Quest: Jedermann bezahlt

Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuch nun seit Tagen die Quest "Jedermann bezahlt" in Altdorf zu lösen. Bei der Quest muß man von 3 Personen Steuern eintreiben. Von 2en klappte es wunderbar. Nur bei dem Landarbeiter Blythe klappts nicht. Er sagt immer: Ich habe bereits bezahlt. Ja, ich habe es einem großen Kerl gegeben.
Komme da absolut ned weiter. Hat da wer einen Tip für mich?

Ich danke schonmal
 
Warste ma bei dem "großen Kerl"?

Sonst vielleicht Bug?
 
hab die letztens mit meinem weißen Löwen gemacht...außer dass ich die Leute erst nicht gefunden habe ging die Quest ohne Probleme...
 
War bei mir auch so. Ich hab den solange immerwieder angeklickt bin die q irgendwann beendet war
happy.gif
 
Genau, klick den Bauern öfter an, dan redet er sich nicht mehr raus und gibt das Geld.
 
Wieso "dumm nen NPC dauerklicken"? Bissl mehr RP hier! Du mußtest ihn in die Enge drängen, damit er sich nicht mehr rausreden konnte!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grins*

So kann man ne bug au beschreiben
(wenns wirklich so gedacht is dann sry)
 
Hallo zusammen,

ich versuch nun seit Tagen die Quest "Jedermann bezahlt" in Altdorf zu lösen. Bei der Quest muß man von 3 Personen Steuern eintreiben. Von 2en klappte es wunderbar. Nur bei dem Landarbeiter Blythe klappts nicht. Er sagt immer: Ich habe bereits bezahlt. Ja, ich habe es einem großen Kerl gegeben.
Komme da absolut ned weiter. Hat da wer einen Tip für mich?

Ich danke schonmal

Ich denke mal das war Absicht, dass man den Heini 3x anklicken muss. Mein Problem ist: ich finde den HAfenmeister trotz einer Stunde suchen nicht
dunno.gif
- kann mir da jemand helfen plz?

Danke mal im Vorraus
 
Ich denke mal das war Absicht, dass man den Heini 3x anklicken muss. Mein Problem ist: ich finde den HAfenmeister trotz einer Stunde suchen nicht
dunno.gif
- kann mir da jemand helfen plz?

Danke mal im Vorraus


Der ist im Hafen....
rolleyes.gif


Nee, mal im Ernst: Einen von denen habe ich auch ewig gesucht, dann war er plötzlich an einer Stelle, an der ich bestimmt fünfmal vorbeigelaufen bin. Anscheinend despawnen die manchmal.
 
lach aber nicht glauben das das umkloppen der zwei halunken beim hafenmeister auch ein bug ist. der gibt euch das geld nämlich auch erst nach einer mini-winzigen zwischenaufgabe.
*kopfschüttel*
 
Der Hafenmeister heißt glaube ich Dockmeister, also falsch im Questtext beschrieben. Er steht mit 2 roten Wachen irgendwo am Dock, einfach mal absuchen, also nicht zu verfehlen. =)

Greetz,D
 
Der Hafenmeister heißt glaube ich Dockmeister, also falsch im Questtext beschrieben. Er steht mit 2 roten Wachen irgendwo am Dock, einfach mal absuchen, also nicht zu verfehlen. =)

Greetz,D

Dankeschön, genau das war das Prob. Hatte die 2 Wachen schon gekloppt und den Dockmeister dann wieder angeklickt und nichts ging. Deshalb die Annahme es gäbe noch einen Anderen.
victory.gif


Nett das hier so schnell gepostet wird
clap.gif


Bis bald im Waaaahhhhh !!
 
was für eine minni quests ist denn das beim dockarbeiter mir schickt er nur immer wieder seine schläger auf den hals

danke im vorraus
 
*grins*

So kann man ne bug au beschreiben
(wenns wirklich so gedacht is dann sry)
Das ist kein Bug sondern so geplant... Sonst würd die zweite Antwort von ihm wohl nicht anders lauten als die erste
wink.gif

Manchmal hilfts einfach nur zu lesen, was die NPCs sagen...
 
1. questlog lesen (genau auf anspielungen achten)
2.nochma genau gucken , auf nähere umgebung
3.vil gm anschreiben
4. anderen quest ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück