quest golemingenieur

hallo zusammen,

ich habe einen dummen fehler gemacht. ich habe ausversehen die quest golemingenieur ausversehen gelöscht. der gm konnte mir leider auch nicht helfen. habe da nur eine standartantwort bekommen....

leider kann ich sie auch nicht mehr annehmen - hatte jemand evt. schonmal das prob oder weiß jemand vielleicht rat??

vielen dank schonmal

die Q sagt mir leider gar nix. meinst du vielleicht Gnomen oder Gobliningenieur?

ja, und da habe ich mich für goblin entschieden.... und dann das
sad.gif

Nen joke oder ?
Also wenn du Windoof benutzt ist dir ganz einfach geholfen

-> Start -> Programme -> Spiele -> Solitär

/popeln -.-

Ich weiß ja nicht was genau du Abgebrochen hast ^^ aber solltest du weder Goblin NOCH Gnomeningineur sein solltest du mal erst in deinem Questlog nachsehen ob da noch irg drin stehn könnte (kann echt gut sein ^^). Sollte da nix drin sein und du bist immer noch kein Gnomen/Gobliningineur solltest du wieder zu deinem Inig in der Hauptstadt gehn (Allys: Ironforge und Horde: Undercity (glaub ich)) und mal nachsehen ob du die Quest wiederholen kannst... wenn bei den nix sein sollte schau mal in Gadgedzan bei Nixx Sprossfeder nach. Wenn das alles nicht helfen sollte .... dann bin ich mit meinem WoW latain auch am ende
dunno.gif

Nen joke oder ?
Also wenn du Windoof benutzt ist dir ganz einfach geholfen

-> Start -> Programme -> Spiele -> Solitär

/popeln -.-

omg wenn du was zu sagen hast - die kindergartenkinder freuen sich!

back 2 topic : sorry kann dir auch nich helfen

ich weiss zwar auch nicht, welche q du meinst, aber schon mal zurück zum questgeber gegangen? der gibt dir die dann wieder, so wars bei mir zumindest wenn ich ne quest gelöscht hab!

hallo zusammen,

ich habe einen dummen fehler gemacht. ich habe ausversehen die quest golemingenieur ausversehen gelöscht. der gm konnte mir leider auch nicht helfen. habe da nur eine standartantwort bekommen....

leider kann ich sie auch nicht mehr annehmen - hatte jemand evt. schonmal das prob oder weiß jemand vielleicht rat??

vielen dank schonmal

Doch, die Quest lässt sich neu annehmen wenn du sie abrichst.

Du kannst jedoch NICHT die spezialisierung wechseln (also wenn du Goblin-Igni bist auf Gnomen-Ingi wechseln oder umgekehrt).
Falls du das mit der annehme der Questreihe der anderen Spezialisierung bezwecken wolltest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest solltest du beim letzten Questgeber wieder bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also lösung gefunden....
da man zuerst bei quests bekommt - goblin und gnomen ing - so wie bei mir - beide noch nicht angefangen hat - so wie ich - und dann eine löscht absicht oder nicht - ist das als wenn man sich entschieden hat.... man kann die zweite oder die andere dann nicht mehr annehmen.....

soweit ich weiß kann man die spezialiesierung später aber noch wechseln...

so long - danke für die hilfe

Zurück