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sie seit Cata nicht mal mehr ihren "Unbewaffnet"-Skill pushen können, während sie gute 10 Sekunden mit bloßen Fäusten auf den Schurken gegenüber einschlagen.^^

Das Waffenskillen ging im Pvp leider nie, warum auch immer. Wenn man sein Lvl halten wollte fuer low pvp, musste man immer einen Abstecher bei grauen Mobs machen und dort skillen...
 
Zurück