Quest-Listen als Druckversion

Dragolok

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo,

ich wollte mal wieder einen neuen Charakter anfangen aber, ich möchte gerne so ein Quest-Liste dazu haben wo ich dann immer die abgeschlossenen Quests abhacken kann...So weiß ich wie viele Quest noch zu machen sind und ob ich auch alle fertig habe in dem entsprechenden Gebiet...

Jetzt gibt es ja viele Internet-Seite wo solche Quests aufgelistet sind...Aber wenn ich die "kopieren" will, dann kommt im "Word" nur so komische Ziffern heraus oder die Liste ist nicht mehr da und die Quests sind einfach irgendwo drauf gebatzelt.

Kennt einer von euch eine Internet-Seite wo man die Quest-Liste als fertige Druckversion laden kann oder der gleichen? Weil ich bin erlich gesagt zu faul um die ganzen Quests in einer Liste auszuschreiben...Dafür sind es wirklich zu viele
biggrin.gif

Also weiß einer wo ich sowas her bekomme?
Hoffe auf Antwort!

Edit: Oder kann mir einer helfen und mir sagen wie ich die Tabellen von www.buffed.de richtig kopieren kann so das ich sie ausdrucken kann?

Edit2: Okay nachdem in 4 Stunden keiner Antwortet kann ich davon ausgehen das keiner was dazu zu sagen hat...Meinet wegen kann man den Thread schließen...
sleep.gif

mfg
Dragolok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück