Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier soll man ja mit den Tränen diverse Ruinen läutern.
Kann es sein das die Quest nen Bug hat?
Ich habe schon einige getroffen die auch das Tor nicht bekommen haben.
Hi muss gestehen bin da über ne stunde rumgerannt und hab verzweifelt gesucht und nich gefunden. Im Chat gabs natürlich auch keine hilfe. ABER ich habe nicht aufgegeben und schließlich auch gefunden
die quest geht ihr müsst nur an der richtigen stelle stehen und wissen was mit torbogen gemeint ist der angeblich kaputt ist. kleiner tip: (steht aber auch in der Q beschreibung) es ist definitiv in den ruinen
Hi muss gestehen bin da über ne stunde rumgerannt und hab verzweifelt gesucht und nich gefunden. Im Chat gabs natürlich auch keine hilfe. ABER ich habe nicht aufgegeben und schließlich auch gefunden
die quest geht ihr müsst nur an der richtigen stelle stehen und wissen was mit torbogen gemeint ist der angeblich kaputt ist. kleiner tip: (steht aber auch in der Q beschreibung) es ist definitiv in den ruinen
hm kann mir nicht vorstellen das es irgendwie mit der PQ zusammenhängt das währe zuviel des guten. Ich glaube das man wirklich auf der richtigen stelle stehn muss obwohl ich mir auch gedacht habe das ich da doch schon hundertmal war und die sch.... flasche geklickt hab. So long
ayo das Q geht
hatte die zerfallene mauer bestimmt 15min lang gesucht, den rest hatte ich relativ schnell, aber in der "stadt" war halt jede mauer zerfallen, also bin ich überall an den wänden entlang geschlichen und hab geklickt.. iwann hatt ichs
quest geht, aber die stellt wo mans benutzen soll ist sehr begrenzt
und mir ist aufgefallen das die anderen sachen so bläulich leuten nur den torbogen find ich perse nich, wär nett wen einer mal ne ortsangabe dazu rausrücken konnte, sowie links vom turm oder so