Q&A zum Schamanen

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Paradiso

Guest
Zitat von: Nethaera (Quelle)


  • Waffe des Mahlstroms wird nun auch Lavaeruption auslösen können.
  • Auch wenn der neue Meisterschaftsbonus Elementarüberladung so ähnlich wie das bisherige Talent Blitzüberladung wirkt (nur mit Lavaeruption), sollte es kein "Burst-Problem" geben. Die Schadenszahlen von Cataclysm werden neu gemischt und durch die deutlich größeren Gesundheitswerte sollte der Burst wieder zu einer Wahl werden und nicht der einzige Weg sein, ein PvP-Match zu beenden.
  • Das Talent Blitzüberladung wird nicht verschwinden, sondern einen direkten Bonus für das neue Meisterschaftstalent geben.
  • Das Totem der Verbrennung soll deutlich mehr Schaden auf Einzelziele machen, wie das Totem des glühenden Magmas.
  • Für das Totem des glühenden Magmas könnte eine Fähigkeit, Talent oder Procc implementiert werden, der es erlaubt, dass "nächste Totem zu den Füßen des aktuellen Ziels" erscheinen zu lassen.
  • Im Elementar-Talentbaum wird die Konvertierung von Willenskraft zu Trefferwertung mit attraktiven Talenten wie Elementare Präzision gekoppelt werden.
  • Die neue Fähigkeit Unleash Weapon soll auch mit Waffe des Frostbrand wirken.
  • Unleash Weapon ist zur Zeit so geplant, dass es die auf der Waffe wirkenden Verzauberungen nicht konsumiert.
  • Die neue Fähigkeit Healing Rain wird man nicht kanalisieren müssen. Der Zauber ist somit kein echter Vergleich mit der Gelassenheit der Druiden.
  • Das Konzept der neuen Fähigkeit Earthquake (AoE-Fähigkeit) wird eventuell kanalisiert sein.
  • Der neue 10% Buff von Zaubermacht wird mit der Zaubermacht des Zielen im gleichen Maß skalieren, wie es zur Zeit der Dämonische Pakt und ähnliche Zauber tun.
  • Es ist zur Zeit für den Verstärker-Baum keine Unterstützung von einem zweihändigen Kampfstil geplant.
  • Der Grund, warum der Meisterschaftsbonus im Verstärker-Talentbaum nur Naturschaden verstärken wird, liegt in möglichen Interaktionen später. Würde er zum Beispiel in "Schaden aus magischen Quellen" geändert werden, würde es nur ein anderer Name für ein beliebigen +Schaden-Boni sein. So könnte man den Bonus aber auch so entwickeln, dass mit steigender Meisterschaft auch die Rotation beeinflusst wird. Das ist aber noch sehr wage und keine Bestätigung.
 
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