Quest für Gifte oder so?

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hallo

Bin schon lange LVL 20,aber ich kann immer noch keine Gifte benutzen.Kann mir bitte jmd sagen,welche Quest ich machen muss ,um dies zu erlernen?

Die Suchfunktion ist Dein Freund, versuche es mal mit "Giftquest" als Suchwort... gab es schon >= 3 mal die Frage
blub.gif

Runasiel

Da ist die Truhe für’s Schlösserknacken, nicht aber für die Giftquest. Das ganze ist in Westfall. Aber wie Ruansiel schon gesagt hat, einfach Suchfunktion mit „giftquest“ benutzen, auf’s Schurkenforum beschränken, und man findet genügend Threads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Lehrer des Vertrauens schickt dich mit lvl 20 zu einem Trollschurkenlehrer in Orgrimmar.
Der gibt dir die Quest, erstmal das salutieren per /salute emote zu üben an ihm.
Dann schickt er dich auf deine Giftmission, bei der du einen Undercoveragenten mit /salute grüßen musst, damit er freundlich wird und dir die nächste q gibt. Bei der Folgeq musst du:
1) Einen Goblin beklauen (Ihm den Schlüssel klauen er steht am linken Eingang des zerstörten Orcturms)
2) Musst du ein paar Mobs im Turm selbst killen.
3) Einen Elitemob killen und seinen Kopf abholen.
4) Eine Truhe öffnen und eine Mixtur daraus entnehmen.

Du wirst dann wieder zum Schurkenlehrer geschickt, dieser schickt dich direkt weiter nach Tarrens Mühle.
Dort wird dir von dem ortsansässigen Alchimisten das Gift entfernt, welches du gekriegt hast beim Truhen öffnen, und er bringt dir bei, wie du Gifte braust.

Und jetzt viel Spaß mit deinen Giften
biggrin.gif

Zurück