Quest History

Odis74

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
8
Hallo Leute,

gibt es so etwas wie eine Art Datenbank, wo ich jederzeit nachschauen kann welche Quest ich schon erledigt habe und welche noch gemacht werden muß?
Also nicht Instanzen sonden die einfachen Quests mit eventuellen Folgequests.

Gruß Demianii

Naja da sehe ich halt alle Quests. Ist aber nicht so das ich hier erkennen kann ob ich diese schon erledigt habe oder nicht.
Bei der vielzahl an Quests und Questreihen kann man schon den überblick verlieren.
Interessant wäre also mal eine Datenbank die in WOW geladen wird mit den ganzen Quests, und einer Statusmeldung erledigt ja oder nein.
Für die, die keine lust auf suchen haben könnte man das dann auch noch erweitern, --> Quest --> Questgeber ---> usw.

Gut würde wohl einigen dann zu Einfach werden und ev. den Spielverlauf zu stark verändern.
Aber als Überlegung ist das alle mal geeignet.

Sachtmal warum spielt ihr eigentlich WoW wenn ihr euch alles von irgendwelchen hirverbrannten AddOns abnehmen wollt? Heilen mit einem Klick, alle Quests in Game mit Questgeber, automatische DMG-Rotationen für alle Klassen, AutoRebuff, AggroMeter, Decursive, PallyPower, HealBot, usw.

Baut euch nen Roboter, der für euch das Game spielt, wenn ihr selber zu faul seid die Welt auf eigene Faust zu erkunden o,O

Meine Güte...
hmmm.gif

Zurück