Quest erklärung zum Ausdrucken

Daultrabomb

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo zusammen bin neu hier und hab mal ne frage gibt es hier in einer ecke oder wo anders im www ein punkt wo ich die quest erklärung ausdrucken kann zum nachlesen wegen meinem 11 jährigen jr der das auch zockt und nervt mich dann andauernd wo der nun hin muss oder wen er killen muss da die rechner in getrennten räumen stehen nervt das schon. Ich hoffe man mir helfen Danke schon mal im vorraus

MFG

ja du bist sogar schon auf der richtigen seite^^

www.buffed.de

da gibst du das was su suchst (Quest, NPC, Gegenstand) einfach rechts oben ein und klickst dann den Gegenstand an, darunter stehen dann "fast" immer die zugehörigen Kommentare und da weist wo du alles findest!

mfg
wüstenhund

edit: ach ja eins noch, lad dir dafür ein Addon names Coords (so heißt das bei mir zumindest) runter, weil bei den meisten quest sind Koordinaten angegeben wo du alles findest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das man einzelne quest suchen kann weiss ich ja aber ich dachte eher an sowas wie ein lösungsbuch oder so.
DANKE

mhh ja also eigentlich biste im inet am besten aufgehoben, was genaueres findest du nicht in Büchern, also ein Lösungsbuch kann es ja nicht geben^^ es gibt höchstens so nen Art verschriftlichtes buffed.de

siehe hier
>Atlas
>Strategiebuch (Items, Quest usw.)
>Instanz Karten + Taktiken außer Naxx

Hoffe das war das was du meintest, ich habe übrigens aus Sammlerzwecken alle Bücher bei mir zuhause und kann sagen sie sind ganz interessant zu lesen...

mfg
wüstenhund

ps. das Problem ist halt, diese Bücher sind alle nicht auf dem aktuellsten Stand... In dem Strategiebuch (Items, Quest usw.) sind z.B. die neuen Talente und das PvP System noch nicht drin, sondern nur die alte Version von PvP und den Talenten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke dann werde ich noch was warten und dann mal schauen aber so was in die richtung hab ich gesucht danke euch für die promte hilfe

Zurück