Qual bei der Serverwahl

Kiljen

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hiho War-fans,

Ich hätte da mal ne Frage:

Hab mir nu auch mal War Gekauft und weis nicht auf welchem Server ich spielen soll.
(Sollten noch gut Leute für PQ's auf auf niedrigem level da sein & anständiges RvR wäre auch nicht schlecht sowol auf low level als auch auf höherem )

habt ihr da vorschläge ?

Drakenwald.

Oder wenn du Ordnung willst Carroburg ( wenn die order da unterlegen ist) oder aber Erengard ( destro wenn sie da unterlegen sind )

Aber nur auf die unterlegene Seite pls ! Wir wollen gleichgewicht schaffen
victory.gif

Drakenwald ist recht ausgeglichen.

Natürlich bietet sich noch Huss an
rolleyes.gif
( Falls du Rp magst )

Erengrad hört sich gut an, werd ich gerade ma als Destro testen.

Hmm..spiel seit kurzem wieder und i-wie sehe ich auf Erengard kaum Spieler im T3.... ist das normal?

Sah für mich im T1 anfangs auch so aus, aber gegen Abend kamen sie aus ihren höhlen ( Orc's ^^ )

Hallo Community,

ich habe auch eine frage, da ich auch neu anfangen wollte.

1.welcher deutsche server ist der dicht besiedelste?
2.welcher ist der von der Sc anmelde zeit bis zum beginn der längste/kürzeste.

mfg

Hallo Community,

ich habe auch eine frage, da ich auch neu anfangen wollte.

1.welcher deutsche server ist der dicht besiedelste?
2.welcher ist der von der Sc anmelde zeit bis zum beginn der längste/kürzeste.

mfg
Ordnung -> Carroburg
Zerstörung -> Erengard

Die sind beide gut voll und Szenariowartezeiten sollten dort auch nicht lange sein.

nabend

würd mich hier gern auch mal erkundigen allerdings gezielt in bezug auf Huss... hab da vor ca. 3 Monaten gespielt und würd demnächst gern wieder anfangen (währ klasse wenn ich dan meine alten Chars auf dem Server weiterzocken könnte aber ein guter Server währ mir im Zweifelsfall lieber ) was meint ihr dazu?

Wartezeit auf Carro (Order) is von 14-0 Uhr zwischen 1 Sek bis zu ca 5 Min im Schnitt, also recht zügig. (Also nebenher Questen is da eigentlich nich ^^)

Wenn dä auf Huss n Ork machn willst dan bistä richtig
dwarf.gif
!

aber auch normal is der ganz gut
rolleyes.gif

Wenn dä auf Huss n Ork machn willst dan bistä richtig
dwarf.gif
!

aber auch normal is der ganz gut
rolleyes.gif
Mein Freund und ich werden am 18 War anfangen und wir wollen Destros Spielen und gehen warscheinlich auf Erengrad
oder Drakenwald so das wir auf jeden fall kein vorteil haben.

Die nächsten paar tage wird es spannend, Servertransfers auf anfrage, die alten Server werden abgestellt. Mal gucken, in einer Woche können wir hoffentlich bessere Ratschläge geben, im moment wird gerade großer Serverumzug betrieben.

es werden also nicht nur umfangreife ``umleitaktionen`` vorgenommen die alten server werden auch geschlossen?schade...hät gern nen RP server für meine Ordis gehabt
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, in spätestens 3 Tagen gibts nur noch 5 Deutsche Server, und sie werden alle 5-10 Sekundenlaags haben ^^, bis Mythic es hinbekommt die Performance so zu verbessern das es Spielbar ist.

Ordnung -> Carroburg
Zerstörung -> Erengard

Die sind beide gut voll und Szenariowartezeiten sollten dort auch nicht lange sein.

lol?

bei der spielerzahl gehen die szenarios erst recht nicht auf...
weil zuwenige Instanzserver zur vefügung stehen dh.. es könnn immer nur ein paar offen sein
und ein Bruchteil kommt rein...

Zurück