Quel'Delar Problem für Eulen...

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Hi Buffies,
wie ich gesehen habe, soll es 7 Varianten von der Waffe Quel'Delar geben, die mit dem Patch per Quest erreichbar sein wird.
Es gibt 4 Schwerter, und 3 Dolche als Variante. Da Druiden keine Schwerter tragen können, fallen die 4 schonmal weg.
Nur gibt es aber 2 Meleevarianten des Dolches, womit nurnoch der Casterdolch übrig bleibt.
Aber der Dolch hat leider nur Crit und Manaregg druf, was bissle kagge is für eule.
Nur zu meiner Frage: Gibt es nur diese 7 Versionen oder kommen noch welche dazu? Denn Ferals hätten dadurch ja auch keine verfügbare waffe..

Mfg

für tanks z.B soll es ja auch keine geben. und sonst muss man halt mp5 mitnehmen ich meine dann qelderar mit itemlvl 251 gegen meinen pdc hc dolch mit ilvl 219 da drücke ich wohl mit mp5 ein auge zu. was mich mehr interessiert ist die dauer der q und war das jetzt alles alleine zu schaffen oder brauchet man zwangsläufig einen topraid?

die qsreihe dauert n bisschen und ist auf dem ptr sehr überfüllt
man muss auch gruppenqs in den neuen 5-spieler instanzen erledigen, die kann man aber auch zu viert oder sogar zu dritt schaffen (nur non hc)
aber die questreihe ist wirklich schön...und immerhin ist es itemlevel 251, da darf der weg dorthin ruhig anspruchsvoll sein

muss man also nicht noch einen raid starten? also nur die neuen 5er heros machen? das wäre natürlich genial um dann ma raidrdy zu werden.

ja aber irgenjemand meinte das das per phasing dann gecleart ist evtl.? weil der story nach Keal´thas oder wei der boss da heißt schon tot sein müsste mit 3.3? hmm echt kein nerv dann noch Sunwell zu clearen. also ich hoffe man kann da einfach schön durchlatschen.

ja aber irgenjemand meinte das das per phasing dann gecleart ist evtl.? weil der story nach Keal´thas oder wei der boss da heißt schon tot sein müsste mit 3.3? hmm echt kein nerv dann noch Sunwell zu clearen. also ich hoffe man kann da einfach schön durchlatschen.

wäre ja das einzig sinnvolle

also bei uns auf dem Server gibts eigentlich jede Woche mehrere Sunwell-Randomruns (und ich meine wirklich clearruns)

auf meinem server sind zur primetime also ich sag ma am wochenende zwischen 18-22 uhr meistens pro klasse (80er) maximal 30 leute on.. von daher kann man froh sein wenn man 2-3 heros schafft^^

hab die q jetzt m aufm ptr gemacht dauert max 3h.. totaler witz aber naja why not

Zurück