Quest beim Lehrer

Xamul

NPC
Hallo

hab nen Schurken auf lvl 49. Seit lvl 45 hat der Schurkenlehrer ein graues Ausrufezeichen über dem Kopf.
Kann mir nicht vorstellen das ich irgendwas verpennt habe, oder kommt da noch ein Quest.

Zweite Frage.

Geht ihr bei der Rüstung auf Ausdauer oder Kraft, Beweglichkeit ist klar. Ich versuch beides irgendwie unterzubringen.

Graues ausrufezeichen heißt, dass du noch nicht hoch genug bist. Ich glaube die Quest kannst du mit 50 rum annehmen, müsste die Tempel Klassenquest sein.
Alle Schurkenquests:
http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone?zone_id=-162
die 50er Questreihe:
http://wow.buffed.de/?q=8233 (nette Belohnungen dabei. Würde an deiner Stelle trotzdem in jedem Fall den Umhang oder die Schuhe nehmen, da das die einzigen Items sind dass auch später noch von Wert sind (sicherer Fall + Umhang ermöglichen relativ gewagte Sprungaktionen))

Stärke ist prinzipiell immer zu vernachlässigen, eine Stärkepunkt gibt dir lediglich 1 AP.
Während dem Leveln sollten deine Hauptattribute Beweglichkeit und Ausdauer sein, wenn du irgendwo hit (trefferwertung) auftreiben kannst - auf jeden Fall mitnehmen!

Dank Dir. Habs eben auch mitgekriegt, da jetzt lvl50.
Die Links sind klasse.

Aber die Maske ist auf dem Level ziemlich gut, oder?

Lange ist her mit dem Quest :-)

Ich kann mich erinnern, dass ich damals auch die Maske genommen hatte. Aber ich hatte sie keine 2 Tage dann ist in BRT das Geistertuck gedroppt ist.

http://wow.buffed.de/?i=11925

Was besser ist, darüber lässt sich streiten, aber auf jeden Fall hast von den Schuhen oder dem Umhang länger was ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch zu Schuhen oder Umhang raten, da dir die Maske spätestens ab den Outlands wirklich nichts mehr bringt.

Dann würde ich aber den Umhang nehmen, weil es gibt ja auch später bessere Schuhe und Umhänge, aber den Umhang kann man anziehen, wenn man irgentwo runterwill. Und die Stiefel bringen einem ja nur was im Stealth, also müsste man sie im Kampf wechseln. Sehr umständlich.

Dann würde ich aber den Umhang nehmen, weil es gibt ja auch später bessere Schuhe und Umhänge, aber den Umhang kann man anziehen, wenn man irgentwo runterwill. Und die Stiefel bringen einem ja nur was im Stealth, also müsste man sie im Kampf wechseln. Sehr umständlich.

Die Schuhe bringen dir auch was, wenn du mal größere Gegnergruppe umgehen willst ohne mit ihnen zu kämpfen...

Hallo,

also ich hab bisher irgendwie immer die Maske genommen. Gibt doch für alle 3 Items auch aus Instanzen oder Berufen vergleichbares. Mal sehen...

Quest:
Lederverarbeitung:

Quest:
Ingenieur:

Also wenn man unbedingt will kann man sich schon was anderes basteln, natürlich sind die grünen Sachen nicht 100% so gut aber doch nahe dran. Als Ingi einfach noch n Agi-Enchant auf den Umhang und gut - dank Reduzierung des CD's auf 30 Sekunden ist der inzwischen sogar ganz brauchbar. Da aber ab 60 ohnehin die Scherbenwelt lockt werde ich wohlaus Stylegründen immer die Maske nehmen
smile.gif

Wenn man Mops in Inis beklaut, dann sind die Schuhe wieder besser.

Wenn es "nur" um die Verstohlenheit geht - siehe meinem letzten post - dann reichen doch auch die Stiefel vom Lederverarbeiter
smile.gif
Sind zumindest schneller zu bekommen ohne nervige Gruppensuche etc... Ausserdem gibts die Quest erst ab 50+ und die vom beruf ab 42
happy.gif

Wollte heute aber auch erst umschwenken auf Umhang / Stiefel - als die Lycanmütze in Zul'Farrak droppte - und ich war der einzige Lederträger - aber dann kam sone WL-Sch**** daher und würfelt sie mir mit need weg! Weil der Typ nur Scheisse am laufenden Band produziert hatte (fear ind Mobgruppe, Wichtel immer auf den in der Nuss etc pp...) und wir ihm n Kick versprochen hatten - dachte sich dann zahlt ers uns nun ma so richtig heim o.O. Naja gab n kick und haben zu 4 supi Inze abgeschlossen - aber solche A-löcher gibts halt. hab danach dann tempel gemacht und DOCH die Maske genommen
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallschaden? Da hat man doch als Schurke so oder so schon einen Vorteil, wenn ich mit dem Schurken im BG (Alteractal) von der Brücke bei unserer Base springen, verliere ich max. 400HP, mache ich es mit dem Priester oder HM ist er fast tot

Zurück