Hallo, ich habe von einem Freund gehört das man den Pyroschlag Instant Casten kann weiß einer vllt wie das geht?
Und könntet ihr mir es mal posten.
Bedanke mich schon ma im vorraus.
Mfg. fAke
must nach westfal, unter dem läuchtturm findest du ab lvl 70 eine Truhe.
darin is ein poergament das eine Q startet, diese Q beinhaltet das auffinden des geheimen folianten der in 5 teile zerissen worden ist.
der erste befindet sich in Onyxias hort
der zweite ist in den Todesmienen (nur auf Heroisch)
der dritte liegt unter dem Thronsaal in SW (pech für die Horde weshalb es viele whine threads gab)
der virte dropt bei einem der elementare im Black Tempel
und den letzten findest du nur in HDZ1, dazu musst du Thrall beim ersten Boss sterben lassen und richtung Thoradins wall reiten! dort öffnet sich ein geheimes Portal das nach Karazhan führt.
dort angekommen musst du gegen Medives schemen kämpfen.
hast du das geschaft musst du noch Während dieser ID Arans schemen bezwingen um dan in seinem raum den letzten teil des folianten suchen zu können!
Hast du alle 5 teile, musst du nach OG! (ja da gabs widerrum whines aus seiten der Alianz) du kannst die 5 teile erst zusammenfügen nachdem sie von Thrall gereinigt worden sind! (als alli muss man Thrall killen und seinen hammer dafür benutzen)
erst dann kannst du die Fähigkeit "SuFu und Gooogle" erlangen die dir die weißheit der gesammten welt offenbart!