blasc scheint aus dem eigentlich einem quartzordner mehrere ordner zu machen was die probs verursacht war bei mir jedenfalls so. Hab von hand neu installiert und geht
Und das ist alles ein riesengroßer Mist, liebe Leute von buffed! Habe gerade meine Ace-Addons über Blasc aktualisiert und es ist nur Chaos dabei entstanden.
Beispiele:
Viele Module aus Cartographer gehören
in den Ordner "Cartographer". Was macht euer Addon? Es packt diese Ordner
alle außerhalb des "Cartographer"-Ordners ins Addon-Verzeichnis. Nachdem aber auch ein paar Module (bzw. deren Verzeichnisse) durchaus außerhalb des Cartographer-Ordners zu installieren sind, blickt man natürlich nicht mehr durch, welches Paket nun wo hingehört. Es sei denn, man hat ein Backup der gesamten Addon-Verzeichnis-Struktur gemacht. Dann darf man mühsam vergleichen, kopieren, ersetzen, verschieben ...
Das gleiche mit AuldLangSyne. Das ist
ein Ordner, in den
alle Unterordner gehören. Was macht euer Addon? Es packt die Module einfach lustig in die erste Ebene des Addon-Verzeichnis. Wenn man das nicht bemerkt, werden zudem beim ersten WoW-Start auch noch die Notizen aus der Friendslist mit Leereinträgen überschrieben. Gut, dass ich ein Backup hatte.
Das gleiche mit Prat. Ein Ordner, in dem alle Unterverzeichnisse sind. Blasc entpackt eben diese Verzeichnisse aber ins Addon-Verzeichnis von WoW.
Und das geht nicht.
Die Installationsroutine muss die vorhandene Verzeichnisstruktur auf dem Zielpfad erkennen bzw. die vom jeweiligen Addon vorgegebene Ordnerhierarchie beibehalten, oder das Tool ist nicht zu gebrauchen.