q verbuggt?

sTereoType

Welt-Boss
Kommentare
119
HI
also erstmal entschuldigen ,dass die überschrift nicht genauer ist aber ich wusste nichte was ich hätte noch rein bringen sollen. folgendes:
grad frisch in die scherbenwelt gekommen und mache meine ersten q's. eine davon heißt " ich arbeite...für die Horde" dabei muss ich gebrauchtes metall und gebrauchtes Holz besorgen das auch überall rumliegt und so funkelt wie aufnehmbare sachen. problem: anfangs konnte ich keins der beiden aufeheben obwohl es funkelte. dann konnt ich plötzlich das metall aufnehmen aber das holz immer noch net. muss ich da was bestimmtes machen das es funzt? im q-log steht zummindest nix davon

p.s . hab erst bei der q-datenbank geguckt ob das prob bekannt ist8was es anscheinend nicht ist^^) und hab die sufu benutzt , trotzdem entschuldige ich mich vorsichtshalber fals es diese frage schon mal gegeben haben sollte

edit: so hat sich erledigt. musste eine art trigger holzstück finden. war das einzige was ich aufheben konnte und als ich das aufnahm konnte ich auch alle anderen aufnehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mit Sicherheit ein Bug, entweder durchs Spiel oder durch irgendwelche Amok laufenden Add-Ons.

Normalerweise braucht man kein Trigger Stück.

Ich würde sagen einfach mal Quest abbrechen und neu annehmen. Das dürfte normalerweise nicht sein, dass du die Teile nicht aufnehmen kannst.

Nee, ist garnichts verbuggt. Eine ganz normale Quest für ganz Normale Lvler
wink.gif

Zurück