Quel'Delar Questreihe: Waffenwahl

Khazius

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Bislang trage ich einen Stab überlege aber ob ich mir als Feral die als Ersatz für oder für das Bäumchen hole. Bisher trage ich

Leider habe ich wenig passendes für die 2. Hand gefunden.

Raidanschluss ICC habe ich kaum und suche also etwas aus anderen Quellen (Beruf, Heros).
Die Suche im Arsenal fand ich recht unübersichtlich evtl. hat ein Druide hier etwas auf die schnelle.

Danke !

Ja, stand vor dem gleichen Dilemma.

Also ich habe für meinen Heildruiden (Feral wird gerade erst aufgebaut EQ maessig) den Hammer der geläuterten Flamme. Das Problem ist in der tat das 2.Hand Item Item. Hier kann man sich aber ein wenig mit dem Epic Item vom Schriftgelehrten helfen.
Nur um ein wenig über die Runden zu kommen bis:

Wenn man keinen PDK oder ICC Raid hat, dann gibt es da ein Item in Hallen, ich glaube von Arthas. .. Geschrumpeltes Herz oder so. Das kann man sehr gut nehmen.

Man muss sich halt wirklich wirlich überlegen ob Heal der Main Spec ist oder Feral (bei mir war es halt Heal), eine größere Verbesserung wird Dir auf jeden Fall der Heilerkolben bringen.

Milkoh

ah ja hier ist es:

Ist bislang aber nie gedroppt (9% laut buffed) hatte daher gar keinen Plan das es HDR noch etwas gibt:

Zusammengerechnet bringen beide Items ein Plus von

+ 248 ZM (fein, fein)
+ 99 Tempo (auch gut)
+ 11 Crit
-3 Int (egal)
-83 Wille (... mhh etwas schade, zumal ich bei meinem ersten ICC Besuch bei Saurfang oom ging)

Habe eigentlich beide Skillungen auf gleichem Niveau (so ca 219-232 durchschnittlich denke ich). Baum würde ich aber als leichte Nr. 1 sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann Dir da nun nicht gut raten. Ich habe ICC mangels Zeit noch nicht von Innen gesehen, und lt. Armoury bist Du mit Feral EQ ausgeloggt.

Ich kann nur sagen mit nem 200er 2.Hand Item und EQ auf ähnlichem Stand habe ich bei PdK25 keine Probleme mit dem Mana gehabt.
Ich hab da wo es geht ZM mit Wille gesockelt, und auch wenn es sich anbot eine +Wille Verzauberung genommen.
Ich bin leider im Moment auf mit Feral ausgeloggt, so dass ich Dir nicht meine Werte nennen kann.
Aber wie gesagt, ich kenne Saurfang noch nicht (will am WE evtl. den ersten Schritt wagen)

Gruß

Milkoh

Beide Items sind sehr gut, triff die Wahl also anhand deiner bevorzugten Skillung.
Nochmal das Glück zu haben, ist eher unwahrscheinlich
wink.gif

Das geschrumpelte Herz aus HdR ist sicher ein gutes Item, hinsichtlich Manareg ist es aber leider unbrauchbar.
Wenn du also noch Probleme mit deinem Manahaushalt hast, nimm lieber die 200er Offhand für Embleme des Heldentums (kannst ja von Triumph abwärts tauschen), ich meine es kostet 25 Embleme und ist mit Ausdauer, Int, Wille sowieo Zaubermacht und Tempowertung für einen Heal-Druiden sehr gut geeignet. Trage ich immer noch, mangels Alternativen zwar, aber damit lässt sich auch PdK und ich denke auch ICC heilen
tongue.gif

Zurück