Qualität der Themen...

Was haltet Ihr von den Beiträgen im WoW Forum hier bei Buffed?

• Ich find sie total informativ!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sind gut...könnten aber besser sein

Stimmen: 6 13,3%
  • Werden langsam aber sicher immer dümmlicher..

Stimmen: 12 26,7%
  • Total fail momentan!

Stimmen: 13 28,9%
  • Ach was...da hab ich wenigstens was zum lachen! xD

Stimmen: 14 31,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Xorxes

Quest-Mob
Kommentare
54
Hy Leute,

ich bin eigentlich immer am schmunzeln wenn ich hier die neuen Themen durchlese....da diese von Flames , Whines bis hin zu Behauptungen...Name-Calling oder Keylogger Beiträgen reichen.

Jedoch habe ich in letzter Zeit bemerkt das es immer schlimmer wird..und nicht abnimmt...wie seht Ihr das? Nervt Euch das auch? Bin gespannt auf Eure Meinungen! Flame on!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Ach was...da hab ich wenigstens was zum lachen! xD

Buffed war echt mal besser
wink.gif

Ich muss dir leider Recht geben. Hat wohl hauptsächlich mit dem Verhalten der Community in WoW zu tun (Ich weiss nicht wies in den anderen MMOs ausschaut).

Die News an sich gefallen mir sehr gut. Aber die Comments darunter, naja die kann man eigentlich größtenteils vergessen. Ich finde die Mods könnten da ruhig ein paar Leute bannen, und nicht nur irgendwelche 24 Stunden Schreibsperren vergeben.

Die News an sich gefallen mir sehr gut. Aber die Comments darunter, naja die kann man eigentlich größtenteils vergessen. Ich finde die Mods könnten da ruhig ein paar Leute bannen, und nicht nur irgendwelche 24 Stunden Schreibsperren vergeben.

Xorxes Umfrage bezieht sich auf die Threads hier im Forum (Wenn ich falsch bin, sagts mir
biggrin.gif
)

Es ist überall das gleiche.
Schau mal ins Bad Company 2 Forum. Oder generell in die Kommentare von Gaming-Seiten.

Ausnahmen wie HdRO und dergleichen sind selbsterklärend.

Xorxes Umfrage bezieht sich auf die Threads hier im Forum (Wenn ich falsch bin, sagts mir
biggrin.gif
)

Genau darum gehts, aber allgemeine Meinungen sind auch sehr interessant..da die Qualität von Buffed meiner Meinung nach sehr sehr schwankt!

Besonders da die Moderatoren zu viel durchgehen lassen und kaum Strafen verteilen....was daraus entsteht...sieht man ja..

Ich muss dir leider Recht geben. Hat wohl hauptsächlich mit dem Verhalten der Community in WoW zu tun (Ich weiss nicht wies in den anderen MMOs ausschaut).

Das ist leider nach meinen MMO Erfahrungen nur in WoW so,
Ich würde sogar sagen das es die schlimmste Community eines Games ist die es jemals gab/geben wird =(
Ich finde es doch sehr schade da ich WoW sehr gerne spiele aber auch nur noch mit Gilde und meinem Freundeskreis .
Wenn ich mir aber im gegenzug die Community von anderen Games wie Hdro, Raganarok Online und noch ein paar anderen anschaue,
finde ich es schon sehr traurig.

[X] Ach was...da hab ich wenigstens was zum lachen! xD

Buffed war echt mal besser
wink.gif

seh ich auch so, wenn ich grad keinen Bock zum Arbeiten habe, hol ich buffed vor und amüsier mich. Schön noch anstacheln hier und da..
Früher waren mehr Beiträge, heute muss man sich oft auf einen Thread konzentrieren, weil es einfach nicht vorwärts geht.
Dann waren auch immer Beiträge dabei, in denen der TE sich helfen lassen wollte. In denen konnte man sogar mal konstruktiv sein.
Leider wurden die immer geclosed.
Hier der war nett:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/105559-camuloses-das-leben-eines-kriegers/

Meine Damen und Herren,

Es sing(k)t für sie " DAS NIVEAU" mit dem Titel "Buffed mein Niveau".
clap.gif
clap.gif
dance.gif
dance.gif

PC-Action die Leserbriefe lesen... aber die werden halt auch immer gerne dementsprechend beantwortet.
biggrin.gif
biggrin.gif

[x] Werden langsam aber sicher immer dümmlicher..

wie schon jmd vor mir sagte - buffed war ma besser ...

Jops,es war deutlich mal informativer und durch weniger sinnlose Beiträge durchzogen, aber was soll man machen^^

MfG

Hy Leute,

ich bin eigentlich immer am schmunzeln wenn ich hier die neuen Themen durchlese....da diese von Flames , Whines bis hin zu Behauptungen...Name-Calling oder Keylogger Beiträgen reichen.

Jedoch habe ich in letzter Zeit bemerkt das es immer schlimmer wird..und nicht abnimmt...wie seht Ihr das? Nervt Euch das auch? Bin gespannt auf Eure Meinungen! Flame on!

Wem es nervt der sollte schon mal gar nicht drauf antworten. Denn manch einer geilt sich darüber auf , entweder das er geflamet wird oder das er flamen kann.Bin der Meinung ,wen man solche Leute ignoriert (scheiss was drauf ob er dich derbe beleidigt hat ) dann hört es ab einer zeit von selbst auf. Aber dies wird nicht machbar sein weil es zu viele leute hier gibt und ein großer Teil wird sich nicht dran halten.

Die gesamte Schuld auf die Mods abzuwälzen wie es der ein oder andere tut ist aber arg kleinkariert. Auch als normaler User kann man eine Menge dafür tun, dass sich das Klima verbessert. Man kann freundlich Hilfestellung leisten, uninteressante Beiträge nicht mehr durch unsinnige Posts nach oben Pushen und Stöhrenfriede melden. Wenn all die Leute die sich immer über die Community beschweren freundlich und aktiv im Forum unterwegs wären, dann würde man sich direkt ein großes Stück wohler fühlen
wink.gif

Die gesamte Schuld auf die Mods abzuwälzen wie es der ein oder andere tut ist aber arg kleinkariert. Auch als normaler User kann man eine Menge dafür tun, dass sich das Klima verbessert. Man kann freundlich Hilfestellung leisten, uninteressante Beiträge nicht mehr durch unsinnige Posts nach oben Pushen und Stöhrenfriede melden. Wenn all die Leute die sich immer über die Community beschweren freundlich und aktiv im Forum unterwegs wären, dann würde man sich direkt ein großes Stück wohler fühlen
wink.gif

Natürlich haben wir auch einiges dazu beizutragen, aber mir und ich denke mal vielen anderen auch, ist aufgefallen das Leute die permanent jemanden beleidigen oder ähnliches, ignoriert werden.
Da frage ich mich natürlich schon warum nichts gegen besagte User unternommen wird. Ich meine warum gibt es eine Report-Funktion, wenn es anscheinend sowieso keinen interessiert.

Ich lese hier sehr wenig, schreibe noch viel weniger. Bin meist in den Klassen-Stickys unterwegs und mal den einen oder anderen Beitrag, das war es.

Mich nervt es sehr, daß die wenigsten Leute auf die Wünsche/Probleme des Threaderstelles eingehen sondern die Gelegenheit nutzen andere Leute als Noob hinzustellen nur weil man glaubt, daß man der beste Pala/Hexer/Schami/Priester/Schurke/Jäger/DK/Druide auf der Welt ist.

Gerade in einem anderen Beitrag flamen fast alle rum, daß die Threaderstellerin ihren Char nicht spielen könne. Jeder schreibt wie toll er ist und was er tun würde wäre er an Stelle der TE. Niemand macht sich die Mühe den Thread zu lesen und festzustellen, daß die TE noch nicht Level 80 ist und ihr Problem nicht zu vergleichen ist mit einem 80er der ICC-Equip trägt.

Und bei manchen Kommentaren hab ich das Gefühl daß der Poster glaubt auf der anderen Seite am PC sitze ein total verblödetes Individuum und nicht jemand der freundlich um Hilfe gefragt hat in der Hoffnung diese auch zu bekommen. Es ist nun mal nicht jeder mit WoW-Account zur Welt gekommen und es gibt tatsächlich auch Leute die die Sache nicht so verbissen sehen, daß sie mehr von ihrem Char wissen als von ihrem Beruf.

Zu meiner Belustigung trägt dieses Forum jedenfalls nicht sonderlich bei.

Da frage ich mich natürlich schon warum nichts gegen besagte User unternommen wird. Ich meine warum gibt es eine Report-Funktion, wenn es anscheinend sowieso keinen interessiert.
Okay, das kann man jetzt auf 2 verschiedene Arten interpretieren... ich antworte mal auf beide
wink.gif

Wenn du denkst, dass nicht genügend gemeldet wird muss ich sagen, dass wir durchaus noch ein paar Reports mehr täglich vertragen können. Wir gehen noch nicht auf dem Zahnfleisch, haben aber auch nicht sooo viel Zeit über, dass wir jeden Thread und jede News komplett überwachen können und sind daher auf die Meldungen angewiesen.

Wenn du denkst, dass wir Moderatoren uns nicht für die Reports interessieren: Das stimmt nicht und ich hätte gern ein Beispiel dafür... von dir haben wir auf jeden Fall seit ein paar Tagen keinen Report mehr bekommen.

Zurück