Pyroschlag

fAke :D

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo, ich habe von einem Freund gehört das man den Pyroschlag Instant Casten kann weiß einer vllt wie das geht?
Und könntet ihr mir es mal posten.
Bedanke mich schon ma im vorraus.
Mfg. fAke
biggrin.gif

Mit dem Talent Presence of Mind(...auf Deutsch Geistesgegenwart oder so) im Arkan-Baum werden ALLE Casts unter 10 Sekunden ein Instant.

Im Moment bestimmt nicht, aber vielleicht später. Und um dann Tooltips und Skillbäume komplett umzuschreiben wurde das mit den 10 Sekunden begrenzt.

es gibt zauber = 10 sek casttime.
Mit PoM bekommste halt kein Instant Portal oder so, nur <10 Spells werden instant.. darum gehts bei der sache

Ein Instant Portal wäre auch zu nice.
biggrin.gif

Geistesgegenwart? Bevor ich dumme Fragen stelle, werde ich Google benutzen? Danke

Geistesgegenwart? Bevor ich dumme Fragen stelle, werde ich Google benutzen? Danke
das mehr als 70% der neuen Poster hier diese Einstellung nicht haben sollte eig jeder mit 50+ Posts hier wissen ^^

Hallo, ich habe von einem Freund gehört das man den Pyroschlag Instant Casten kann weiß einer vllt wie das geht?
Und könntet ihr mir es mal posten.
Bedanke mich schon ma im vorraus.
Mfg. fAke
biggrin.gif
must nach westfal, unter dem läuchtturm findest du ab lvl 70 eine Truhe.
darin is ein poergament das eine Q startet, diese Q beinhaltet das auffinden des geheimen folianten der in 5 teile zerissen worden ist.

der erste befindet sich in Onyxias hort
der zweite ist in den Todesmienen (nur auf Heroisch)
der dritte liegt unter dem Thronsaal in SW (pech für die Horde weshalb es viele whine threads gab)
der virte dropt bei einem der elementare im Black Tempel
und den letzten findest du nur in HDZ1, dazu musst du Thrall beim ersten Boss sterben lassen und richtung Thoradins wall reiten! dort öffnet sich ein geheimes Portal das nach Karazhan führt.
dort angekommen musst du gegen Medives schemen kämpfen.
hast du das geschaft musst du noch Während dieser ID Arans schemen bezwingen um dan in seinem raum den letzten teil des folianten suchen zu können!

Hast du alle 5 teile, musst du nach OG! (ja da gabs widerrum whines aus seiten der Alianz) du kannst die 5 teile erst zusammenfügen nachdem sie von Thrall gereinigt worden sind! (als alli muss man Thrall killen und seinen hammer dafür benutzen)

erst dann kannst du die Fähigkeit "SuFu und Gooogle" erlangen die dir die weißheit der gesammten welt offenbart!

Ich bedanke mich schon ma für eure schnellen Antworten.
Könntet ihr mir vllt eine Skillung posten bin jetzt 66 und will mit 69 mit eines der "G" Sets holen.
Danke nochmal

wtf is ein "G" set... und warum 69?
nen 69er PvP Twink xD?

darüber hinnaus ist diese skillung seit uhrzeiten überholt :X

oder kann das auch sein das du ein lustiger Buffed member bist, der sich nen spaß mit uns erlaubt : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gladiator ist G set und mit 69 da dann das lvl bis 69 ist und nicht mit den 70 in einer Schlacht

und mit 69 da dann das lvl bis 69 ist und nicht mit den 70 in einer Schlacht
ahm S1 also... und naja, sich wochen auf lvl 69 NUR im BG rumzuqälen is der größte quark den ich seit langem lesen musste xD
leachen kannst prima auch auf 70

Frost!?

Schau in den Sticky und nimm 1 Punkt da raus, wo du ihn verschmerzen kannst

wtf is ein "G" set... und warum 69?
nen 69er PvP Twink xD?

darüber hinnaus ist diese skillung seit uhrzeiten überholt :X

oder kann das auch sein das du ein lustiger Buffed member bist, der sich nen spaß mit uns erlaubt : /
ACH was, bei dem Namen denkst Du WIRKLICH das ist eine verarsche? Jetzt hör auf
clap.gif
biggrin.gif
blub.gif

Zurück