Quest Leveling Addon für 4.0.1?

TomField

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

mit aktuellem Patch ist Quest Helper für die Katz, weil es sich ab 4.0 deaktiviert. Gibt es funktionierende Alternativen, die auch funktionieren mit Patch 4.0.1`?

Carbonite geht nicht mit 4.0.1

Zur Zeit gibt es keine. Carbonite wird grad aktualisiert. Questhelper wqird nicht mehr weiterentwickelt. Wie es mit Tourguide aussieht kann ich Dir leider nicht sagen

Zur Zeit gibt es keine. Carbonite wird grad aktualisiert. Questhelper wqird nicht mehr weiterentwickelt. Wie es mit Tourguide aussieht kann ich Dir leider nicht sagen
Woher weisst du dass Carbonite aktualisiert wird? Das wär ja der Hammer!

Einfach die Standard Quest-Hilfe von WoW nutzen? oO Funktioniert doch 1a und ist sogar aktuell...^^

Also für Carbonite gibts ne neue Version 4.irgendwas. Hab das installiert, allerdings wirft das beim spielen nur so mit Fehlermeldungen um sich (hätte vllt. auch mal die Saves löschen sollen^^).

Na ja Carbonite macht ja viel mehr wie nur questhelper. Es zeigt entfernungen und wege auf der Minikarte an. Die Karte an sich ist übersichtlicher mit rein rausscrollen. Feinde in der nähe werden angezeigt. erze und Kräuter auch. usw

Carbonite ist wohl aktualisiert worden, is aber noch in der beta phase

problem bei manchen funzt es und bei manchen nicht

ich gehöre zu denen wo es nicht funzt-.-

Questhelper wird weiterentwickelt,aber erst wenn Cataclysm raus ist.

http://www.pcfreunde.de/download/d16765/questhelper/

Carbonite läuft zwar nicht perfekt, aber wenn man die Positionssynchronisation deaktiviert passt es. Die ist wohl noch etwas verbuggt und kann deswegen zu Fehlern oder Leistungseinbrüchen führen.
Und Carb ist viel mehr als ein simples Questaddon. Das Warehouse, die diversen Datenbanken zu Händlern, Trainern, etc... Dazu eine komplett frei Zoom und Skalierbare Karte... Es gibt mMn. derzeit nichts vergleichbares auf dem Addon Markt. Und wenn, dann muss man sich das, was Carb kann, aus mehreren Einzeladdons zusammen tüfteln. Von daher... Ich freu mich schon drauf wenn es mit Cata dann eine komplett überarbeitete Version von Carb geben wird.

Zurück